P.O.V Samantha
"Hallo?" frage ich nervös.
"Samantha wir sind es Zara und Sebastian." höre ich meinen Bruder aufgebracht sprechen.
"Was wollt ihr?" frage ich sauer.
"Mit dir reden, sind Mama und Papa bei dir?" fragt mein Bruder nervös.
"Nein sind sie nicht, ich bin in meinem Zimmer." sage ich trocken.
"Gut, den wir müssen dich was fragen. Jack hat mich heute angerufen und mir erzählt das du gestern geheiratet hättest nachdem irgendein bescheuerter Wettbewerb statt gefunden hat. Stimmt das?" Schreit mein Bruder aufgebracht ins Telefon so das ich es von mir weg halte.
"Ja es stimmt. Ich habe geheiratet." sage ich nervös vor seiner Antwort.
"Das ist nicht war oder? Was für ein scheiß haben Mama und Papa sich da ausgedacht?" Schreit er weiterhin.
"Den scheiß haben Mama und Papa sich nicht ausgedacht, das passiert wenn die eigentlichen Nachfolger Sterben oder Abhauen und die Omega oder Beta geschwister zurück bleiben" Schreie ich nun zurück.
"Ach die lieblings Tochter nimmt Mama und Papa mal wieder in schutz war ja klar." höre ich die Stimme meiner Schwester spotten.
"Halt die Klappe Zara das ist alles eure Schuld." sage ich aufgebracht den Tränen nah. Wie können sie das nur sagen.
"Das ist doch jetzt egal, was ich wissen will ist wer der Arsch ist der dich bekommen hat?" Fragt mein Bruder sauer.
"Der Arsch kann dich hören du Penner." Sagt Casim aufgebracht.
"Casim bist du das?!!!!" schreit mein Bruder.
"Ja er ist es." sage ich müde.
"Das ist doch der letzte scheiß. Samantha du wirst sofort das Haus verlassen und zu Jack gehen und er bringt dich dan zu uns." Schreit mein Bruder weiterhin aufgebracht.
"Das werde ich nicht eher trink ich Blei als mich Jack auch nur zu nähern. Den wenn er gewonnen hätte wäre ich vielleicht schon tot." Schreie ich nun und merke das mir dabei die Tränen kommen.
"Ach Samantha du übertreibst doch. Jack ist ein guter Kerl." sagt nun meine Schwester. Ich lache hysterisch auf.
"Ein guter Kerl!! Das ich nicht lache, er ist das aller letzte und ich will nichts mit ihm zu tun haben und solltet ihr es wagen ihn zu mir zu schicken werde ich das euch nie verzeihen." Schreie ich und lege danach auf, ich habe ihr gerede satt.
Ich lege mein Handy aufs Nachtisch und schmeiße mich aufs Bett.
"Ich kann nicht mehr." sage ich erschöpft.
"Komm wir legen uns ins Bett das war ein langer Tag." sagt Casim und gebt mir ein Kuss auf die stirn.
Ich nicke nur, nicht mehr im stande was zu sagen. Nachdem wir uns umgezogen haben, liegen wir auch schon im Bett. Casim hat einen Arm und mich gelekt und streichelt meinen Oberarm.
"Die beiden sind echt furchtbar." sage ich müde kurz vom einschlafen.
"Ja das sind sie wohl. Schlaf etwas es war ein langer Tag." sagt er sanft und küsst mich nochmal auf die Lippen bevor ich einschlafe.Als ich am nächsten Morgen aufwache liegt Casim nicht mehr im Bett sondern kommt gerade durch die Tür mit zwei dampfenden Tassen in der Hand.
"Hier ein Tee für dich." sagt er als er mir die Tasse reicht.
"Danke dir." sage ich und nehme ihm die Tasse ab. Ich nehme eine Schluck und fühle mich gleich besser.
"Was machen wir heute? Oder steht irgendwas wichtiges an?" Frag er als er sich aufs Bett setzt.
"Das wird dir jetzt nicht gefallen aber ich möchte mit Jack reden." Sage ich sicher.
"Was?! Bist du wahnsinnig?" Schreit Casim etwas.
"Ich weiß das klingt verrückt aber weißt du noch was Sebastian gestern gesagt hat. Er sagte Jack würde mich zu ihnen bringen also muss er wissen wo sie sind." Sage ich etwas aufgeregt.
"Nach dem was gestern Abend passiert ist willst du wissen wo sie sind?" Fragt er aufgebracht.
"Ich weiß das ist schwer zu verstehen, aber ich will das sie sich wenigstens bei meinen Eltern entschuldigen, den das ist das mindeste was sie tun können." Sage ich aufgebracht und stehe nach dem der Tee ausgetrunken ist auf um mich anzuziehen. Casim sieht mir nach und ich kann sein Kopfschütteln spüren.
"Na gut, ich kann dich nicht davon abhalten aber ich gehe mit dir, wer weiß was Jack sonst tut." Sagt er zustimmend.
"Super ich wollte sowie so das du mitkommst" sage ich als ich mein Weißes Levis T-Shirt überziehe nachdem ich meine Blau Jens angezogen habe.
Casim verdreht nur die Augen und zieht sich ebenfalls um.
"Allerdings sollten wir es meinen Eltern besser nicht erzählen." Sage ich nervös als er dabei ist seine Schwarze Jeans anzuziehen und sich ein Olivegrünes T-shirt schnappt.
"Samantha mir gefällt dein Plan irgendwie nicht." Sagt Casim wenig begeistert.
"Das weiß ich aber wenn ich es ihnen sage würden sie ausrasten." Sage ich etwas zu selbstsicher nach dem ich meine weißen Nickes angezogen habe.
"Ja nicht ohne grund." Sagt Casim der sich seine Schwarzen Convers zu schnürt.
"Selbst wenn Jack weiß wo sie sind warum sollte er es uns sagen?" Fragt Casim misstrauisch.
"Weil ich eins mit Sicherheit sagen kann. Als Sohn des Stellvertreters des Anführers genießt Jack einen gewissen Ruf. Aber wenn ich seinem Vater petze das er die ganze Zeit wusste wo mein Bruder und meine Schwester sind dan ist dieses ansehen erloschen." Sage ich grinsend.
"Du bist gerissener als du aussiehst, aber das könnte wirklich funktionieren." Sagt Casim überrascht.
"Das denke ich auch. Aber wenn es doch nicht klappt verprügelst du ihn einfach bis er es uns sagt." Sage ich immernoch grinsend.
"Das ist auch eine gute Idee." Sagt Casim nun lachend.
Nachdem wir uns fertig machten gingen wir los und sagten meinen Eltern das wir Spazieren fahren wollen.
Als wir im Auto sitzen machten wir uns sofort auf den Weg zu Jack nach Hause.
Die Auto fahrt war still, ich weiß das Casim nicht glücklich über meinen Plan war aber ich wollte unbedingt von angesicht zu angesicht mit meinen Geschwistern reden.
Als wir am Haus seiner Eltern angekommen sind werde ich nun doch nervös den seit dem Wettkampf habe ich von Jack nichts mehr gehört und langsam bekomme ich Angst wie er auf uns reagieren wird.
Ich klopfe an die Tür und Augenblicklich wird die Tür von seiner Mutter Jean geöffnet.
"Hallo Samantha wie geht es dir?" Sagt sie freundlich zu mir.
"Mir geht es gut Mrs. Spears danke. Ich wollte fragen ob Jack da ist?" Frage ich vorsichtig.
"Ja er ist oben ich hole ihn." Sagt sie etwas überrascht.
Nach einiger Zeit höre ich schwere Schritte und sehe dan Jack im Eingang stehen.
"Was wollt ihr den hier?" Fragt Jack angepisst.
DU LIEST GERADE
Kampf um die Luna
Lupi mannariEin fast nie dagewesener Fall tritt im Silver-moon Rudel ein. Der Alpha Sohn und die Alpha Tochter des jetzigen Allhas und seiner Luna verschwinden aus dem Rudel um der Rudel Führung zu entgehen. Jetzt bleibt nur noch die jüngste Tochter des Alphas...