P.O.V Samantha
Der Wettkampf war bereits beim Finale angelangt die beiden Finalisten hatten noch eine Pause, bevor es im Finale um den Sieg ging. Ich erwartet das Finale mit Spannung und Furcht. Den die Angst das Jack gewinnen könnte stieg immer weiter in mir hoch. Denn ich hielt Nigel für tot bis der Alpha der sich ihn ansah etwas anderes sagte. Dieser Kampf von Jack steigerte meine Angst ihm gegenüber noch mehr, er war unberechenbar. Doch Casims Kampf weckte Hoffnung in mir den er verließ sich nicht nur auf seine Stärke sondern auch auf seine Taktik. Dies unterscheidete ihn von Jack und gab ihm die Chance Jack zu Schlagen. Den Jacks kurze Geduld war sowohl seine Stärke als auch seine Schwäche.
Meine Mutter lehnte sich zu mir und legte mir ihre Hand auf meine.
"Ich weiß das du Angst hast, die haben wir auch. Den wenn Jack gewinnt wird sich alles verändern." Sagte sie mit Angst in ihrer Stimme.
"Das weiß ich Mama. Auch wenn ich Casim nicht wirklich kenne, hoffe ich doch das er gewinnt. Er wirkt nicht so Furcht einflössend wie Jack." Sagte ich hoffend.
"Das ist er auch nicht, ich kenne seine Familie etwas. Er ist immer sehr besonnen und beschützent vor allem gegenüber seinen Geschwistern." Sagte Mama warm und täschelte meine Hand.
Ich lächelte zurück und sah wieder nach unten. Dort sah ich Casim mit einem anderem Jungen und eine älteren Mann reden. Wenn ich mich nicht irre ist der andere Junge sein Bruder und der ältere Mann wahrscheinlich sein Vater.
Ich bete inständig das Casim gewinnt. Auch wenn wir Fremde für einander sind, glaube ich einfach das wir uns besser verstehen werden als ich es mit Jack tun würde.P.O.V Casim
Das Finale stand kurz bevor und das erstmal empfand ich etwas Nervosität seid der Wettkampf angefangen hat. Ich stand am Rand des Platzes wo mein Vater energisch auf moch einredet.
"Casim hör zu, es geht jetzt um alles du stehst kurz davor zu gewinnen und unser neuer Anführer zu werden konzentriere dich also gefälligst, es geht um alles." Ich hörte meinen Vater nur halbherzig zu, diese Predigt hält er mir schon die ganze Pause.
"Ich weiß Papa und ich werde mich auch konzentriert und mir Mühe geben aber jetzt muss ich mich auf den Kampf vorbereiten." Sagte ich leicht genervt damit mein Vater endlich Ruhe gibt.
"Gut, ich will dich nicht länger stören, komm Jusef dein Bruder muss sich vorbereiten." Sagte mein Vater etwas angenervt.
"Viel Glück Bruder Herz." Sagte Jusef und drückte meine Schulter.
Ich war gerade dabei meine Hände neu zu bandaschieren als Jack zu mir kommt und sich vor mir aufbaut.
"Glaub ja nicht, nur weil du ins Finale gekommen bist das du mich auch schlagen könntest. Ich werde Siegen und dann wird sich einiges andern, nicht nur für dich sondern auch für das gesamte Rudel." Sagte er aggressiv.
"Und du kannst mir glauben das ich es nicht zulassen werde das du gewinnst. Ich werde mit aller Kraft versuchen dich zu Schlagen. Desen kannst du dir sicher sein." Sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
"Das werden wir dann sehen. Aber wenn ich gewinne werde ich dich und deine Familie aus dem Rudel jagen." Sagte er teuflisch und ging zurück um sich auf den Wettkampf vorzubereiten.
Ich tat das gleiche ich darf mich jetzt nicht von ihn ablenken lassen. Sonst könnte das meine Chancen auf den Sieg schmälern. Ich bandaschiere meine Hände zu Ende und überlege mir eine Taktik. Jack ist zwar schlampig beim Kampfen aber auch ungeheuer stark und das machte ihn so gefährlich. Ich kann ihn besiegen wenn ich ihn ablenken und dann festhalte ansonsten wird es schwer. Ich darf ihm auch keine Angriffs Fläche bieten sonst Ende ich noch wie Nigel.
Der Gong ertönt, dass Finale beginnt.
Ich gehe zum Platz und sehe Jack schon dort stehen, er grinst und leckt sich die Zähne wie ein Wahnsinniger. Ich muss versuchen ihm zu überwältigen, nicht nur um Samantha zu schützen sonder uns alle.
Ich gehe in Position und sobald der Gong ertönt springe ich zu Seite und schaffe es Jack aus zu weichen. Er geräte wieder in leere aber anstatt das ich versuche ihn zu packen trete ich gegen seine Beine und er fällt. Jetzt packe ich ihn damit er auf dem Boden bleibt.
Doch mein Plan geht nicht auf, er dreht sich zu schnell auf den Rücken und bekommt mich leider zu fassen als anders rum. Er packt meine Schultern und verpasst mir ein Tritt in die Eier. Der Schmerz ist stark das ich verkrampft und zu Boden gehe. Jake nutz die Chance und fängt an auf mich einzuschlagen so das ich nicht auf die Beine kommen kann. Ich nehme mein Kraft zusammen und packe seinen Arm damit er mich nicht weiter schlagen kann. Ich trete ihn in den Bauch das er zurück straucht und ich aufstehen kann. Jack stützt sich auf und versucht anzugreifen, ich blocke seinen Schlag ab und umfasse seine Faust um seinen Arm zu drehen doch er hebt sein Knie und rammt es mir in den Bauch. Ich strauche und spüre im nächsten Moment schon seine Faust im Gesicht. Der Schlag lässt mich wie ein Sack zu Boden gehen. Aber das reicht Jack nicht er geht auf mich los und fängt an wieder auf mich einzuschlagen.
"Ich habe es dir doch gesagt das ich gewinnen werde. Denkst du nur weil du ein Alpha bist das du mich schlagen könntest. Ich werde dich erledigen und dann wird sie mein sein und das für immer. Ich werde ihre kleine Jungfrauliche Fotze beanspruchen und sie zu meiner Schlampe machen. Damit sie weiß wo als dreckiger Omega ihr Platz ist." Sagt er zu mir während er mich in den Schwitzkasten nimmt und meine Luftröhre zu druckt.
Die Wut steigt in mir auf und ich nehme meine letzte Kraft zusammen un beiße ihm in den Arm mit dem er mich würgt. Jack schreit auf und das Blut sprizt. Jack lässt mich los und schreit weiter. Von Wut geleitet über seine Worte nehme ich meine Kraft zusammen und greife an. Ich nutze seine Schmerz und Schlage sofort auf ihn ein. Ich kann mich vor Wut kaum bremsen und höre erst auf als ich Blut an meinen Fausten Spüre. Jack ist nicht bewusstlos aber steht kurz davor. Ich nehme seine Hals in meine rechte Hand und drücke zu.
"Du wirst nicht gewinn, ich werde nicht zu lassen das du sie verletzt und ich werde es auch nicht zulassen das du unser Rudel ins Chaos stürzt." Schreie ich ihm ins Gesicht und verpasse ihm den K.O. Schlag so das er schlaf zu Boden fällt.
Ein Alpha kommt auf uns zu und fängt an zu zählen.
"1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. Der Wettkampf ist vorbei." Schreit der Alpha und hebt meinen Arm.
"Casim Medí gewinnt." Schrie er und die Menge jubelte. Erst jetzt realisiere ich das ich gewonnen habe und somit der nächste Alpha Anführer werde und Samantha als Braut bekomme.
DU LIEST GERADE
Kampf um die Luna
WerewolfEin fast nie dagewesener Fall tritt im Silver-moon Rudel ein. Der Alpha Sohn und die Alpha Tochter des jetzigen Allhas und seiner Luna verschwinden aus dem Rudel um der Rudel Führung zu entgehen. Jetzt bleibt nur noch die jüngste Tochter des Alphas...