(Warnung es wird Gewalt dargestellt)
P.O.V Samantha
Meine Nerven waren bis zum zerreißen angespannt. Es wurde Vor allem Schlimmer als ich Jack und seine Freunde unten erkannte. Auch wenn Jack der beste Freund meines Brudes war konnte ich ihn noch nie leiden. Er trank genauso viel wie Sebastian und schlief auch mit vielen Frauen als wurde er das Wort Treue nicht kennen. Er wäre der letzte den ich als Ehemann akzeptieren würde genauso wie meine Eltern. Mein Vater fand immer das Jack ein Schlechter Einfluss auf Sebastian hatte.
Leider hatte Jack aber gute Chancen den er ist ein guter Kämpfer und auch sehr stark. Doch ich betete innerlich das er nicht gewinnt.
Nachdem mein Vater den Ablauf des Wettkampfs verkündet hat und ihn offiziell eröffnet hat brachen alle in Jubel aus. Mir war aber nicht danach ich wollte mich lieber übergeben aber ich musste solange auf dem Platz sitzen bleiben bis der Wettkampf vorbei war.
Nach und nach wurden die Teilnehmer in die Gruppen Runde eingeteilt. Die Gruppen gingen vom Alter 18 bis 30. Zum Glück nicht älter da die Alphas über dreißig in unserem Rudel verheiratet waren oder wegen den Wettkampf ihre Patner geheiratet haben um nicht teil zu nehmen.
Die erste Gruppe bestand aus Alphas von 18 bis 20 Jahren. Die zweite von 21 bis 24, die dritte von 25 bis 27 und die letzte Gruppe von 28 bis 30. Aus diesen Vier Gruppen gingen dann am Ende vier Sieger hervor und diese treten dan im zweier Kampf an bis zwei über bleiben fürs finale und dann geht es um den Sieg.P.O.V Casim
Die Gruppen waren schnell eingeteilt ich war in der Gruppe von 21 bis 24. In dieser war auch logan und viele mit denen ich auf der Schule war. Jusef war in der erste Gruppe von 18 bis 20 und Jack war in der letzten Gruppe von 28 bis 30.
Die erste Gruppe die Startet war die meines Bruders, was meinen Bruder nur noch nervöser und aufgedrehter machte als jetzt schon.
Die anderen Teilnehmer standen in der Nähe der Tribüne um sich die erste Gruppe ansehen zu können, dann startete die erste Gruppe schon. Der Platz wurde mit einem Metall Zaun umrundet und das reh wurde rein gelassen. Dann kamen auch schon die Teilnehmer der ersten Gruppe in Wolfs form auf den Platz. Dann machten sie sich breit auf die Jagd um das Reh zu erwischen.Doch so schnell es angefangen hat desto schneller war es auch vorbei. Denn das Reh versuchte sich während der Jagd tapfer mit seinem Geweih zu verteidigen. Doch während das Reh sich mit seinem Geweih gegen drei Wölfe verteidigte nutzte einer die Chance und packte das Reh von hinten und besigte es mit einem kräftig biss in den Nacken. Damit stand der erste Gruppen Sieger fest und leider war es nicht mein Bruder der sehr geknickt aussah nach dem er zurück ging um sich zurück zu wandeln und wieder anzuziehen.
Ehrlich gesagt tat er mir schon leid das er verloren hat aber er wird schon darüber hin weg kommen, außerdem glaub ich nicht das er der Verantwortung als Alpha gewachsen war.Nun war meine Gruppe dran. Ich ging in die Umkleide zog mich aus und wandelte mich in meine Wolfsform um. Mein Wolf war groß und hatte Schwarzes Fell mit bernstein Farbenden Augen. Dann ging es auch schon los. Wir traten auf den Platz und ich sah bereits das Reh. Die anderen versuchten impulsiv das Reh frontal anzugreifen aber das half nichts. Das Reh Werte sie schnell ab, aber es sich anders zu überlegen kommen sie nicht sonder griffen wieder an. Ich hingegen ging den Platz ab und observierte das Reh. Es wäre wirklich am besten das Reh in einem Augenblick zu erwischen wenn es abgelengt war. So wie der Sieger der ersten Gruppe. Aber wenn ich Pech habe wirft mich das Reh ab. Ich könnte die Beine zuerst angreifen aber dan mach ich es den anderen auch leichter. Vielleicht von der Seite angreifen und dann von den anderen trennen. Am besten ich versuche die Hüfte zu treffen oder den Hals.
Die anderen lenken das Reh weiter ab so das es seinen Kopf senkt um die anderen abzuwehren. Das ist meine Gelegenheit.
Ich sprinnte los, springe hoch und packe das Reh am Hals und beiße zu. Das Reh geht zu Boden vor schreck und wirkt wie gelähmt. Ich lasse es in meiner Schnauze gepackt und knurre die anderen an das sie zurück weiche. Doch das Reh bleibt nicht lange stumm. Ich spüre wie es sich windet und die Hufe über den Boden scharben. Ich versuche das Genick des Rehs zu brechen doch meine Schnauze ist nicht lang genug. Ich muss das Reh noch mal packen um mit voller Kraft neu zu packen Vielleicht krieg ich es dran gebrochen. Aber ich muss schnell sein sonst lauft es weg oder die anderen schnappen es sich. Um es weiter zu schwächen werfe ich das Reh mit Kraft gegen die Wand und höre etwas im Rücken des Rehs knacken. Da ist die Gelegenheit wenn die Wirbelsäule gebrochen ist kann es nicht mehr aufstehen und ist ein leichtes Ziel. Ich sprinte schnell los so schnell mich meine Beine tragen bevor es die anderen schnappen können. Und tatsächlich gelingt es mir das Reh erneut im Genick zu packen und es endgültig zu erledigen.Ich lasse das Reh tot auf den Boden aus meiner Schnauze Fallen und Jubel bricht aus. Ich habe die Gruppen Runde gewonnen.
P.O.V Samantha
Mit Ehrfurcht aber auch Bewunderung betrachte ich den Sieger der 2 Gruppe. Er hat mit einer Stärke und Taktik das Reh zu Strecke gebracht die ich noch nie gesehen habe. Höchstens bei meinem Vater.
"Eine Erstaunliche Leistung von ihm." Sagt meine Mutter neben mir.
"Mama weißt du wer das ist?" frage ich interessiert.
"Wenn ich mich nicht irre ist er der älteste Sohn der Familie Medí. Er heißt glaub ich Casim." Sagt meine Mutter zu mir.
Casim ein Schöner Name. Ich sehe mir den schwarzen Wolf an der zurück in die Umkleide geht. Als er aus ihr heraus tritt um für den aus der 3 Gruppe Platz zu machen erkenne ich ihn doch wieder. Als wir zum Trainingsplatz kammen um uns auf unsere Plätze zu setzten sah ich ihn unten bei Jack stehen und wenn meine Augen mich nicht täuschen stritten sie und waren kurz davor sich zu Schlagen. Doch unsere Ankunft hat es verhindert.
Die dritte Runde dauert fast eine bis zwei Stunden weil das Reh sein Geweih stark hin und her schwänkte und die Wölfe damit auf die Wand drückte um sie zu verletzen.
Am Ende schafte es ein Wolf mit hell braunem fell das Reh in die Augen zu beißen als es von dem Reh an die Wand gedrängt wurde und erlegte das Reh als es sich vor Schmerzen wandte.
Dann kamm die letzte Runde und diese weckte meine Interesse sehr denn es war die Gruppe von Jack und ich hoffte das, dass Reh ihn plat macht. Den sollte er den Wettkampf gewinnen werde ich diese heirat nicht akzeptieren und meine Vater anflehen das ich den zweiten platzierten nehmen darf.
Die Jagd begang und ich sah Jacks grauen Wolf mit grünen Augen los rennen. Er versuchte das Reh frontal anzugreifen aber der Versuch scheiterte. Auch der nächste Versuch eines frontalen Angriffes scheiterte. Und er versuchte es nochmal und nochmal und nochmal. Wie oft will der Idot es den noch versuchen?
Anscheinend riss in diesem Moment Jacks Geduld Faden, den er brüllte laut auf und fing an loszurennen wie ein wahnsinniger. Er griff dabei aber nicht das Reh an sondern die anderen um sie aus den Weg zu räumen. Er schleuderte sie herum bis sie auf den Boden lagen und jaulten. Danach widmete er sich dem Reh, sprang hoch und packte das reh so fest am Hals das es Knack machte. Aber das reichte ihm noch nicht er schleuderte das Reh mehrmals um her und dann macht er sich erst richtig darüber her und riss es in fetzten.
Allein der Anblick des Rehs nach Jacks Wutausbruch machte mir Angst. Wenn Jack so sehr die Geduld verlieren kann will ich nicht wissen was er mir antun könnte sollte er der Gewinner werden.
Ich betete in ständig das er verliert.
DU LIEST GERADE
Kampf um die Luna
WerewolfEin fast nie dagewesener Fall tritt im Silver-moon Rudel ein. Der Alpha Sohn und die Alpha Tochter des jetzigen Allhas und seiner Luna verschwinden aus dem Rudel um der Rudel Führung zu entgehen. Jetzt bleibt nur noch die jüngste Tochter des Alphas...