P.O.V Samantha
Durch eine geheime Treppe von der Küche aus gelangen wir in den ersten stock wo wir von der Treppe herabsteigen sollen auf die Bühne wo wir als zuküftiger Alpha und Luna vorgetellt werden und die Siegelringe erhalten die unsere neuen Titel zeigen, nachdem wir unsere schwüre vor dem Rudel geleistet haben.
Hinter einer Tür vor der Treppe warten wir darauf das mein Vater uns ankundigt. Jetzt steigt in mir auch die nervosität auf dennoch lässt mich meine Überlegung und das was Emil über die zweifel meines Bruders gesagt hat nicht los. Wie konnten wir nur nicht merken welche Angst Sebastian hatten, dann hätten wir ihm helfen können aber nun ist es zu spät.
"Mein Liebes Rudek ich bitte um eure Aufmerksamkeit." höre ich die stimme meines Vater was meinen Kopf aus meinen Gedanken holt.
"Heute Abend wollen wir nicht nur die Gründung unseres Rudels feiern sondern auch die verkündung unserer neuen Anführer. Eine Applaus für unseren zukünftigen Alpha Casim Medi und unsere zukünftigen Luna Samantha Medi." spricht mein Vater mit Stolz.
Die Türen öffnen sich, Casim und ich Tretten heraus auf die Treppe wo uns das ganze rudel erblicken kann. Langsam gehen wir die Treppe runter darauf bedacht nicht zu fallen. Unten angekommen lassen wir uns beide auf die hocker auf der bühne vor uns fallen, hand in hand. Mein Vater stellt sich hinter uns legt jeweils eine Hand über unseren Kopf.
"Nun sagt eure Schwüre auf, die zukünftige Luna hat den Vortritt."
"Ich Samantha Medi, gelobe als Zukünfitge Luna mit all meiner Kraft für das Rudel eine ehrwürdige Luna zu werden und das Rudel immer zu beschützen, zu verteidigen und ihm Treu zu sein."
"Nun der zukünftige Alpha."
"Ich Casim Medi, gelobe als zukünftiger Alpha mit all meiner Kraft für das Rudel ein ehrwürdiger Alpha zu werden und das Rudel immer zu beschützen, zu verteidigen und ihm Treu zu sein."
"Erhebt euch" sagt mein Vater und nimmt seine Hände von unseren Köpfen weg.
Meine Mutter kommt vor mich und steckt mir einen Rosegoldenen Zigelring an den Finger mit eine Mond drauf.
Mein Vater tritt vor Casim nimmt einem Zigelring aus Edelstahl mit einem Wolfkopf und steckt ihn den an den Finger.
"Mein Liebes Rudel ich präsentiere euch eure zukünftigen Anführer, Casim und Samantha Medi."
Das Rudel fing an zu klatschen und zu aplaudieren, ich sehe meine Freunde und auch meine Eltern an unsere seite die uns applaudiren und zu uns stehen. Ich bin einfach nur glücklich.
Doch das Glück verschwand schlagartig mit dem applaus als jemand oder mehrer leute Stark gegen die Tür hämmerten und sie dann mit gewalt aufstießen.
Im Tür rahmen Standen zwei Personen ein Mann und eine Frau. Mein Vater geht mit Casim von der Bühne auf die Tür zu Mama und ich folgen ihnen.
"Was macht ihr den hier?" höre ich meinen Vater brüllen.
"Entspannt euch mal, kein grund zu schreien." höre ich eine mir nur all zu bekannte stimme. Meine Schwester.
Ich dränge mich weiter durch die menge und stelle mich zu Casim und erblicke meinen Bruder und meine Schwester in der Tür. Das darf nicht wahr sein!!!
"Kein grund! wieso seit ihr zurück gekommen?" brüllt mein Vater weiter, meine Mutter eilt zu ihm damit er nicht vollkommen ausrastet.
"Was sollten wir den sonst machen nachdem du dafür gesorgt hast das Onkel Yoh uns rausgeworfen hat." schreit mein Bruder zurück.
"Das ist nicht mehr mein Problem, dass hättet ihr euch vorher überlegen sollen bevor ihr das Rudel in stich gelassen habt." Schreit mein Vater was meine Geschwister allerding unbeeindruckt lässt.
"Was willst du den machen uns Verbannen wie Jack." sagt mein Bruder herausfordernt.
Ich erblicke meinen Vater der kurz davor ist den beiden die Köpfe abzuschlagen, aber meine Mutter scheint ihn zu besänftigen.
"Wachen, nimmt die beiden und bringt sie auf ihre Zimmer und sorgt dafür das sie nicht wieder verschwinden." sagt mein Vater streng zu den Wachen die sich meine Geschwister schnappen und mit viel wiederstand nach oben verfrachten.Nach dem Ereigniss war die Feier natürlich vobei und alle gingen nach hause, der Ball war ruiniert. Casim und ich gehen auf der Terrasse mit Logan, Jussef, Casims Schwestern Zeynep und Dilara, Elena und ihrem Bruder Emil. Wir waren nach diesen Auftritt alle verwiert, wütend oder einfach nur müde.
"Was wird denn jetzt passieren, können sie euch den Titel wegnehmen den ihr gerade bekommen habt?" fragt Zeynep beunruhigt.
"Nein das können sie nicht mit ihrer flucht haben sie ihr recht auf den Titel des Anführers verwirkt, den sie haben das rudel im stich gelassen." sagt Casim als er sich auf die Couchgarnitur setzt ums feuer herum. Die anderen setzten sich zu uns.
"Zum Glück das würde nur noch mehr Chaos ins rudel bringen." sagt Logan seuftzend.
"Trotzdem allein schon dadurch das sie wieder gekommen sind ist Chaos vorprogrammiert." sagt Jussef überlegend und leider hat er recht, den die beiden sind für Chaos bekannt.
"Warten wir erstmal bis morgen ab was dann ist, es war ein langer tag." sage ich entspannend und lege eine der decke um mich die wir draußen haben und reichen die restlichen an die anderen weiter.
"Samantha hat recht, der Tag war so schön und wir sollten wegen so einer Misere jetzt nicht vergessen weswegen wir heute eigentlich hier sind." Höre ich meine Mutter die zu uns auf die Terrasse kommt mit einem Tablett sekt gläßer in der Hand, meinem Vater und die Eltern von Casim hinterher.
Sie stellt das Tablett auf einen Tisch vor uns ab und jeder nimmt sich ein glas.
"Auf Casim und Samantha das zukünftige Anführer Paar unseres Rudels, zum wohl." spricht Casims Vater Murat und erhebt sein Glas wir anderen tun es ihm gleich.
"Zum Wohl" sagen alle, während ich Casim meinen Kuss gebe.
Als die Gläßer ausgetrunken sind bleiben wir noch draußen und unterhalten und lebhaft bis spät in die Nacht, ohne zu wissen was uns alle morgen erwartet. Jetzt zählt nur der moment.
DU LIEST GERADE
Kampf um die Luna
Hombres LoboEin fast nie dagewesener Fall tritt im Silver-moon Rudel ein. Der Alpha Sohn und die Alpha Tochter des jetzigen Allhas und seiner Luna verschwinden aus dem Rudel um der Rudel Führung zu entgehen. Jetzt bleibt nur noch die jüngste Tochter des Alphas...