25. Der Rudelball Teil 2

18 0 0
                                    

P.O.V Samantha

Ich führe Emil auf die Terasse wo wir ungestört reden können. Er sieht immernoch traurig aus, seid der Trennung von Sebastian habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Als die beiden zusammen kamen waren alle der Meinung das Sebastian jetzt sesshaft wird oder zumindest ruhiger. Aber leider musste einer dieses glück ja unbedingt zerstören und zwar von Jack. Er war überhaupt nicht glücklich darüber das Sebastian einen Freund hat, er wusste zwar immer das Sebastian Bisexuel ist aber akzeptiert hat er das nie und versuchte alles das Sebastian nur mit Mädchen ausgeht die er gut fand, bedeutet Mädchen die Jack nicht wiedersprachen.
Doch Emil war ganz anders, er hat Sebastian dazu ermutigt mehr er selbst ohne Jack zu sein und nicht so viel auf ihn zu hören. Vorallem aber hätten alle Emil als Luna akzeptiert auch wenn er ein Mann und Omega ist. Doch leider wurde dieser Traum schnell zerstört. Denn Jack redete Sebastian ein das Emil nicht gut genug für ihn sei oder das er ihn nur daran hindern Würde er selbst zu sein. Und kurz bevor meine Geschwister beschlossen das Rudel zu verlassen macht Sebastian mit Emil schluss.
Seid dem hatte Emil sich vom Rudel abgekapselt und wollte keinen mehr sehen, bis heute.
"Warum wolltest du mich sprechen Emil? hat Sebatian sich bei dir gemeldet?" frage ich hoffnungsvoll.
"Nein das hat er leider nicht und wenn ich es versuche nimmt er nicht ab oder er antwortet nicht. Deshalb wollte ich von dir wissen ob du was von ihm gehört hast?" fragt er gleich hoffnungsvoll wie ich eben.
"Ja er hat sich gemeldet aber ich darf dir nicht sagen worüber wir gerdet haben oder wo er ist bzw. war, ich habe es meinem Vater versprochen." sage ich enttäuscht aber mein Vater hat uns zu verstehen gegeben das wir darüber nicht reden sollen.
"Das verstehe ich, aber wenn er sich nochmal melden sollte, sag ihm bitte das er mir fehlt und ich ihn immernoch liebe." sagt Emil traurig.
Mich überkommt ebenfalls eine traurigkeit denn ich merke wie sehr Emil meinen Bruder liebt und ich bin fest davon überzeugt das dies auf gegenseitigkeit beruht.
"Das werde ich und ich bin mir sicher das Sebastian dich auch noch liebt." sage ich tröstend und drücke ihn.
"Das ist lieb von dir aber langsam zweifle ich daran." sagt er mit Glasigen Augen.
"Nein das darfst du nicht sagen, Sebastian hat dich geliebt. Wäre Jack nicht gewessen dann wärt ihr noch zusammen und meine Geschwister wären nicht abgehauen." sage ich im Rausch meine Wut.
"Da magst du vielleicht recht haben, aber Sebastian hat sich auch ohne Jack sehr vor der Verantwortung als Anführer gefürchtet. Jack hat dieses Angst ausgenutzt." sagt er leise aber noch laut genung das ich es hören kann.
"Wie meinst du das?" frage ich irritiert.
"Sebastian hat sich sehr vor der Verantwortung gefürchtet das Rudel zu übernehmen, er hatte immer  Angst nicht so gut zu sein wie dein Vater, er hatte Angst das Rudel würde ihn nicht als Anführer akzeptieren. Jack hat das ausgenutzt um ihn zu manipulieren, er sagte ihm immer mit ihm im Alpharat wurde er besser sein als dein Vater er würde der Mächtigste Anführer allerzeiten werden. Wenn er Zara heiraten würde würden sie dan Quasi zusammen herrschen dann könnte nichts mehr schief gehen." sagt er wütend, aber in mir stiegen mehr Fragezeichen auf.
"Wie meinst du das, Jack wollte Zara heiraten? und wenn er wollte das Sebastian Anführer wird wieso hat er ihn nicht davon abgehalten zu gehen?" frage über fragen überkommen mich aber auf keine frage finde ich eine Antwort.
"Das weiß ich leider auch nicht genau aber kurz bevor deine Geschwister gegangen sind bekam dein Bruder immer mehr selbst zweifel, einmal sagte er sogar Jack wäre ein besserer Anführer als er. Ich möchte zwar keine vermutungen anstellen aber ich glaube Jack hat Sebastian eingeredet er soll gehen." Sagt Emil nachdenklich.
"Das mag vielleicht stimmen aber das erklärt immer noch nicht wieso auch Zara gegangen ist? wenn er sie geheiratet hätte wäre er zwar nicht der Anführer des Rudels aber er hätte eine menge macht gehabt." lasse ich meine überlegungen weiter ausschweifen.
"Das weiß ich leider auch nicht, aber zum glück hat er den Wettkampf verloren so wie es mir die anderen erzählt haben als wir aus Mexico zurückgekommen sind."
Auf einmal kommt mir ein beunruhigender gedanke, was wenn Jack nicht nur Sebastian sonder auch Zara verjagt hat damit der Alpha wettkampf stattfindet, damit er eine Chance hat Anführer des Rudels zu werden, vielleicht reichte es ihm irgendwann nicht mehr meinen Bruder wie eine Marionette zu behandeln sondern wollte auch offiziel Anführer werden. Was ihm zugestanden hätte wenn er den Wettkamp gewonnen hätte. Das würde auch den Angriff auf Casim erklären,aber wie konnte er von den Regelung des Alpha Wettkampfes gewusst haben, die Regel ist uralt, aber sein Vater ist der Stellvertreter des Rudels da wäre es kein ding der unmöglichkeit von der Regulung zu erfahren.
Emil scheint mein nachdenkliches Gesicht zu bemerken den er stuppst mich an was mich sofort hoch fahren lässt.
"Entschuldigung ich wollte dich nicht erschrecken aber du sahst so erschrocken aus." sagt er vorsichtig.
"Nein schon gut ich war nur in gedanken, aber lass uns wieder rein gehen es wird Kalt und ich sollte die anderen Gäste noch begrüßen den bald beginnt die offiziel vorstellung des nächsten Anführerpaares." sage ich und deute auf den Saal.
"Du hast recht, das will ich auf keinen fall vepassen." sagt Emil lächelnd und wir mache uns auf den weg zurück in den Saal.
Dort angekommen werde ich schon sehensüchtig von Casim erwartet. Emil verabschiedet sich und geht zurück zu seiner Familie.
"Was wollte er ?" fragt Casim etwas misstrauisch.
"Es ging um meinen Bruder, denn rest erzähle ich dir nach dem Baal ich habe nähmlich eine ungute vermutung." sage ich nachdenklich.
"Was für eine Vermutung und warum ging es um deinen Bruder?" fragt er neugierig.
"Alles zu seiner Zeit, das jetzt alle zu erklären würde zu lange dauern und wir haben gleich etwas wichtiges zu erledigen." sage ich beruhigend. Was ihn nicht sehr begeistert er aber murrend zustimmt.
"Da seid ihr beide ja los jetzt die Gäste werden ungeduldig, sie wollen ihren zukünftigen Alpha und Luna sehen." scheucht uns meine Mutter nach oben nachdem sie uns gefunden hat.
Na dann wollen wir mal, hoffentlich geht alles gut.

Kampf um die Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt