P.O.V Samantha
Nachdem der Film zu ende gesehen war verabschiedeten sich die anderen auch von uns wobei es sich Logan nicht nehmen ließ Elena nach Hause zu fahren.
Wir machten uns danach auf den Weg in unser Zimmer. Ich musste immernoch an die Worte meines Vaters denken. Auch wenn mein Vater sagte das meine Geschwister ihren anspruch an das Rudel verloren hatten macht mir der gedanke das sie zurückkehren könnten sorgen.
"Ein penny für deine Gedanken" flüstert Casim mir ins Ohr wobei ich mich zu Tode erschreckt.
"Oh gott was soll das" Keuche ich und lege mir die Hand auf die Brust.
"Entschuldige aber du warst so in Gedanken da konnte ich nicht anders." Lacht er mich aus und Schließt die Tür hinter uns als wir unser Zimmer betreten.
"Haha sehr lustig." Sage ich nur und gehe zu unserem Schrank und hole mir ein Weißes Nachthemd raus was ich gleich anziehe.
"Was beschäftigt dich den so sehr das du sogar nicht mehr auf mich achtest."Sagt er lächelnd während er sich umzieht.
"Das was mein Vater gesagt hat über mein Bruder und meine Schwester. Wenn sie wirklich zurück kommen sollten." Lasse ich meinen Gedanken freien Lauf als ich mich ins Bett lege.
"Glaubst du den wirklich das sie zurück kommen werden, immer hin werden sie dann wohl kaum mit offenen Armen entpfangen werden." Sagt er als er sich zu mir legt.
"Das glaub ich auch nicht, aber irgendwie macht es mir doch Sorgen, weil wie lebt man mit jemandem unter einem Dach der einfach abgehauen ist."
Stelle ich mir die Frage mehr selbst als ihm.
"Sollte dies tatsächlich passieren werden wir schon eine Lösung finden." Sagt er sanft und gibt mir einen Kuss bevor wir einschlafen.Am nächsten Tag geht der Unterricht zum Glück schnell vorbei so das ich die traschenden Münder meiner Mitschüler nicht mehr ertragen muss.
Doch leider steht mir das schlimmste heute noch bevor und zwar benimm Unterricht.
Am liebsten würde ich schwänzen aber sonst kann ich die Schule gleich vergessen.
Also mach ich mich brav auf den weg in den Salon wo schon meine Mutter und meine Lehrerin auf mich warten. Leider ist Casim nicht dabei er ist heute bei Logan mit seinem Bruder Jusef um ihre Pläne fürs Rudel weiter auszuarbeiten.
Als ich eintrete sehe ich meine Mutter mit einer Frau mittleren Alters auf dem Sofa sitzen mit einer Tasse Tee in der Hand.
"Samantha schön das du da bist dies ist Ms. Martines deine Lehrerin." Sagt meine Mutter und deutet zu der Frau neben ihr.
"Freut mich sehr sie kennenzulernen Ms. Martines." Grüße ich
"Es freut mich auch Sie kennenzulernen Samantha. Nun wolllen wir nicht länger warten und mit dem Unterricht beginnen." Sagt sie freundlich aber auch streng. Sie zeigt mit ihrer Hand zum Esszimmer der am Salon anliegt. Als wir den Salon betretten sehe ich dort zwei Tafeln auf dem Tisch gedeckt.
"Da bald eine Feier stattfindet wollen wir Sie zu erst an den Tischmanieren unterweisen." Sagt Martines und deutet auf einer der Tafeln die auf dem Tisch stehen. Als ich mich hingesetzt habe sehe ich eine Menge Messer, Gabeln, Löffeln und Gläser vor mir stehen.
"Nun als erstes besprechen wir die reinfolge des bestecks. Es ist an sich nicht so kompliziert wie es aus sieht, man geht von Gang zu Gang, von außen nach innen vor. Außer bei diesem Messer." Dabei nimmt sie ein etwas kleineres Messer in die Hand mit einer Einkerbung in der Klinge.
"Dies ist ein Fischmesser und wird nur bei Fischgerichten verwendet." Ich nicke verstehend und sie geht weiter zu den Löffeln oben vom Teller.
"Der Große ist für Suppe und der Kleine für Desser." erklärt sie weiter hin und langsam Schwindet meine Aufmerksamkeit weil ich den Sinn dahinter noch nicht ganz verstehe, aber wenn ich weiter zu Schule gehen will muss ich das wohl über mich ergehen lassen.Nach zwei endlosen Stunden indem mir noch erklärt wird welches Glas für welches getränk ist wie man gerade auf einem Stuhl sitzt und was für eine Dame bzw. Omega die richtigen gesprächsthemen sind, ist der Benimm Unttericht endlich vorbei. Ms. Martines scheint eine nette Frau zu sein aber dieser Benimm Unterricht ist doch total lächerlich, aber wenn ich weiter zu Schule gehen will muss ich dies durchziehen.
Nachdem Ms. Martines gegangen war atmete ich erschöpft aus und gehe in dem Garten um frische Luft zu holen. Die Luft erfüllt meine Lungen und ich fühle mich erfrischter. Zwei starke arme schlingen sich um mich und ein angenehmer Geruch steigt in meine Nase.
"Na was machst du den hier draußen" flüstert mir Casim ins ohr und küsst mich auf die Wange.
"Neue Energie tanken." Ich gebe ihm ein Kuss zurück und kuschle mich in seine Arme.
"Und wie war dein 'Benimm Unterricht' heute?" fragt er Sakastisch.
Ich löse mich aus seinen Armen und lege darauf hin meine um seinen Hals.
"Ganz erlich das ist total lecherlich, als ob ich ein klein Kind wäre das nicht mit Messer und Gabel essen könnte." Werde ich wütend darüber das man mich so behandelt.
"Auf dem Ball am Wochenende wirst du es ihnen alle zeige, was für eine Dame du bist." Lacht Casim bescherzt.
Kurz tauchen frage zeichen in meinem Kopf auf als er von einem Ball spricht, doch diese lösen sich schnell als mir die Antwort selbst einfällt. Der alljährliche Rudelball ist am Wochenende.
Casim scheint meine erleuchtung zu bemerken den er fängt an zu leise zu lachen.
"Sag mir jetzt nicht das du es vergessen hast?" zieht eine Augenbraue hoch und grinst Sarkastisch.
"Doch hab ich, aber ich habe zum glück jetzt dich der mich daran erinnert. Vorallem weil es in zukuft meine Aufgabe seien wird diese Bälle zu veranstallten." Sage ich nicht so ganz belustigt wie Casim.
"Ich bin mir sicher das deine Bälle in zukunft die besten sein werden." Spricht er Romantisch und dreht mich einmal wie beim Walzer.
"Da wäre ich mir nicht so sicher meine Mutter hat bis jetzt immer die besten Partys veranstaltet." Wiederspreche ich ihm, den meine Mutter ist eine Meisterin wenn es um Feste jeglicher art geht.
"Und der alljährliche Rudelball ist ihre absolute spezialität, ist ja auch nicht ohne grund die beste Party des Jahres auf den das ganze Rudel wartet." Lasse mich dabei in seine Arme fallen.
"Das stimmt aber es gibt noch einen anderen grund sich darauf zu freuen." sagt er allwissend.
"und der wäre?"
"Wir werden auf dem Ball offziel als Mann und Frau der öffentlichkeit präsentiert und als Zukünftiger Alpha und Luna."
DU LIEST GERADE
Kampf um die Luna
WerewolfEin fast nie dagewesener Fall tritt im Silver-moon Rudel ein. Der Alpha Sohn und die Alpha Tochter des jetzigen Allhas und seiner Luna verschwinden aus dem Rudel um der Rudel Führung zu entgehen. Jetzt bleibt nur noch die jüngste Tochter des Alphas...