12. Alpha Rat

53 1 0
                                    

P.O.V Casim

Samanthas Eltern und Will der Stellvertreter von Samanthas Vater führten uns ins Rudelhaus nach oben in das Büro von Samanthas Vater wo schon mehrer Alphas standen.
"Gut das ihr es geschaft habt." sagte ein Alpha mittleren alters mit blond, grau melierten Haaren.
"Wir warten schon lange auf euch, das sind keine guten Eigenschaften eines Anführers." sagte ein anderer Alpha etwas älter mit dunkel grauem Haar und Bart. Ich hatte schon irgendwie geahnt das der Alpha Rat mich nicht mögen würde aber diese offene feindseligkeit ist doch überraschend.
"Wir sollten anfangen ,wir haben noch viel vor uns." sagte mein Schwiegervater und wir gingen alle in einen Raum der durch eine Verbindungs Tür zum Büro verbunden war. Im Raum stand ein langer Tisch an dem mindestens 20 Leute Platz hatten. Samanthas Vater setzte sich an das ende des Tisches und deutet mir, Samantha ihrer Mutter und Will an sich zu ihm an die Plätze beim ende des Tische zu setzten.
Als wir alle saßen begangen auch schon die besprechungen.
"Nun wir sollten anfangen damit wir uns bald zu Ruhesetzten Können." sagt der Blonde Alpha.
"Ich hatte wirklich nicht gedacht das dieser Tag so bald kommen würde und vorallem nicht unter diesen umständen." sagte ein anderer Alpha der junger zu sein schien vielleicht anfang bis mitte dreißig.
"Ich glaube das hat keiner von uns gedacht oder besser gesagt nicht gehofft, aber es ist nun mal jetzt so und jetzt können wir es auch nicht mehr ändern." sagte mein Schwiegervater und ich erkannte den Schmerz und die enttauschung die er empfant.
"Da hast du recht, aber nun geben wir die führung des Rudels an einen neuen Alpha von dem wir hoffen das er nicht nach ein paar Wochen oder Monaten die Flucht ergreift." Sagt der ältere Alpha mit argwöhnischen Blick auf mich gerichtet.
"Ich werde bestimmt nicht nach einiger Zeit die Flucht ergreifen, ich bin mir meiner verantwortung sehr bewusst und werde dem Rudel treu sein." sagte ich ernst.
"Das will ich doch hoffen ansonsten können wir den ganzen mist von Wettbewerb nochmal machen." Sagt ein anderer Alpha mitleren alters mit braunen Haaren wo schon ein streifen graues Haar durchziehen.
"Das sie den Wettbewerb als mist bezeichnen wundert mich doch sehr Luis, immerhin hat der Alpha Rat doch darauf bestanten." sagte meine Schwiegermutter feindselig.
"Wir hatten keine Wahl. Irgendwas mussten wir unternehemen um das Rudel zu retten und dafür müssen einige nun mal kleine Opfer bringen." sagte der Alpha Namens Luis.
"Ein kleines Opfer!! Ich glaube kaum das es ein kleines Opfer ist meine jüngste Tochter wie eine Trophäe zu behandeln?!!" sagte Sahra nun wut entbrannt. Auch wenn ich nicht glaube das Sahra mich hasst, kann ich mir gut vorstellen das sie von allem nicht begeistert ist.
"Luis es reicht, es bringt uns nicht weiter jetzt zu streiten wir haben wichitgeres zu tun." sagt mein Schwiegervater Streng und brachte damit alle zum Schweigen.
"Wir müssen nun Planen wie der Alpha Rat in Zukünft aufgestellt wird, Casim hast du schon einige neue Mitglieder die du ernnen willst?" sagte Asami nun an mich gerichtet.
"Ich habe Tatsächlich schon an zwei gedacht. Mein Bruder Jusef und mein Freund Logan. Sie beide sind geeignet dafür. Logan hat viele Okologische und Okonomische Ideen um die Lebensstandarts des Rudels zu verbessern. Mein Bruder Jusef hingegen ist sehr Diplomatisch auch wenn er auf den ersten Blick nicht so wirkt. Er hatte viele Freunde in anderen Rudeln und eignet sich bestimmt mit etwas erfahrung als vermittler. Einen von ihnen kann ich mir auch als Stellvertreter vorstellen" sage ich doch etwas stolz darüber das ich nicht ganz unvorbereitet bin.
"Das klingt sehr gut, aber du brauchst natürlich mehr als zwei um ein neuen Rat aufzustellen."sagte der jüngere Alpha.
"Das ist Casim natürlich bewusst aber um einen neuen Rat aufzustellen braucht es einige zeit, bei mir war es auch nicht anders, aber ich bin froh das er schon einige vorschläge hat." sagt mein Schwiegervater und ich glaube etwas stolz in seiner stimme zu hören.
"Beim nächsten Rats treffen sollte er die beiden Mitbringen, dann können sie sich bewähren." sagt der Blonde Alpha.
"Das ist eine gute Idee, ich denke auch das wir bis zum nächsten Treffen warten sollten bis wir weiter planen ich danke euch das ihr gekommen seid." Sagte Asami und erhebte sich und alle taten es ihm gleich.
Nach dem die anderen Rats Mitglieder gegangen waren atmete ich erstmal vor erleichterun durch. Man die konnten einen echt ins Schwitzen brigen.
"Für dein erstesmal hast du dich gut geschlagen." sagte Samantha und gab mir einen Kuss.
"Findest du? Ich dachte erst die fressen mich bei lebendigem leib." Sagte ich erschöpft. Der Tag heute hat mich echt geschaft.
"Ja finde ich, mein Bruder hat sich stehst von diesen Treffen verngehalten obwohl mein Vater ihm sagte das er daran Teilnehemen muss." Sagte sie Kopfschüttelnd.
"Du hast die ganze Zeit während des Treffens nichts gesagt, ist alls in ordnung?" Fragte ich sie etwas besorgt.
"Ja natürlich, aber mir steht es als noch nicht vollwertige Luna nicht zu im Rat etwas zu sagen es sei den ich werde dazu aufgefordert." Sagt sie als wäre das vollkommen Normal. Darüber konnte ich nur den Kopf schütteln immerhin ging es hier auch um ihr leben. Ich legte meine Arme um sie und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
"Ich schätze deinen Vater als Anführer sehr doch ich glaube wenn ich anführer werde, werde ich doch einiges ändern." flüsterte ich ihr ins ohr.
"Das kannst du dann tun, aber bis dahin musst du mit ihnen klar kommen." flüsterte sie zurück.
"Da hast du recht, komm packen wir meine Sachen aus. Ich würde mich glaub ich gern bald umziehen." sagte ich wobei sie leise lachte.
Wir gingen nach unten zu meinem Auto wo wir meine Sachen auspacken und in ihr Zimmer brachten.
Nachdem wir alles verstaut hatten legten wir uns aufs bett vor lauter erschöpfung.
"Dieser Tag hat mich echt geschaft." sagte ich erschöpft.
"Mich auch, aber ich denke es lief doch alles ganz gut." sagte sie ebenfalls müde wie ich.
"Ja das hast du recht, für unseren ersten Tag in der Ehe lief es schon ganz gut." sagte ich und drehte mich zu ihr.
"Aber Trotzdem frage ich mich doch die ganze Zeit wie es meinem Bruder und meiner Schwester geht oder wo sie gerade sind? Obwohl ich sie eigentlich dafür hassen könnte das sie abgehauen sind."
Sagte sie sowohl sauer als auch nachdenklich.
"Das ist normal sie sind deine Geschwister und du wirst dich immer fragen wo sie sind und was sie gerade tun." Sage ich verständlich.
"Ja da hast du recht. Aber wir hatten nie das beste verhältnis, bei dir und deinen Geschwistern sieht das alles anders aus. Ihr wirkt so liebevoll miteinander wie richtige Geschwister. Bei uns war das nie so." sagte sie etwas aufgebracht.
"Nur weil ihr nicht so dicke miteinander wart, heißt es nicht das ihr keine richtigen Geschwister seid." sagte ich sanft um sie zu besänftigen.
"Biologisch gesehen sind wir natürlich Geschwister aber emotionale glaub ich nicht." sagt sie nun etwas sanfter wenn aber immer noch aufgebracht.
"Wie meinst du das?" frage ich nun neugierig.
"Seid ich denken kann haben wir uns immer nur gestritten und sie haben mir auch nie gesagt das sie mich lieb haben." sagt sie nun etwas Wütend.
"Nur weil sie es nicht gesagt haben heißt es nicht das sie dich nicht lieben." sage ich etwas unglaubwürdig.
"Ach ja, ich gebe dir mal ein beispiel. Als ich 5 Jahre alt war hat mein Bruder meine Stofftiere kaputt gemacht und in den Müll gworfen weil er meinte ich wäre mit 5 Jahren zu alt dafür, oder als meine Eltern anfingen mir Taschengeld  zu geben, hat meine liebe Schwester 1 Jahr lang mein Sparschwein geplündert und zwar immer wenn ich geschlafen habe und das ist nicht mal das schlimmste was die beiden getan haben." Schreit sie schon fast.
"Okay jetzt beruhige dich etwas, aber du hast glaub ich recht dein Bruder und deine Schwester sind Monster." sage ich um sie zu besänftigen.
"Am liebsten würde ich sie jetzt anschreien aber auch in den Arm nehmen. Es ist verwirrend." sagt sie nun Müde.
"Das ist es." sage ich werde aber von einem Handy Klingeln abgelnkt.
"Oh das ist meins." sagt sie und greift nach ihrem Handy. Als sie auf ihr Display sieht wird ihr Gesicht ganz blass.
"Was ist los?" frage ich besorgt.
"Das ist mein Bruder." sagt sie ganz nervös.
Ich nicke um ihr zu sagen das sie dran gehen soll. Sie nickt mir zurück und nimmt den Anruf an und stellt auf laut.
"Hallo?" sagt sie nervös.
"Samantha wir sind es Zara und Sebastian." höre ich die Stimme ihres Bruders. 

Kampf um die Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt