P.O.V Casim
Es hatte ewig gedauert unsere Familie zu beruhigen als wir ihnen gebeichtet haben das wir wüssten wo sich Sebastian und Zara aufhalten. Samanthas Mutter hat uns mit fragen gelöchert und ihr Vater wäre am liebsten auf mich losgegangen, ein glück hat er sich vor meiner Familie zurück gehalten. Als meine Familie allerdings zurück führ packte mich mein Schwiegervater bei den Haaren und zwang Samantha und mich alles zu erzählen was wir wissen.
Nach einer langen Frage stunde mit beantworteten Fragen geleitete mich mein Schwiegervater in der Kerker zu Jack. Es ist zeit das er seine Strafe bekommt.
Kurz vor Jack Zelle macht mein Schwiegervater allerdings halt.
"Was ist?" fragte ich als würde er mir noch was wichtiges sagen.
"Ab hier gehst du alleine weiter." sagte er bestimmend, er ist eindeutig ein befehl.
"Aber als Alpha musst du seine Strafe verkünden." Dabei deute ich auf die Zelle.
"Das stimmt, aber ich denke als zükunftiger Aplha und der Ehemann meiner Tochter solltest du dies allein bewältigen. Es wird nicht das letzte mal sein." Er drückt meine Schulter und führt mich zur Zelle.
"Viel Glück" sagt er noch und wendet sich nun zum gehen.
Na toll jetzt muss ich da alleine durch aber Asami hat recht in zukünft muss ich das allein bewältigen, sonst mach ich mich vor dem ganzen Rudel lächerlich. Ich atme noch einmal tief durch und offne nun die Zelle.
Jack kniet vor mir mit angeketteten Händen an den Wänden. Als ich die Tür öffne hebt er seinen Kopf und grienßt mich wie ein Idiot an, was mich sehr Wütend macht, aber als ich sein blaues Auge sehe und die aufgeplatze Lippe mindert das die Wut etwas.
"Naa hier um mir auch die fresse zu polieren oder nur um zu glotzen?" Sagt er im Aggressivem Ton.
"Ich hab besseres zu tun als mein Hände an dir Schutzig zu machen aber ich könnte es mir noch überlegen. Ich bin wegen deiner Strafe hier." sage ich ernst.
"Ohh da hab ich aber angst, was kannst du mir schon antun noch bist du nicht unser Anführer und hätte ich etwas besser zu gestochen würde das auch nie passieren." spuckt er mit zusammengebissenen zähnen.
"Du kannst von glück reden das ich von der Todesstrafe abhesehen habe, stattdesen wirst du aus dem Rudel verbannt und das für immer. Und wenn du es wagen solltest zurück zu kommen erwatet dich der Tot." sage ich ernst und halte mich aufrecht um ihn einzuschüchtern.
"Das kannst du nicht machen" Schreit er und reist an seinen fesseln.
"Doch ich kann und ich werde aber davor wirst du mir noch einige Fragen beantworten." Ich gehe als ich das sage in die hocke und sehe ihm in die Augen, seine Angst ist zu erkennen wenn auch nicht sehr.
"Warum sollte ich das tun?" dabei reckt er sein kinn hoch.
"Weil ich deine Verbannug dan vielleicht nicht so schmerzhaft verlaufen wird und vielleicht auch etwas privater." sage ich um ihn zum reden zu bringen und es scheint zu helfen.
"Was willst du wissen?" fragt er nun wenn auch angefressen.
"Ich glaube das du nicht allein darauf gekommen bist uns anzugreifen wer hatte die Idee?" Knurre ich, damit ich meine nächsten schritte planen kann.
"Nachdem ihr bei mir aufgetaucht seid hab ich Sebastian angerufen und ihm davon erzählt dan haben wir uns beraten." sagt er arrogant. Der ist sich seiner lage wohl doch nicht so ganz bewusst.
"Also war das die Idee meines Schwagers?" frage ich nun nachdruck um mehr zu erfahren.
"Nicht ganz aber wenn du mehr erfahren willst, will ich mehr von dieser Privaten verbannung hören." Nein er ist sich seiner lage garnicht bewusst.
"Hör mal ich hab dir schon genug versprechungen gemacht die auch wieder zurück nehmen kann." Sage ich Wütend und drücke seinen Hals zusammen.
"OKAY OKAY, ich sags dir!!!" Röchelt er panisch. Ich lasse ihn los und sehe ihn mit druck an.
"Also?" frage ich nun geduldigt.
"Er hatte den Vorschlag dich los zu werden und das ich Samantha dann zu ihnen brigen soll, ich sagte ihm das ich das nur mache wenn ich dafür Samantha als Frau bekomme, er hat zugestimmt." sagt er nun etwas röchelnd.
"Warum will Sebastian das du Samanthas zu ihm bringst?" So langsam frag ich mich nähmlich was Sebastian vor hat.
"Vielleicht weil es ihm nicht gefällt das Samantha mit einem viel älteren Mann verheiratet wurde." Spuckt er mir vor die Füße.
"Das sagt ja wohl gerade der Richtige du bist noch älter als ich." Sage ich ironsch.
"Das stimmt aber ihr Bruder kennt mich wenigsten und vertraut mir." Sagt er lächelnd was mich rasend macht.
"Dann hat er einen schlechten Vertrauenssinn." verdrehe dabei die Augen.
"Willst du sonst noch was wissen?" fragt er angepisst.
"Nein das sollte erst mal reichen, die Wachen werden nun deine Verbannung vorbereiten und wenn du mit meinen Schwager wieder in Kontakt tretten solltest sag ihm doch bitte, das wenn er seine Schwester sehen will, seinen faulen Arsch hier her bewegen soll." sage ich noch zu ihm und wende mich zum gehen ich will sein Gesicht nie wieder sehen.
"Oh glaub mir das werde ich, das werd ich." sagt er noch bevor ich die Kerker Tür schließe und mich nach oben begebe. Irgendwas sagt mir das die Sache mit Jack und Samanthas geschwistern noch nicht vorbei ist.Als ich oben ankomme wartet schon Samantha auf mich und sieht mich erwatend an.
"Und wie wars?" fragt sie und kommt auf mich zu. Ich lege meinen arm um sie und streichel ihre Schulter
"Wie immer er ist ein Wixxer aber er hat mir einiges Verraten." Samantha verdreht nur dabei die augen und schüttelt ihre Kopf.
"Erstens sag nicht Wixxer und zweitens was hat er gesagt?" Tadelt sie mich.
"Er sagte das dein Bruder auf die Idee mit dem Überfall gekommen ist und auch auf die Idee mich zu beseitigen." sage ich
"Auch wenn das jetzt fürchtbar klingt überrascht es mich nicht. Sie haben wohl panik bekommen als Jack sie angerufen hat. Sie wollen bestimmt nicht das meine Eltern wissen wo sie sind." sagt sie nun Traurig wenn auch nicht Schockiert.
"Zum Glück kammen sie nicht auf die Idee dich auch beiseite zu schaffen." sage ich nun aufmunternt auch wenn das nicht aufmunternt ist.
"Nein die Beiden wollten mich nur entführen." höre ich sie Sarkastisch sagen.
"Komm gehen wir nach oben ich hab genug davon über Jack zu reden."Sagte ich und führe sie dabei nach oben.
"Ja stimmt und ich nehem oben erst mal ein Heißes Bad" sagt sie leicht verführerisch und streichelt dabei meinen Arm.
"Bin ich den auch in die Badewanne eingelanden." frage ich küsse dabei ihre Wange.
"Narütrich sonst wird mir darin nicht richtig warm." ehe sie das gesagt hat packe ich sie und schmeiße sie mir über die Schultern und sprinte die Treppe hoch.
"Oh Gott Casim!!" Ich hoffe nur das uns keiner gesehen hat.
DU LIEST GERADE
Kampf um die Luna
WilkołakiEin fast nie dagewesener Fall tritt im Silver-moon Rudel ein. Der Alpha Sohn und die Alpha Tochter des jetzigen Allhas und seiner Luna verschwinden aus dem Rudel um der Rudel Führung zu entgehen. Jetzt bleibt nur noch die jüngste Tochter des Alphas...