19. Alpha Rat 2

25 0 0
                                    

P.O.V Casim

Ich stand nervös vor unserem Spiegel im Badezimmer und versuchte meine dunklen Haare in Ordnung zu bringen was mir nur mit viel geduld und Haarwachs gelingt. Meine nervösitat stieg immer mehr an je weiter die Zeit voranschritt den wir mussten gleich zu einer weiteren Alpharats sitzung, obwohl ich schon eine Sitzung hinter mir hatte musste ich heute Logan und Jusef als zukünftige Mitglieder präsentieren und die anderen davon zu überzeugen das sie sich als Mitglieder eignen. 
Samantha kommt zu mir ins Badezimmer in einem wunderschönen weißen Kleid mit Blumen muster rein und richtet von hinten meinen Hemdkragen von hinten.
"Du wirst das schon schaffen, Jusef und Logan sind perfekt für den Alpha rat geeignet und die anderen werden das auch sehen." sagt sie besänftigend und streichelt meine Schultern.
"Das hoffe ich den bis jetzt habe ich keine weiteren mitglieder." sage ich noch nervöser, wenn ich nicht bald weitere mitglieder auftreibe muss ich mich noch langen mit den jetzigen mitglieder Rumschlagen die mir eh schon feindlich gestimmt sind.
"Das wird schon, mein Vater hat sogar als ich noch klein war neu Mitglieder dazu geholt. Du musst nichts übereilen." sagt sie sanft.
Ich drehe mich zu ihr um gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, was würde ich nur ohne sie tun.
"Danke dir, du siehst toll aus." sage ich und betrachte sie genauer. Sie ist die Schönste im ganzen Rudel.
Ein Klopfen weckt mich aus meinem Starren und ich gehe zur Tür davor stehen Logan und Jusef bereit sich in die höhle des Löwen zu begeben.
"Ich hoffe wir stören euch nicht bei etwas wichtigen." sagt mein bruder grinsend und kommt mit Logan herein.
"Haha Jusef sehr witzig." und verdrehe dabei die Augen.
"Hallo Jungs." sagt Samantha und kommt zu uns drückt die beiden, was in mir leichte eifersucht aufkommen lässt.
"Hey Samantha und seid ihr bereit fürs treffen." sagt Logan und sieht uns beide an.
"Mehr den weniger. Macht euch darauf gefasst das sie euch feindselig gestimmt sind." Sage ich warnend.
"Wir sollten uns auf den Weg machen, wenn wir sie warten lassen werden sie noch stinkiger." sagt Samantha und schupst und zur Tür.

Als wir im Konferenzraum ankamen sahen wir schon das der gesamte Alpha Rat, Meine Schwiegereltern und sogar Samanthas Großvater unsere ehemaliger Alpha anwesend waren.
"Gut das ihr endlich da seid wir wollen beginnen." Sagt Luis und wir setzten uns leise.
"Wollen wir nun beginnen, wir sind heute hier weil wir zwei zukünftige Mitglieder haben." Sagt Samanthas Vater autoritär.
"Eventuell, erst sollen sie sich noch beweisen." Sagt der Blonde Alpha mit Argwohn. Oh man das wird nicht einfach.
"Edward ich bin mir sicher das Casim nicht leichtfertig gewählt hat und vertraue auf sein Urteil." Verteidigt mich mein Schwiegervater.
"Nun Jusef dein Bruder meinte du hättest vorallem gute Kontakte zu anderem Rudeln in unserer Umgebung."
Sagt Asami und betrachtet Jusef genau.
"Ja Alpha, ich war in der Schule in vielen Clubs die in Kooperation mit anderen Schulen aus anderen Rudeln arbeiteten und habe auch an Sozialen Projekten ehrenamtlich mitgearbeitet an den mehrere Rudel beteiligt waren."
Sagt Jusef so Stolz das seine Brust anschwillt. Ich grinste innerlich in mich hinein das fängt doch ganz gut an.
"Nun den das klingt sehr vorteilhaft Kontakte zu anderen Rudeln zu pflegen ist immer gut, ich möchte das du mir bis zum nächsten Treffen eine Liste von deinen Kontakten aus anderen Rudeln erstellst um genau zu wissen um welche es sich handelt." sagt Asami was seine bitte nach einem Befehlt klingen lässt. Jusf nickt und nimmt wieder eine Normale haltung ein.
"Aber wir haben noch einen weiteren Anwerter, Logan Smith Casim hat mir erzählt das du vorallem viele Ökologische und Ökonomische Ideen für unser Rudel hast. Erzähl bitte davon."
Sagt mein Schwiegervater und erteilt Logan das Wort.
"Ja Alpha ich habe auf der Uni Wirtschaft und Biologie studiert und an Projekten der Universität mitgearbeitet die sich mit der Natur und der Wirtschaftlichen erzeugnisse der Rudels befassen. Ich habe auch noch kontakte zu viele meiner ehemaligen Professoren oder Wissenschaftler unserer Uni die ebenfalls Ideen haben und an vorteilhaften Projekten arbeiteten. Wir konnten zusammen viele Projekte auf die Beine stellen."
Auch Logans Brust schwillt vor stolz an als er seine kleine Rede beendet und ich konnten es ihm gleich tun, ich bin sehr stolz auf die beiden und glaube das auch mein Schwiegervater mit meiner entscheidung zufrieden ist.
"Das Klingt alles wunderbar ich glaube im gesamten Namen des Rates wenn ich sage  das wir zwei vorteilhafte Kanidaten haben oder möchte jemand etwas anderes sagen?" Fragt mein Schwiegervater in die Runde und alle bleiben stumm. Ich glaue mich schon sieges sicher doch dann höre ich ein Rauspern was von Alpha Edward stammt. 
"Ich Respektiere deine entscheidung Asami aber ein paar gute Ideen reichen meiner Meinung nach nicht um sich als Mitglied des Alpha Rates zu bewähren." Sagt er offen feindsellig vorallem mir gegenüber. Oh man da hab ich mich zu früh gefreut.
"Was müssten wir den ihrer meinung nach noch vorbringen?" fragt mein Bruder Jusef respektvoll.
"Ich würde meine Meinung vielleicht ändern wenn ich zu euren Ideen vielleicht etwas konkretes sehen würde ein Plan der beschreibt was genau ihr im Sinn habt? oder wann das umgesetzt werden soll? oder vielleicht auch wie?." sagt er zynisch. Ich bin kurz davor meinen Kopf auf den Tisch zu schlagen vor frust als ich eine Hand an meiner spüre, es ist Samantha die meine Hand drückt und mich beruhigent ansieht. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich ausgerastet.
"Da wir leider jetzt hier eine Gegenstimme haben kann ich die aufnahme von Loga und Jusef heute nicht bewiligen, dass bedeutet natürlich nicht das eine Mitgliedschaft für immer ausgeshlossen wird. Ich schlage daher einen Kompromiss vor. Jusef und Logan werden bezüglich ihrer Ideen von den sie uns erzählt haben bis zur nächsten Rats sitztungen Pläne ausarbeiten und wenn ich diese Pläne für in Ordnung halt wirst du deine Gegenstimme ohne wenn und aber zurück nehmen verstanden!"
Sagt Asami streng was keine wiederrede duldet.
"Ja hab ich" sagt Edward kleinlaut was mich etwas glücklich macht.
"Gut, ihr wisst was ihr zu tun habt." sagt Asami in Logan und Juefs richtung die respektvoll nicken.
"Nun gut damit erkläre ich die Ratssitzung für beendet." sagt mein Schwiegervater und erhebt sich wir tun es ihm gleich.

"Das lief ja super." sag ich sarkastisch und setzte mich auf die Loung im Garten vor die Feuer stelle.
"Jetzt sei nicht so streng zu dir selbst du hast alle anderen Mitglieder von Jusef und Logan überzeugt und wenn mein vater die Pläne sieht steht der Migliedschaft nichts mehr im weg." sagt sie um mich aufzumuntern und setzt sich neben mich.
"Samantha hat recht wir bekommen das schon hin." sagt Logan aufmunternd und setzt sich in einen Sessel gegenüber von uns 
"Ich frage mich nur was dieser Edward gegen uns hat alle anderen waren doch für uns?" fragt mein Bruder offen in die Runde.
"Nemmt Edward nicht all zu ernst er hat angst seine stellung im Rat zu verlieren, er war schon Ratsmitglied als Mein Großvater noch unser Rudel geführt hat und weil er einer der älteren ist hat er angst das er bald ersetzt wird." Sagt Samantha beruhigent und wahrscheinlich hat sie auch recht um zum Glück haben wir ihren Vater auf unsere Seite das ist am wichtigsten.

Kampf um die Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt