21. erster Schultag

14 1 0
                                    

P.O.V Samantha

"Bist du bereit?" Fragt Casim als wir an meiner Schule halten.
"Ja alles gut aber ich glaube die wichtigere frage ist ob du bereit bist ab heute beginnt offiziell deine Ausbildung zum Alpha bei meinem Vater das ist noch etwas wichtiger." Sage ich lächend um ihn etwas zu beruhigen den seit heute morgen wirkt er wie auf Strom.
"Ob es wichtiger ist will ich garnicht sagen aber es wird ein langer Tag, ich hoffe nur das alles gut geht." Sagt er sehr nervös und aufgeregt.
"Das wird schon davon bin ich überzeugt und außerdem hast du ja noch meinen Vater und den Rat an deiner Seite die dir helfen obwohl ich dem Rat nicht zu viel vertrauen würde."
Lache ich was Casim mit ansteckt. Ich weiß der ein guter Alpha für unser Rudel sein will aber er setzt sich sehr unter Druck was mir Sorgen bereitet.
"Da hast du recht und dir einen Schönen ersten Tag ich hol dich heute um 13 Uhr ab." Sagt er lächend und gibt mir einen Kuss auf die Lippen bevor ich aussteigen und zum Schulgebaude laufe.
"Hey na unbekannte." Ruft eine mir nur all zu bekannte Stimme.
"Hey Elena schön dich zu sehen." Sage ich freudig und umarme sie fest.
Wir haben uns den ganzen Sommer nicht gesehen da sie in Mexico bei ihrem Opa war um sich um ihn zu kümmern.
"Schön dich zu sehen das ist alles was du zu sagen hast, nicht zum beispiel die Tatsache das meine Beste Freundin nun verheiratet ist und die zukünftige Luna wird. Warum um alles in der Welt hast du in dieser zeit nicht angerufen?" Sagt sie etwas wütend und ich konnte sie verstehen.
"Ich wollte dich nicht aufregen vorallem nachdem deine Oma gestorben ist und du dich um deien Opa gekümmert hast." Sage ich klein laut aber als Beta hat sie ein besseres gehör.
"Es ist ja nett das du mich nicht aufregen wolltest aber so was muss ich doch erfahren vorallem von dir und nicht von meiner Familie." Sagt sie nun etwas Verständnisvoller
"Okay tut mir leid. Komm ich lad dich nach der Schule auf ein Kaffe in deinem Lieblings Cafe ein als Entschuldigung." Biete ich an doch so leicht lässt sich Elena nicht abspeisen.
"Oh nein Madam das reicht nicht, aber ich weiß wie du es wieder gut machen kannst." Sagt sie hinterhältig und ich weiß sofort was sie meint.
"Na gut du kannst heute zu mir kommen und Casim kennenlernen aber ich kann nicht versprechen das er zeit hat, heute beginnt offiziell seinen Ausbildung zum Alpha." Sage ich nun ergeben. Wenn Elena sich was in den Kopf gesetzt hat ist sie nur schwer davon abzubringen.
"Super es geht doch, also erzähl mal wie ist er den so vorallem im Bett." Flüsterte Elena in mein Ohr was mich rot anlaufen lässt.
"Elena! Also bitte las uns das in der Pause besprechen wir müssen jetzt zum Unterricht." Sage ich peinlich berührt und laufe in Gebäude gefolgt von Elena.
"Ja Frau Lehrerin." Meckert sie.

In der Pause nach den ersten beiden Stunden Geschichte wo uns der Lehrer gleich mit Hausaufgaben zu gemauert hat, setzten wir uns auf eine Bank wobei Elena es kaum aushalten kann das ich ihr endlich von Casim erzähle.
"Also los jetzt, ich will alles wissen. Wie sieht er aus und wie ist er so?" Sagt Elena vor Aufregung wobei ihre Augen leuchten.
"Oh man gleich aufs ganze. Nagut also er ist lieb, aufmerksam und Intelligent. Mein Vater ist von seien jetztigen Eigenschaften und Ideen für das Rudel sehr begeistert, und ja er sieht auch sehr gut aus." Sage ich schnell hinterher bevor sie mich unterbricht.
"Mit sieht gut aus kann ich nicht viel anfangen beschreib ihn bitte." Bettelt sie nun.
"Er ist groß, Muskulös, hat dunkle Haare und Bart und hat schöne gebraunte Haut." Sage ich schwärmerisch, ich will ja nicht angeben aber ich habe schon eine sehr gut aussehenden Mann.
"Uh jetzt hast du mich neugierig gemacht zeig mal ein Foto" bettelt sid weiter und ich ziehe mein Handy aus der Tasche um ihr eins unserer Hochzeits Fotos zu zeigen.
Nach dem ich ein gutes gefunden habe wo wir zusammen Tanzen zeige ich es Elena.
"Uh du glückliche der sieht aus wie ein Adonis, hat er noch einen Bruder?" Fragt Elena und wackelt dabei mit ihren Augenbraun. Ich verdrehe nur die Augen.
"Ja hat er, einen jüngeren, er ist nur ein paar Jahre älter als wir und vielleicht lernst du ihn auch heute kennen." Sage ich Elena die vor Aufregung gleich platzt.
Bevor sie aber endgültig explodieren würde klingelte es zum Unterricht.
"Ach man nicht jetzt." schmölt Elena und wir stehen zwagsweise von der Bank auf und gehen ins Gebaude.
"Jetzt schmoll nicht, nach der Schule erzähle ich dir mehr." tröste ich sie und gehen auf den Flur zu unsere Spinden.
Als wir an unseren Spinden angekommen sind um unsere Sachen für die Biologie Stunden zu holen bemerke ich das Blicke auf mir liegen und höre leises gestuschel. Ich habe bereits damit gerechnet das man reden wird und das es Blicke gibt aber sie sind doch sehr unangenehm.
"Ignorier es am besten die haben doch von nichts eine Ahnung." tröstet mich Elenor.
Im Unterricht ist es leider auch nicht besser selbst die Lehrer sehen mich seltsam an und ich hätte schwören können das auch die Lehrer untereinader über mich reden.
"Willkommen zurück liebe Schüler ich hoffe ihr hattet schöne Ferien?" kommt unsere lehrerin in den Raum mit eine Lächeln im Gesicht was sich jedoch verkrampft sobald sie mich erblicktt. Mein Gott die tun ja alle so als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen.
"Von einer von uns waren sie aufjedenfall ereignissreich." Lachte Lisa Joens gehäsig.
Na super ich wusste ich hatte jemanden vergessen und zwar Lisa Joens eins der beliebtesten Mädchen der Schule und zu gleich auch die größte Schlampe.
"Was machst du noch hier solltest du nicht zu hause sein und lernen eine frome Hausfrau zu werden." Lacht sie laut los und die halbe klasse macht mit.
"Hör auf Lisa immerhin sprichst du über unsere zukünftige Luna." Mahnt sie unsere lehrerin doch Lisa verdreht nur die Augen dabei.
"Ja zukünftig, noch ist sie es ja nicht." zischt Lisa und sieht mich bedrohlich an.
Na toll das wird ein Langes Jahr.

Nachdem wir die letzte Stunde auch hinter uns gebracht haben gingen Elena und ich aus dem Gebaude zum Tor wo ich Casim schon stehen sah. Leider sehe ich auch Lisa und ihre Freundnin in der nähe des Tores wo sie Casim mit ihren Blicken praktisch ausziehen. Zum Glück schenkt er ihnen keine beachtung.
"Hey wie war dein Tag?" fragt Casim und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Aus den Augenwinkel sehe ich wie Lisa das Sauer aufstoßt.
"Anstrengend lass uns schnell fahren." sage ich höre dann aber ein räuspern hinter mir. Oh dashätte ich fast vergessen.
"Ähm Casim das ist Elena meine beste Freundin, Elena das ist Casim mein Mann." gott  diese Worte hören sich zwar angenehm an aber trotzdem Komisch.
"Freut mich sehr dich kennen zu lernen Elena." sagt Casim und reicht ihr zur höflichkeit die Hand.
"Mich ebenfalls, Samantha hat sehr viel von dir erzählt." sagt sie und ich rolle nur die Augen bei ihren Worten.
"Ich hoffe nur gutes." sagt Casim und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Lasst uns fahren ich hab Elena noch eine menge zu erzählen." sage ich erschöpft und begebe mich zum Auto.
Casim setzt sich auf den Fahrersitz und Elena auf die Rückbank und fahren nach hause wo hoffentlich ruhe und frieden auf mich warten.

Kampf um die Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt