22. ein neues Paar ?

13 0 0
                                    

P.O.V Casim

Zu Hause angekommen gehen Samantha, Elena und ich in die Küche und sehen Logan und Jusef am Esstisch sitzen mit ungeduldigen Gesichtern.
"Da seid ihr ja endlich dann können wir mit dem Essen anfangen." meckerte Jusef. Er hat gefühlt immer hunger.
"Wieso seid ihr noch da?" fragte ich überrascht, den ich konnte mich daran erinnern sie an der Tür verabschiedet zu haben bevor ich Samantha und ihre Freundin abholte.
"Samanthas Mutter hat uns zum Essen eingeladen." sagt Logan grinsend
"Und als sie sagte Sie macht Lasange konnten wir nicht Nein sagen." grinste Jusef nun ebenfalls.
Ich konnte nur den Kopf schütteln.
"Aber bevor wir essen würde ich gern erfahren wer die schöne Dame neben Samantha ist?" Sagt Logan flirtend zu Elena.
"Oh Natürlich Logan, Jusef das ist Elena meine Beste Freundin. Elena Logan ist Casims bester Freund und Jusef ist Casims jüngere Bruder." Stellt Samantha die drei einander vor.
"Es ist mir eine Freude." sagt Elena und reicht Jusef und Logan die Hand. Wo es sich Logan nicht nehmen lies Elena ganz Gentelman like einen Kuss auf die Hand drückt.
Ich und Samantha sahen uns danach nur erstaund an.
Doch der Moment wurde von Samanthas Mutter unterbrochen als sie in die Kuche kam.
"Da seid ihr endlich dann können wir Essen. Oh Elena schön dich zu sehen." Sagt Samanthas Mutter und umarmt sie zur Begrüßung.
"Wie geht es dir und deiner Familie, hab das von deiner Großmutter gehört mein Beileid." Sagt meine Schwiegermutter und ich sehe Samantha Fragen an.
"Erklär ich dir heute Abend." flüstert sie mir zu.
"Danke Mrs Ryuichi, meiner Familie geht es gut und mir auch." Sagt Elena sanft und leicht traurig.
"Das freut mich zu hören nun setzt euch ich hole das Essen." Sagt meine Schwiegermutter und geht zum Ofen während wir uns an den gedeckten Tisch setzten.
"Mama sollten wir nicht auf Papa warten?" Fragt Samantha als wir uns schon was nehmen wollten und in unserer Bewegung erstarten.
"Der kommt sofort ein Anruf hat ihn aufgehalten." sagt Samanthas Mutter und wir nehmen uns was von der Lasange.
Kurz darauf kam mein Schwiegervater mit einer Dunklen Miene in die Küche und sah zu uns.
"Casim, Samantha ich muss gleich mit euch reden und zwar allein." Sagt er streng, was keinen Wiederspruch duldete.
Samantha und ich nicken nur etwas eingeschuchtert.
Das Essen verläuft etwas Schweigend nach dem mein Schwiegervater Samantha und mich angwiesen hat nach dem Essen in sein Büro zu kommen. Oh man das kann nur gut enden, dachte ich Sarkastisch.
Doch trotz des Schweigends lies es sich Logan nicht nehmen immer wieder Samanthas Freundin Elena flirtend anzulächeln, Elena scheint dem auch nicht abgeneigt zu sein.
Doch das Schweigen bleibt hängen und es endet erst als mein Schwiegervater sich erhebt und Samantha und mir deutet ihn zu folgen.
Wir folgtem ihm schweigend aber nervös. Als wir in seinem Büro ankommen schließt er die Tür hinter uns was kein gutes Zeichen ist.
"Setzt euch, es gibt einiges zu bereden." Sagt Asami und setzt sich hinter seinen Schreibtisch vor uns.
"Ich habe heute morgen mit meinem Cousin Yoh aus dem White River Rudel gesprochen"
Sagt Asami streng was uns schlucken lässt.
"Was hat er gesagt?" Fragt Samantha und reibt sich nervös die Hände. Ich lege daraufhin meine Hand auf ihre um sie zu beruhigen.
"Er hat bestätigt das Sebastian und Zara bei ihm im Rudel sind schon seit einiger Zeit allerdings hat er eine andere Version ihrer Geschichte da gelegt." Sagt er nun mit zusammengebissenen Zähnen.
"Wie meinst du das?" frage ich und drücke Samanthas Hand fester.
"Nach der darstellung von Sebastian und Zara sind die beiden aus dem Rudel verband worden und sind nicht selbst in einer Nacht und Nebel aktion verschwunden." sagt Asami kopfschüttelnd.
Samantha und ich können uns nur ungläubig ansehen.
"Was wie können sie das behaupten das ist einen Lüge." spricht Samantha aufgebracht.
"Die beiden wollten mitleid erregen um zu bleiben, nachem ich Yoh meine Version der geschichte erzählt habe hat er mir Versprochen mit den beiden zu sprechen."spricht er weiterhin wütend aus.
"Hat er bereits mit ihnen geredet." frage ich nun auch wütend aufgrund der dreisten Lüge.
"Das hat er und es ist nicht gut geendet. Nach dem er die beiden mit der Wahrheit konfrontiert hat haben sie schnell klein bei gegeben und ihm erzählt das sie aus dem Rudel abgehauen sind weil sie angst vor der Verantwortung hatten. Kurz gesagt ist er ausgerastet und hat die beiden davon gejagt." Spuckt mein Schwiegervater wütend aus.
"Wo sind die beiden jetzt?" Fragt Samantha leicht Schockiert.
"Das weiss ich nicht auch Yoh konnte es mir nicht sagen." Sagt mein Schwiegervater und sieht nun zu uns.
"Selbst wenn sie zurück kommen sollten was ich nicht vermute haben sie beide kein anrecht mehr auf den platz des Anführers, durch ihre Flucht vor der Verantwortung haben sie ihr Rudel in stich gelassen. Cassim wird unser nächster Anführer egal ob sie zurück kommen oder nicht." sagt mein Schwiegervater nun beruhigen zu uns.
"Das ist verständlich." sagt Samantha und drückt meine Hand die ich in ihre gelegt habe.
"Gibt es noch etwas was du uns sagen wolltest." frage ich meinen Schwiegervater.
"Nein so weit ich weiss nicht." Sagt Asami nun erschöpft und steht auf um die Tür zu öffnen.
"Kommt ihr beide das war genug für heute. Aber solltet ihr von den beiden noch irgendwass hören lasst es mich wissen." sagt Asami als wir sein Büro verlassen.
Wir nicken beide und gehen hinaus.
Als wir uns auf  den Weg nach unten machen sehen wir Logan, Jusef und Elena im wohnzimmer sitzten.
"Und wie wars?" fragt Jusef interessiert.
"Es ging aber ich glaube das wir keinem davon erzählen sollen was er uns erzählt hat." Sage ich deutlich.
"Casim hat recht, mein Vater hat es uns im vertrauen gesagt und als zukünftiger Alpha und Luna müssen wir auch stillschweigen bewahren." sagt Samantha ebenfalls deutlich.
Die drei nicken und scheinen zu verstehen das wir nichts veraten dürfen.
Wir lassen uns zu ihnen auf den Sofa nieder und entscheiden uns dazu einen Film anzusehen und den Tag entspannt zu beenden.

Kampf um die Luna Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt