Das nervtötende Piepsen meines Weckers, liess mich einmal mehr unsanft aus meinem tiefen festen Schlaf aufwachen.
Da ich den Wecker mit meiner Hand nicht ausmachen konnte, schnappte ich mir den erst besten Gegenstand der in meiner Nähe war, warf und traf den Wecker der klirrend zu Boden fiel.
Jetzt denkt ihr bestimmt dass ich einfach seelenruhig weiterschlafen könnte, stimmt könnte ich auch wenn es da nicht noch jemanden bestimmten gäbe und dieser jemand schloss gerade die Tür auf und kam auf mich zu.
"ARIANAAA! AUFWACHEN ICH BRAUCH FRÜHSTÜCK.." mit diesen worten kam mein kleiner Bruder Luke auf mich zugerannt und sprang auf mein Bett.
Er versuchte mich wach zu rütteln und rief immer wieder "AUFSTEHEN AUFSTEHEN AUFSTEHEN!"
"Schon gut schon gut, ich komm ja gleich geh doch schon mal runter und setz dich an den Tisch." Versuchte ich ihn zu beruhigen und lachte.
"Na guut, aber du musst auch wirklich sofort kommen.." "Klar doch." Sagte ich lächelnd und schon verschwand der kleine nach unten.
Luke war mein kleiner Bruder, er war 6 Jahre alt und ging zur Grundschule. Er war super süss und jeder der ihn sah musste ihn einfach lieb haben.
Naja jedenfalls bin ich immer diejenige die ihm Frühstück macht ihn irgendwo hinbringt und oder wieder abholt.
Da meine Eltern getrennt sind und mein Vater, da er sehr viel arbeiten muss selten zuhause ist bleibt diese Arbeit an mir und meinem älteren Bruder Jason hängen, naja grössten Teils an mir :p aber ehrlich gesagt stört es mich recht wenig.
Meine Mutter lebte zurzeit in England da sie dort einen neuen Job bekommen hatte. Ich telefoniere zwar regelmässig mit ihr aber ich vermisste sie trotzdem wahnsinnig. Meine Eltern hatten noch ein recht gutes Verhältnis zum Glück, sie kommen sehr gut miteinander aus und wenn meine Mutter aus England zu uns zu besuch kommt lässt er sie sogar hier wohnen, damit sie in der Nähe von uns ist.
Naja also musste ich wohl oder übel aufstehen. Ich zog mich an, ging ins Badezimmer wo ich mich noch etwas schminkte und meine Haare machte.
Zu meinem Aussehen ich habe lange Dunkelblonde Glatte Haare die mir bis zur Bauchnabel reichen, dunkelblaue Augen und bin etwa 1.73 cm gross.
Viele beneiden mich um meine Grösse aber ich sags euch. Etwas grösser zu sein als andere Mädchen ist alles andere als cool..:p
Danach packte ich meine Schultasche in windeseile fertig und lief nach unten.
"Na endlich bekomm ich jetzt etwas zu essen?" fragte er mich zuckersüss.
"Klar Schokomüsli?" fragte ich und zwinkerte da ich genau wusste wie sehr er das liebte.
"JAAAAAAAAAAAAA!" Rief er und ich musste lachen.
Als ich ihm sein Frühstück hinstellte beschloss ich Jason anzurufen, da er eigentlich heute für Luke verantwortlich sein sollte.(A- Ariana, J- Jason)
A: Hallo? Jason? Sag mal wo steckst du? Du solltest Luke doch heute zur Grundschule fahren.
J: Ich weiss tut mir Leid aber ich konnte ihn nur noch aufwecken, ich hatte noch was wichtiges zu erledigen vor der Schule aber du kannst ihn doch zur Schule bringen..
A: Dein Ernst? Ich kann nichtmal Auto fahren und mit dem Bus geht das ja wohl schlecht.. Schliesslich fängt der Unterricht bald an den ich wie du vieleicht weisst auch besuchen muss..
J: Ja tut mir Leid ich hol ihn dafür ab in Ordnung? Ich muss jetzt Schluss machen bis später.
Bevor ich noch irgendwas dazu sagen konnte hörte ich nur noch das piepsen am Handy das mir symbolisierte das Jason aufgelegt hatte.
Naja egal komm ich eben einmal zu spät zum Unterricht so schlimm wirds schon nicht werden.Als Luke sein Frühstück verputzt hatte und ich ihm sein Pausenbrot gestrichen hatte, verliessen wir auch schon das Haus und gingen in Richtung Grundschule.
Gerade noch Rechtzeitig angekommen. Puuh.:D
"Also dann Jason kommt dich nach der Schule abholen ja? Du wartest schön drinnen bis Jason zu dir rein kommt und dich mitnimmt, du gehst mit niemandem anderen mit als mit Jason Klar?" Fragte ich ihn.
Er nickte übertrieben mit dem Kopf.
" Mach ich keine Sorge" " Gut, also bis dann Hab einen schönen Tag Viel spass." Sagte ich und umarmte ihn noch zum Abschied.
Ich sah ihm noch hinterher bis er im Schulgebäude verschwand.
Ein blick auf die Uhr sagte mir dass ich noch 10 Minuten hatte bis der Unterricht anfangen würde..
Naja dass war nicht mehr zu schaffen folglich würdenich also defintiv 5 minuten zu spät kommen.
So machte ich mich auf den Weg zum Bus der mich zur Schule bringen würde. YAAAAAY...Als ich aus dem Bus austieg sprintete ich wie eine Verrückte ins Schulgebäude in Richtung meines Klassenzimmers.
Bei fer Tür angekommen klopfte ich mit diesem richtig flauen Gefühl im Magen.. ( Kennt ihr das?)
Mein Lehrer Mr. Black öffnete mir die Tür und bat mich mit einem "Ach wie schön dass sie auch mal noch zum Unterricht erscheinen, Mrs. Hastings.. Setzen." Ins Klassenzimmer.
Lustlos liess ich mich auf den Platz neben meiner besten Freundin Melissa fallen.
" Da sie Mrs. Hastings es wohl nicht für wichtig gehalten haben pünktlich zum Unterricht zu erscheinen, können sie unserem Neuen Mitschüler in ihrer Pause nach Ende des Unterrichts die Schule zeigen."
Ich schaute mich im Klassenzimmer um. Wo soll den hier bitteschön ein neuer Schüler sein?
"Ähm entschuldigung aber.. Welcher neue Schüler? Ich sehe hier niemand neues." "Er hat sich ein wenig verspäetet und wird später zu uns stossen also warten sie bitte in der Nächsten Pause unten im Sekretariat auf ihn ja?"
Er wartete gar nicht erst auf meine Antwort ab und begann mit dem langweiligen Mathe Unterricht.. WÜRG.......................................................
Hey leute!
Ich habe mit einem Neuen Buch angefangen und hoffe es wird euch gefallen!
Ich habe so viele neue Ideen und da ich diese nicht mehr in mein anderes Buch einfügen konnte beginne ich ein neues!:*
Natürlich werde ich an der anderen Geschichte auch noch weiter schreiben:)
DU LIEST GERADE
Gibst du der Liebe eine Chance?
RomanceDie 16 Jährige Ariana Hastings lebt das normale Leben eines durchschnittlichen amerikanischen Teenagers. Sie lebt in LA, besucht die High School und hat stinknormale Probleme wie jeder andere auch. Nur dieses Eine Problem macht ihr zu schaffen und i...