Am nächsten Morgen wurde ich von, den Sonnenstrahlen die durch mein Fenster auf mich strahlten geweckt.
Noch ziemlich verschlafen schaute ich auf meinen Wecker.
WAS?! Schon 8.15?! Verdammt ich hatte nur noch 15 Minuten um mich fertig zu machen.
Doch bevor ich mich in mein Bad verziehen konnte klingelte es zu allem Überfluss noch an der Haustür.
Seufzend rannte ich die Treppen runter und schloss die Tür auf.
Vor mir stand ein charmant lächelnder Miguel, der mit Sonnenbrille und Lederjacke in meiner Tür stand."..Was machst du den hier?" fragte ich sichtlich verwirrt.
"Jaa, guten Morgen es ist auch schön dich zu sehen."
"Jajaja.. tut mir leid ich bin kein Morgenmensch." Brummte ich.
Wad bildete sich dieser Typ eigentlich ein?!
"Also was willst du hier.. und beeil dich mit deiner Erklärung ich muss mich für die Schule fertig machen."
"Willst du mich nicht erst mal herein bitten?"
Augenverdrehend öffnete ich ihm die Tür und bat ihn mit einer Handbewegung herein.
"Dankeschön du wirst ja immer netter." Spottete er.
"Komm zum Punkt Miguel!"
"Jaja ist ja schon gut. Jason hat mich darum gebeten dich zur Schule zu fahren, da er heute nicht kann, also zick mich nicht so an sondern sei eher dankbar dafür dass ich dich abhole.
Geh jetzt und mach dich fertig, ich hoffe du bist schnell denn du hast noch knapp 10 minuten."WAS?!
Erschrocken sprintete ich wieder die Treppen hoch, zog mich um. Schminkte mich noch schnell und putzte mir die Zähne, meine Haare liess ich einfach offen über meine Schultern fallen.
Ich schnappte mir meine Schultasche, rannte wieder runter und zog mir meine Schuhe an.
Anschliessend folgte ich Miguel nach draussen zu seinem Auto.Ich öffnete die Autotür und liess mich auf den Beifahrersitz fallen.
Daraufhin startete Miguel den Motor und schon konnten wir los fahren."Du siehst übrigens heiss aus in deinem Pyjama."
"Wieso weisst du wie.."
Aprubt hielt ich inne und sah vestohlen zu Miguel herüber der nur vor sich hin grinste.
"Oh nein.."
Ich hatte völlig vergessen dass ich ihm in meinem Snoopy Pyjama die Tür geöffnet habe..
"Oh doch, aber keine sorge du hast gut darin ausgesehen, du brauchst dich also nicht zu schämen."
"Ha-ha." Antwortete ich ihm."Wo steckt Jason eigentlich schon wieder? Weisst du was?" fragte ich um das Thema zu wechseln.
"Nein, weiss ich nicht." Antwortete er kühl.
ookeeey?
"Du lügst.."
"Nein tu ich nicht.."
"Doch tust du, ich erkenne gut wenn Menschen mich anlügen. Verdammt sag mir jetzt was los ist, schliesslich ist Jason mein Bruder!"
"Hör zu.. es ist besser für dich wenn du nichts weisst, also ich wäre dir sehr dankbar wenn wir dieses Thema lassen könnten."
Etwas eingeschnappt verschränke ich meine Arme vor der Brust und schaue gelangweilt aus dem Fenster.Plötzlich fing das Auto an komische Geräusche zu machen, bis es dann anschliessend stehen blieb.
"Nein.. nein nein nein nein nein..!
komm schon.." redete er dem Auto zu und versuchte verzweifelt den Motor neu zu starten.
Was aber auch nach etlichen Versuchen nichts brachte..
NA TOLL..Plötzlich stieg Miguel aus und machte sich an der Autohaube zu schaffen, doch als er diese öffnete kam ihn qualmender Rauch entgegen.
Hustend versuchte er den Rauch mit seiner Hand etwas weg zu wischen(?)Als nach etwa 10Minuten immer noch nichts passiert war, stieg ich ebenfalls aus und ging nach vorne um zu sehen was passiert war.
Miguel war gerade dabei an etwas herumzuschrauben, seine beiden Hände waren bereits über und über bedeckt mit Motoröl.
"Was ist los?" fragte ich ihn.
"Diese verfluchte Schrottkiste! Ich dachte dass hätte ich hinter mir!" Fluchte er, beantwortete aber nicht wirklich meine Frage, weswegen ich sie nochmals wiederholte."Keine Ahnung was mit dieser Schrottkarre nicht stimmt, ständig bleibt sie liegen! Ich ruf mal den Pannendienst an, warte hier."
Gehorsam blieb ich stehen und sah mich etwas um, während Miguel irgendwas auf Spanisch fluchte und den Pannendienst anrief.Wir standen an dem kleinen Stück Waldrand an dem man vorbei fahren musste, wenn man zu unserer Schule wollte, da der eigentliche Weg abgesperrt war, wegen Bauarbeiten.
Diese Umleitung nahm ganze 10 Minuten Zeit in Anspruch und wir standen noch ziemlich am Anfang des Weges.Ich setzte mich auf die Wiese, da ich keine Lust mehr zum stehen hatte und beobachtete das Geschehen.
Nachdem Miguel das Telefonat beendet hatte kam er mit schnellen Schritten auf mich zu."Tja wir sitzen hier erst mal fest, der Pannendienst kann frühestens in einer Stunde kommen." Sagte er.
"Oh.. " gab ich nur dumm von mir.
"Tut mir leid, dass hätte nicht passieren dürfen." sagte er und sah mich entschuldigend an.
"Ist doch nichts schlimmes dabei, es ist nicht deine Schuld. Ausserdem hat die Sache auch was Gutes, wir können beide nicht zur Schule gehen."Darauf mussten wir beide lachen.
Er liess sich ebenfalls neben mich ins Gras fallen und zog eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche.
Natürlich waren es Zigaretten, ich hasse Raucher..
"Stört es dich?"
"Ehrlich gesagt schon, aber tu was du für richtig hältst."
Darauf nickte er nur und zündete sich die Zigarette an.
"Wie lange schon?" Fragte ich.
Er zog heftig an der Zigarette und blies den Rauch wieder hinaus.
"Was meinst du?"
"Wie lange rauchst du schon?"
"Seit ich 14 bin, das war das Jahr in dem mein Vater gestorben ist.."
"T-tut mir leid, ich ich wollte nicht"
"Nein schon gut, woher hättest du es auch wissen sollen, es muss dir nicht leid tun." Antwortete er und nahm noch einen Zug.Da sassen wir also stumm da, er mit seiner Zigarette und ich wartend bis dieser beschissene Pannendienst kam.
...........................................................
BUM! Kapitel 6!
Hoffe es gefällt euch!:)
Wie findet ihr es bisher?
DU LIEST GERADE
Gibst du der Liebe eine Chance?
Lãng mạnDie 16 Jährige Ariana Hastings lebt das normale Leben eines durchschnittlichen amerikanischen Teenagers. Sie lebt in LA, besucht die High School und hat stinknormale Probleme wie jeder andere auch. Nur dieses Eine Problem macht ihr zu schaffen und i...