Kapitel 24

686 24 4
                                    

Arianas Sicht:

Er schloss die Tür, joggte kurz zur Fahrertür rüber, stieg ebenfalls ein und startete den Motor.

Nach einer Weile der Fahrt, beschloss ich die etwas unangenehme Stille zu brechen.

"Miguel?"

"hm?" Fragte er.

"Wohin fahren wir eigentlich?"

Er schmunzelte. "Du musst auch gleich immer alles wissen nicht wahr?"

"Ich bin eben neugierig, damit musst du dich wohl abfinden." Lachte ich.

Er lachte ebenfalls.

"Netter versuch, ich verrate dir nur soviel, dahin wo wir fahren, wird uns keiner stören." Antwortete er mir zwinkernd.

"Dass könnte man jetzt auch etwas falsch verstehen." Sagte ich und musste anfangen zu lachen.

Er grinste. "Versteh es so wie du willst, princesa."

Damit wandte er sich wieder der Strasse zu.

Ca 10 Minuten später kamen wir an einem kleinen Haus, nahe eines Sees an.

Fragend sah ich Miguel von der Seite an, der jedoch meinen Blick zu ignorieren schien und schon einmal ausstieg.

Ich verdrehte grinsend meine Augen und stieg ebenfalls aus.

"Wo sind wir hier?" Fragte ich und folgte Miguel die Veranda hinauf zur Haustür.

"Das Haus gehört eigentlich meinem Onkel, als Kind habe ich hier öfters Zeit verbracht." Antwortete er und zog den Hausschlüssel aus der Hosentasche.

"Und wo ist dein Onkel jetzt?" Fragte ich und trat, nachdem Miguel mir die Tür aufhielt hinein.

"Er ist vor einiger Zeit verstorben." Antwortete er mir knapp.

Verflucht sei meine Neugier!

"Miguel es.."

"Neinein schon gut, du konntest es schliesslich nicht wissen. Nachdem mein Onkel starb, hat er mir dieses Haus hier vererbt, da er wusste wieviel mir es mir bedeuted und welche Erinnerungen ich hiermit verbinde." Unterbrach er mich.

"Komm ich zeige dir das Haus." Sagte er und zog mich an meiner Hand weiter.

Das Haus war wirklich wunderschön, es gab eine grosse offenstehende Küche sowie ein grosses Wohnzimmer, mehrere Schlafzimmer und auch eine grosse Terasse von der aus man perfekt an den angrenzenden See konnte.

Nach der kleinen Rundführung kamen wir zurück zum Wohnzimmer wo Miguel sich auf das Sofa plumpsen liess und mir ebenfalls andeutete Platz zu nehmen.

"Erzählst du mir jetzt mit wem du am Telefon geredet hast? Und was ich mit der Sache zu tun habe?" Fragte ich und sah ihn dabei an.

Er fuhr sich durch die Haare und zog mich etwas näher zu sich.

............................................................................................................................................................

Neues Update!:*

Hoffe es gefällt euch!

Freue mich über euer Feedback!

Gibst du der Liebe eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt