KAPITEL 2.

1.5K 46 4
                                    

Nach diesem elend langem quälend langweiligen Matheunterricht, in dem Mr. Black mich und Melissa mindestens 10 Mal dazu ermahnt hat still zu sein, machte ich mich auf ins Sekretariat um auf diesen neuen zu warten.

Doch als ich da ankam, war da niemand. Also wartete ich und wartete und wartete und wartete.
Die Pause war schon längst um doch der neue Schüler war immer noch nicht aufgetaucht.
Schliesslich wurde es mir zu blöd und ich entschloss mich dazu einfach zurück zum Unterricht zu gehen.
Ich öffnete die Tür und lief volle Kanne in einen Typen hinein, worauf ich ziemlich unsanft auf den Boden fiel.
Mann wie peinlich.
"Oh sorry, das wollte ich nicht. Gehts dir gut?" Fragte er mich und bot mir seine Hand als Hilfe zum aufstehen hin.
"Äh jaa, schon gut." Ich nahm seine Hand und er zog mich wieder auf die Beine.
Er war etwa 1.80 gross hatte dunkelbraunes Haar, grosse braune Augen und war ziemlich gut gebaut.
Er sah Südländisch aus.
"Ich bin Miguel, der neue.."
"Oh äh, hi ich bin Ariana, ich sollte hier auf dich warten und dir die Schule zeigen."
"Klar gerne, tut mir Leid dass ich zu spät bin aber mein Auto ist irgendwie nicht angesprungen."
"Nicht schlimm also dann, folge mir." Sagte ich lächelnd.

Ich zeigte ihm die Cafeteria, die Bibliothek, seine verschiedenen Klassenräume in denen er Schule haben wird, den Pausenhof, die Sporthalle und zu guter letzt seinen Spind. Der NATÜRLICH NUR zwei drei Schliessfächer von meinem Spind entfernt war. Na super..

Ich nutzte die Gelegenheit und wechselte meine Schulbücher aus da ich nun nurnoch eine Freistunde hatte und erst wieder am Nachmittag zur Schule musste.

Als ich meinen Spind zuschlug wäre ich fast vor schreck zusammengeklappt.. Ich hatte total vergessen das ER auch noch da stand.
"Dann sind wir wohl sowas wie Spindnachbarn.." Sagte er lächelnd.
Woaa dieses lächeln ist einfach.. einfach hammer umwerfend*-*!
"Sieht so aus.." Dieses Lächeln musste ich einfach erwidern und so liefen wir schweigend neben einander her und verliessen das Gebäude.
Da er neu in der Stadt war zeigte ich ihm noch kurz den kleinen Park in der Nähe unserer Schule.
Wir setzten uns auf eine Bank in der Nähe eines kleinen Baches.
Immer noch dieses Schweigen..
"Sag mal woher kommst du eigentlich?" Fragte ich aus neugier aber auch um dieses nervige peinliche Schweigen zu brechen.
"Wenn du meinst aus welchem Land, ich komme ursprünglich aus Mexiko.. aber ich bin in Miami aufgewachsen und erst vor einer Woche hierhergezogen." Antwortete er schulternzuckend.
Wieder Stille..
"U-Und hast du vieleicht irgendwelche Hobbys?"
"Football" Sagte er und lächelte mich an.
Oh.Mein.Gott. Ich glaube ich verschmelze.
"Ich hoffe dass ich ein Stipendium durch das Football spielen bekomme und dann eines Tages davon leben kann. Was willst du nach der Schule machen?"
"Ich weiss es noch nicht genau aber ich denke am liebsten würde ich irgendwo Medizin studieren."
"Wow, hübsch und schlau."
Hatte er mich gerade Hübsch genannt? Oh mein Gott..
Nun konnte ich ihn mir auch endlich mal Genauer anschauen.
Er sah wirklich gut aus, er hatte einen Undercut und seine Braunen Haare hochgegeelt, er hatte auch eine etwas dunklere Hautfarbe wie Latinos es nunmal haben. Aber mit abstand das schönste war sein lächeln.

Er hatte wohl bemerkt dass ich ihn regelrecht angestarrt hatte, den er fing an zu lachen. Schlagartig wurde ich Rot und drehte mein Gesicht weg.
"Du brauchst doch nicht Rot zu werden. Bist nicht die Einzige hier die mich anscheinend scharf findet." Sagte er und zwinkerte mir zu.
Was? Hatte er dass wirklich zu sich selbst gesagt? Nein bitte nicht noch ein selbstverliebtes Arschloch.. Davon hatte ich genug und ich hatte mir geschworen so jemanden nie wieder in mein Leben zu lassen.

Wortlos stand ich auf und ging in Richtung Schulgebäude.
"HEY! Warte doch! Warum läufst du denn weg? Warte!" rief er mir hinterher.
Doch ich ignorierte es und lief einfach weiter immer schneller und schneller und schneller.
Bis ich irgendwann auf der Mädchentoillette sass und weinte..
Warum? Warum gerate immer ich an solche Typen? ...

......................................................

Hey leute!

Hoffe der neue Teil gefällt euch!:*
was denkt ihr? Warum treffen Miguels Worte Ariana so sehr?
Schreibt es mir in die Kommentare!
Würde mich auch sehr über Feedback und oder Verbesserungs Vorschläge freuen!:*


Gibst du der Liebe eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt