Arianas Sicht:
"Also schiess los, warum hast du so schnell die flucht ergriffen, nach dem er dich geküsst hat? War er so schlecht?" Fragte Melissa und machte es sich auf meinem Bett bequem.
"Nein.. eigentlich war es eher das Gegenteil. Es war eigentlich schön.."
Antwortete ich und sah auf den Boden.
"Und wo um alles in der Welt liegt dann das Problem? Wieso hast du ihn weggestossen?"
"Ich weiss es nicht. Irgendwie ging es nicht anders, ich war wohl einfach etwas überfordert mit der Situation." Versuchte ich ihr zu erklären."Wolltest du denn nicht, dass er dich küsst?" Fragte sie etwas verwirrt.
"Ich.. doch, irgendwie auf irgendeine komische Weise, wollte ich dass und es hat mir auch gefallen."
Als Melissa mir antworten wollte, hörten wir gerade das Klingeln meines Handys.Ich schnappte es mir, doch als ich den Namen des Anrufers auf dem Display sah, schmiss ich es gleich wieder zurück auf mein Bett.
Fragend sah mich Melissa an. "Was ist den? Wieso hebst du nicht ab?"
"Er ist es." Gab ich nur zur Antwort.
"Miguel?"
Ich nickte nur. Augenverdrehend nahm sie mein Handy in die Hand und wollte gerade den Anruf entgegen nehmen, als es aufhörte zu klingeln."Naja Pech, dann werde ich wohl nicht mit ihm sprechen können." Meinte ich zu ihr.
"Abwarten.."
"Worauf den?" Fragte ich verwundert.
"Naja, wenn er es ernst meint, wird er nochmals anrufen."
"Dass glaubst du wohl selbst nicht."
Genau in diesem Moment fing mein Handy wieder an zu klingeln und Miguels Name erschien abermals auf meinem Handydisplay."Siehst du?" Sagte Melissa mit einem triumphierenden Blick.
"Na und?"
"Was na und? Nichts da na und, rede jetzt mit ihm"
Ich schüttelte bloss den Kopf.
"Du bist so ein Dickkopf."Augenverdrehend, hob sie ab und verliess mein Zimmer.
Okay?
Melissas Sicht:
Augenverdrehend nahm ich Arianas Handy, nahm den Anruf entgegen und ging aus ihrem Zimmer.
"Princesa?" Hörte ich Miguel Hoffnungsvoll fragen.
"Tja ich muss dich leider enttäuschen Miguel, ich bins Melissa, Arianas beste Freundin."
"Oh.. hey." Begrüsste er mich etwas enttäuscht.
"Warum gehst du an Arianas Handy? Geht es ihr gut? Ist etwas mit ihr passiert?"
"Keine Sorge es geht ihr gut, mehr oder weniger."
"Mehr oder weniger?"
"Naja sie.. Frag mich nicht warum aber sie will nicht mit dir reden."
"Oh.. naja ich weiss nicht ob sie es dir erzählt hat, aber wir haben uns geküsst.. oder eher ich habe sie geküsst. Anscheinend wollte sie dass nicht.. Ich wollte mich nur bei ihr entschuldigen. Alsooo.. sag ihr bitte dass es mir Leid tut und ich sie nicht durcheinander bringen wollte."Wie kann Ariana diesen Typen nur abschieben?
"Du hast Recht, du hast sie durcheinander gebracht.. aber ich glaube es ist besser wenn du ihr das selbst sagst." Antwortete ich.
"Und wie? Du hast selbst gesagt, dass sie nicht mit mir sprechen will."
"Fahr zu Arianas Haus und schick mir ne Nachricht wenn du da bist, ich werde dich dann reinlassen und ihr könnt ungestört miteinander reden, ob sie will oder nicht."
"Dass ist denke ich keine so gute Idee, wenn ihr Vater mich sieht bringt er mich um."Er bringt ihn um? Wieso sollte er dass tun? Mr. Hastings ist eigentlich sehr nett.
"Dann lasse ich eben ein Fenster offen, durch dass du dann ins Haus kannst. Ich werde dann einfach nach Hause gehen, dann seit ihr ungestört."
"Okay, ich fahr gleich los."
"Okay, bis dann."
"Melissa warte.."
"Ja?" Fragte ich etwas verwundert.
"Danke."
Ich musste lächeln. "Dass ist doch nicht der Rede wert, ich hab doch gesehen wie glücklich sie ist, seit dem du hier bist. Aber eins sag ich dir, wenn du sie verletzt muss ich dich leider kastrieren."
Er lachte. "Dass wird nicht passieren."Hoffen wir es..
............................................................................................................................................................................
TEIL 18
WAS HALTET IHR VON MELISSAS 'PLAN'WIRD ER FUNKTIONIEREN?
DU LIEST GERADE
Gibst du der Liebe eine Chance?
RomanceDie 16 Jährige Ariana Hastings lebt das normale Leben eines durchschnittlichen amerikanischen Teenagers. Sie lebt in LA, besucht die High School und hat stinknormale Probleme wie jeder andere auch. Nur dieses Eine Problem macht ihr zu schaffen und i...