Als die letzten beiden Stunden der Schule ebenfalls geschafft waren, machte ich mich zusammen mit Melissa auf den Weg in die Stadt, da wir noch ein wenig für die Hausparty, die Mason Parker, einer der beliebtesten Jungs der Schule schmiss, shoppen wollten.
Allein wenn wenn Melissa von Mason redet bekommt sie dieses verträumtw Funkeln in den Augen. Sowie auch an dem Tag als sie die Einladung von Mason persönlich in ihrem Spind fand. Jap eindeutig verknallt. Aber ich gönnte es ihr ausserdem würden die beiden ein sehr schönes Paar abgeben.
"Also wo wollen wir zuerst hin?" Fragte mich Melissa als wir in der Stadt angekommen waren.
"Ich weiss nicht wie es dir geht aber mir wäre es lieb, wenn wir ersteinmal zu Starbucks gehen würden und uns dort einen Kaffee holen. Was hältst du davon?"
"Gute Idee! Da können wir uns auch schon mal überlegen wo wir überall hin wollen."Also machten wir uns so schnell wir konnten auf den Weg zum nächsten Starbucks. Ich meine es ist Starbucks.. Halloooo? Da muss man doch einfach so schnell wie möglich hin :D
Wir beide bestellten uns einen Kaffee, setzten uns erstmal hin und redeten über dies und jenes.
Irgendwann setzten wir uns dann in Bewegung und machten uns auf in die ersten Läden.
Und wer hätte es gedacht? Heute fand man absolut NICHTS..
(Kennt ihr solche Tage?-.-)
Nun gab es nur noch einen Laden, den Melissa noch unbedingt abklappern wollte, ehe wir wieder nach Hause gingen.Es war einer dieser kleineren Läden.
Sie zog mich an meinem Handgelenk hinein und schon ging es auf Kleider suche.
Es ging auch nicht lange bis Melissa etwas gefunden hatte. (Bild Outfit links)
Glücklich damit ging sie auf die Umkleide zu und zog den Vorhang hinter ihr.Ich nutzte die Zeit und sah mich ebenfalls etwas um, da ich Melissa auf die Party begleiten würde.
Ich wollte etwas schlichtes was aber doch in gewisser weise elegant wirkte.
Da stach mir auch schon ein wunderschöner weinroter high waist Rock ins Auge, den ich mir schnappte. Dazu suchte ich mir noch ein schönes weisses Top raus, das ein wenig Bauchfrei war, was mich jedoch nicht störte da der high waist rock dies wieder ausgleichen würde.Dazu holte ich mir noch eine hellblaue dünne jeans Jacke.
Zufrieden damit ging ich ebenfalls auf die Umkleide zu.Als ich mich fertig umgezogen hatte, betrachtete ich mich im Spiegel. (Bild Outfit rechts) Ich war sehr zufrieden damit und entschloss mich dazu dass Outfit zu kaufen.
"Ariana?" Hörte ich Melissas Stimme nach mir rufen.
"Hier." Rief ich und steckte meinen Kopf durch den Vorhang hinaus."Ich weiss nicht so recht, ob mir dass hier steht, kannst du bitte mal kommen?"
Ich trat hinaus, auf ihre Kabine zu und schob den Vorhang etwas beiseite."Und? Was meinst du dazu?" Fragte sie mich, nachfem ich ihr Outfit einige Sekunden lang gemustert hatte.
"Du siehst super aus! Das musst du nehmen!" Sagte ich begeistert.
Melissa wurde etwas rot und sah auf den Boden.
"Denkst du Mason wird es auch gefallen?" Fragte sie mich.
"Natürlich und wenn er es nicht täte, hat er schlicht weg keine Ahnung. Mach dir keine Sorgen, er wird dich bestimmt ebenfalls wunderschön finden." Sagte ich und lächelte ihr aufmunternd zu."Okay, gekauft!" Antwortete sie und klatschte sich in die Hände woraufhin ich lachen musste.
"Was hältst du von meinem Outfit?" Fragte ich sie und drehte mich einmal im Kreis um es ihr zu präsentieren.
Ihre Augen wurden gross, was mich zum lächeln brachte.
"Dass wird gekauft und zwar sofort! Du siehst einfach wunderschön darin aus!" Sagte sie und lachte.Ich lachte ebenfalls mit, drehte mich um und machte mich auf den Weg in meine Kabine.
Als ich mich ungezogen hatte, bezahlte ich noch schnell.
Da Melissa noch nicht fertig war, beschloss ich mich noch ein wenig umzusehen.Als ich plötzlich gegen etwas hartes prallte. Ich sah hoch in zwei leuchtend grüne Augen.
"Vorsicht, vorsicht Princesa, nicht dass du dir noch weh tust." Lachte er.
Ich löste mich von seinen Augen und trat einen Schritt von ihm weg."Tut mir Leid, ich hab dich nicht gesehen." Antwortete ich etwas verlegen.
"Ja, dass ist mir aufgefallen." Sagte er, lächelte und fuhr sich durch die Haare.Und da war es auch schon, es trat eine peinliche Stille ein.
"Ariana!" Riss mich Melissas Stimme aus meiner Starre. Ich sah zu ihr rüber und bemerkte dass sie schon am Ausgang stand.
"Äh, jaa ich muss dann auch mal los." Sagte ich.
"Sieht so aus, sag mal sieht man sich nachher auf Masons Party?"
"Wie? Äh ja klar. Bis später dann." Ich drehte mich um und wollte auch schon gehen als mich etwas an meinem Arm packte und mich zurück zog."Soll ich euch mitnehmen?" Fragte er mit einer rauen Stimme, die mich zu hypnotisieren schien. "Brauchst du nicht Jason fährt uns, aber danke fürs Angebot." Antwortete ich ihm und lächelte ihn an.
"ARIANA!" Hörte ich Melissas ungeduldige Stimme nach mir rufen.
"Also ich sollte jetzt wohl gehen, bis später dann!" Damit verabschiedete ich mich und liess ihn stehen."Sag mal, was hast du eigentlich so lange mit Miguel besprochen?" Fragte Melissa mich neugierig als wir in ihrem Auto sassen und sie den Motor startete.
"Wir haben nur etwas über die Party von Mason nachher gesprochen." Antwortete ich ihr.
"Ahja, er wird auch da sein?"
"Jaa? Du vergisst, dass Miguel auch im Football Team ist.."
"Ha-Ha witzig." Sagte Melissa und fuhr los.Während der Fahrt lachten und redeten wir viel.
Als sie schliesslich in unserer Einfahrt parkte traten wir ins Haus ein und verstauten unsere Tüten in meinem Zimmer, da Melissa und ich uns zusammen fertig machen wollten.Danach gingen wir in die Küche und schoben uns eine Pizza in den Ofen.
Ein paar Minuten später, sassen wir Pizza mampfend auf unserer Coutch und sahen und The big bang Theory an. Wir liebten diese Serie.
Als ich dann irgendwann auf die Uhr sah, bemerkte ich dass es bereits 7 Uhr abends war, wir mussten uns langsam fertig machen.
Wir gingen also nach oben, während ich noch schnell duschen ging, schminkte Melissa sich und glättete ihre welligen Haare.
Nach dem duschen föhnte und lockte ich meine glatten dunkelblonden Haare und liess sie anschliessend offen über meine Schultern fallen.
Anschliessend schminkte ich mich noch, jedoch nur dezent und schlüpfte in mein Outfit für heute abend."MELISSA! ARIANA! Macht schon ich will los!" Hörte ich schon Jason von unten rufen.
Wir checkten unser Aussehen noch ein letztes Mal in meinem Spiegel und gingen dann nach unten.Unten stand zu meiner Überraschung mein Vater und er sah wütend aus. Oh nein, er hatte sich bestimmt wieder mit Jason gestritten.
"Hey Dad." Gab ich leise von mir.
Er drehte seinen Kopf zur Treppe und als er uns erblickte lächelte er uns an.
"Hey kleines, Hallo Melissa."
"Hey Mr. Hastings." Begrüsste Melissa meinen Vater höflich."Wo geht ihr hin?"
"Auf eine Party von einem Freund von Jason." Erklärte ich ihm.
"Okay, seid aber um 12 wieder zuhause. Viel Spass euch beiden." Sagte er.
"Danke Dad, bis später dann." Antwortete ich. Er nahm seine Aktentasche die vor ihm auf dem Boden lag, lächelte uns noch ein letztes mal an und ging anschliessend an und vorbei in sein Arbeitszimmer.Wir zogen uns noch schnell unsere Schuhe an, öffneten die Haustür und gingen auf Jasons Auto zu.
"Los geeehts." Rief melissa aufgeregt, woraufhin ich nur lachte...........................................................
TEIL 9!:*
Hoffe er gefällt euch:)Was denkt ihr wird auf Masons Party wohl passieren? -> schreibts in die Kommentare!:)
DU LIEST GERADE
Gibst du der Liebe eine Chance?
RomanceDie 16 Jährige Ariana Hastings lebt das normale Leben eines durchschnittlichen amerikanischen Teenagers. Sie lebt in LA, besucht die High School und hat stinknormale Probleme wie jeder andere auch. Nur dieses Eine Problem macht ihr zu schaffen und i...