Miguels Sicht:
Verdammt ich wusste dass sie wieder damit anfangen würde, auf der anderen Seite konnte ich es aber natürlich verstehen warum sie unbedingt wissen wollte was ich mit Pablo besprochen und warum ich sie in diesem Gespräch erwähnt habe.
Etwas verzeifelt fuhr ich mir durch mein Haar, worauf ich sie etwas näher zu mir zog.
"Der Typ mit dem ich telefoniert habe heisst Pablo, er war.. nein er ist noch mein Chef." Fing ich an zu erzählen.
"Ich wusste nicht das du arbeitest."
"Tue ich eigentlich auch nicht mehr, naja das ist sozusagen mein letzter job für ihn." Erklärte ich ihr.
"Letzter job als was?"
Ich schluckte, denn ich wusste wenn sie das erfahren würde, würde sie anders von mir denken. "Mein letzter Job der mit Drogen zu tun hat."
Ich wartete auf ihre antwort. Aber sie sagte nichts dazu, stattdessen spürte ich wie sie sich neben mir etwas anspannte.
"Hör zu, ich wollte da aussteigen, als pablo mit einem letzten deal ankam, den ich einfach nicht ablehnen kann. Da er mich erpresst hat."
"Mit was erpresst er dich?"
"Mit dir." Antwortete ich ihr.
"Mir? Was hane ich denn damit zu tun?" Fragte sie und zog eine Augenbraue nach oben.
"Er lässt mich beobachten zu jeder Zeit, er weiss was ich mache, mit wem ich unterwegs bin einfach alles. So weiss er auch von dir, er weiss dass du mir in letzter Zeit wichtig geworden bist. Deswegen erpresst er mich mit dir und meiner Familie."
"Aber was will er denn von dir?"
"Bei dem Auftrag handelt es sich darum Ware von einer anderen Gruppe zu stehlen. Dessen Anführer du bereits kennst.. Noah."
Stumm nickte sie. Also fuhr ich weiter.
"Pablo weiss auch von den Zwischenfall mit ihm und dir, er weiss dass Noah ein gewisses Interesse an dir hat. Er will das du für ihn mit mir zusammen arbeitest, du sollst Noah um den Finger wickeln und so herausfinden wo er die ware lagert, damit wir sie anschliessend zu Pablo bringen können. " Beendete ich meine Erzählung.
Natürlich war mir nicht entgangen wie sie sich im Laufe meiner Erzählung etwas von mir abgerückt war.
"Ich weiss n-nicht was ich sagen soll Miguel.."
Ich setzte mich wieder etwas näher zu ihr und hob ihr Gesicht so an dass sie mir in meine Augen sah.
"Du musst dass nicht tun wenn du nicht willst, oder Angst hast Ariana. Ich würde dich nie irgendeiner Gefahr freiwillig aussetzen wollen. Ich finde auch einen anderen Weg alleine Noah die Drogen abzunehmen."
"Bekommst du dann keine Schwierigkeiten?" Fragte sie etwas unsicher.
Ich schmuntzelte.
"Nur wenn sie mich erwischen. Aber Keine Sorge Princessa, dass werden sie nicht.""Vergiss es Rodriguez, wenn dich die Polizei erwischt bist du erledigt wenn dich aber dieser Pablo dabei erwischt wie du diesen Deal quasi ohne mich ausführst ist deine Familie erledigt und dafür will ich nicht verantwortlich sein und kann es auch nicht zulassen."
Fragend sah ich sie an, bedeutete dass sie würde mitmachen?
"Bevor du fragst ja, ich tue es."
Lächelnd zog ich sie in eine Umarmung
"Gracias mi Princessa. Ich verspreche ich werde dafür sorgen und aufpassen dass dir nichts passiert. Ich werde dich auf keinen Fall alleine mit diesem Bastard lassen."Flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
................................................................
Neues Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch❤️
Ich wollte mich noch bei euch allen für die über 6000 Reads und die vielen Likes die ich von euch bekomme bedanken!
DANKE DANKE DANKE❤️
Ihr seid der Wahnsinn!
DU LIEST GERADE
Gibst du der Liebe eine Chance?
RomanceDie 16 Jährige Ariana Hastings lebt das normale Leben eines durchschnittlichen amerikanischen Teenagers. Sie lebt in LA, besucht die High School und hat stinknormale Probleme wie jeder andere auch. Nur dieses Eine Problem macht ihr zu schaffen und i...