KAPITEL 22

685 22 10
                                    




Arianas Sicht:

'Sei in ca 10 Minuten fertig ;) Warte unten auf dich Princessa'.:*

Als ich mir Miguels Nachricht durchgelesen hatte, musste ich unwillkürlich lächeln. Alleine der Gedanke daran, dass ich ihn bald wieder sehe zaubert mir ein (wie ich zugeben muss) dämliches Grinsen ins Gesicht.

Da ich mich beeilen wollte schnappte ich mir meine Lederjacke, die ich mir auch gleich überwarf und zog mir meine Schuhe an. Nach einem letzten prüfenden Blick im Spiegel ging ich in Richtung der Haustüre, doch als ich die Türklinke bereits runter gedrückt hatte, rief schon mein Vater nach mir.

Seufzend begab ich mich ins Esszimmer, wo mein Vater vor seinem Laptop sass und irgendetwas darauf herumtippte. "Was ist?"

"Wohin gehst du?"

"Nach draussen."

"Was heisst nach draussen?"

"Ich treffe mich mit Freunden." Antwortete ich trotzig. Was sollte eigentlich diese ganze Fragerei?

"Mit welchen Freunden?" Hackte er nach und zog dabei eine Augenbraue nach oben.

"Ist das hier ein Verhör oder wie soll ich das sonst verstehen?" Entgegnete ich gereizt.

"Ich will doch nur wissen, wo und mit wem du dich abends rumtreibst. Also ich höre?"

Gott der liess aber auch wirklich nie locker.

"Wenn du es unbeding wissen willst.. Ich treffe mich mit Melissa, wir wollten nach langem wieder einmal einen gemütlichen Abend am See nur unter Mädels machen. So zufrieden?" Antwortete ich gernevt.

Mit dieser Antwort gab er sich anscheinend zufrieden, denn er nickte nur, murmelte etwas von ich solle nicht zu spät nach Hause kommen und widmete sich wieder seiner Arbeit.

Ich verdrehte nur meine Augen, ging aus dem Esszimmer und verliess anschliessend auch das Haus. Bevor ich mich jedoch auf den Weg zu Miguel machte, schrieb ich noch eine Nachricht an Melissa, dass sie mich decken sollte, falls mein Vater anrufen würde.

Miguels Sicht:

Seufzend lehnte ich mich gegen meinen endlich reparierten Wagen und wartete darauf, dass Ariana kam.

Ich drückte gerade meine Zigarette aus als mein Handy anfing zu klingeln.

"Ja?"

"Hola.."

Die Tatsache, dass ich die Stimme am Telefon sofort erkannt hatte, brachte meine Laune augenblicklich in den Keller.

"Was willst du Pablo?" Knurrte ich ins Telefon.

"Beruhig dich mein grosser." Er unterbrach seinen Satz in dem er kurz auflachte.

"Ich wollte dir nur berichten, dass ich bereits weiss, dass du dich mit deiner kleinen Freundin und dir noch einmal in Erinnerung rufen, was du zu tun hast."

"Vergiss es Pablo.. Ich werde Ariana nicht einer solchen Gefahr aussetzen! Such dir jemand anderen für diesen Job."

"Si, wo du Recht hast, hast du Recht. Das Problem dabei ist, dass ich einfach nicht will. Du schuldest mir noch einen Gefallen Amigo schon vergessen?"

"Nein natürlich habe ich das nicht vergessen." Gab ich zu.

"Na siehst du. Nun weisst du ja, was du zu tun hast und vergiss nicht, meine Männer sind überall, sie wissen wo du dich gerade befindest, was du machst und mit wem du sonst noch zu tun hast, wenn du deine Sache gut machst, brauchst du nie wieder etwas für mich zu erledigen."

"Versprochen?" Fragte ich ihn misstrauisch.

"Ich halte immer mein Wort Amigo."

Ich wollte gerade antworten als ich ein räuspern hinter mir wahrnahm.

Also murmelte ich noch ein 'ich melde mich' ins Telefon, legte auf und drehte mich um.

"Was machst du den hier?!"

.........................................................................................................................................................

Wieder einmal nach langer Zeit ein Update!

Danke! An alle die in dieser Zeit weiter gevotet haben und auch an die neuen Leser, die ich dazu gewonnen habe! Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch!

Würde mich sehr über neues Feedback freuen!:*

Eine Sache würde mich noch interessieren..

Verfolgt ihr dieses Jahr die EM?

Wenn ja für wenn seid ihr?
schreibt es mir in die Kommentare☺️

🇨🇭&🇭🇺
(schweiz,ungarn)
sind meine beiden Nationalitäten die ich unterstütze❤️

HOPP SCHWIZZ!❤️
HAJRÁ MAGYARÓK!❤️

Gibst du der Liebe eine Chance?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt