Miguels Sicht:
Scheisse..
Dass war das einzige Wort, was mir momentan in den Sinn kommt.
Ich kenne Jason, wer seine Schwester anpackt, der kann nur noch um sein Leben rennen.Nachdem Ariana mich angerufen hat, habe ich mich sofort hinter das Steuer meines Wagens gesetzt und bin los gefahren. Warum musste Jason auch so eine Scheisse durchziehen? Ich meine klar, Parker hatte es verdient, ich selbst konnte mich gestern nur schwer zurück halten, ihm noch mehr Schaden zuzufügen, aber bei Jason konnte ich für nichts garantieren.
Ich fuhr Richtung Lagerhalle, wo Parker und seine Freunde des öfteren abhingen und wo ich wusste dass Jason ihn da garantiert als erstes suchen würde.
Nach etwa 20 Minuten kam ich an. Ich parkte mein Auto in der Nähe der Halle, stieg aus und ging auf sie zu uuuund Jackpot, Jasons Wagen stand direkt vor der Tür, die zur Lagerhalle führte. Ich beschleunigte meine Schritte und öffnete die schwere Tür.
"Was hast du mit meiner Schwester gemacht, Parker?!" Hörte ich Jasons Stimme hallen. Ich erschrak über den hasserfüllten Ton in seiner Stimme, so hatte ich ihn noch nie gehört.
"Na was wohl huh? Meinen Spass und glaub mir den hätte ich auch bekommen, wenn dein kleiner Freund nicht zufällig aufgetaucht und sie mitgenommen hätte." Antwortete ihm Noah ihn einem Provokanten Ton. Ich folgte dem Klang der Stimmen weiter, bis ich einen dumpfen Schlag und danach ein schmerzerfülltes Aufstöhnen hörte. Ich rannte so schnell ich konnte zu der Stelle, wo sie sich vermutlich aufhalten würden. Ich spähte hinter einer grossen Säule hervor und sah, wie Jason von zweien von Noahs Freunden an jedem Arm festgehalten wurde und Noah sich mühsam wieder vom Boden aufrappelte.
"Lasst mich los ihr scheiss Schlappschwänze!" Brüllte Jason und versuchte sich aus dem Griff der beiden zu befreien, was ihm jedoch nicht gelang.
"Dass hättest du nicht tun sollen Jason. Ich überlege mir übrigens deiner Schwester noch einen Besuch abzustatten und dieses Mal werde ich mir holen, was ich will." Sagte Noah und grinste dreckig. Dieser Typ war eindeutig krank.
"Wenn du dass tust, bring ich dich um du Bastard!" Schrie Jason. "Achja?" Sagte Noah und lachte spöttisch. "Und wie willst du dass anstellen? Du kannst dich ja nicht einmal jetzt zur Wehr setzen, schliesslich bist du allein und wir zu dritt."
"Er ist nicht allein." Sagte ich und trat hinter der Säule hervor, auf Jason zu, der jetzt, da ihm die beiden Typen, die ihn festgehalten haben auf den Boden fallen liessen.
"Was tust du hier Rodriguez?! Verschwinde, dass hier geht dich nichts an, dass ist eine Sache zwischen mir und Jason."
"Wenn du nicht nochmal verprügelt werden willst, würde ich dir raten selbst zu verschwinden." Antwortete ich ihm ruhig.Seine Augen wurden grösser, jedoch nur für kurze Zeit, denn sobald er realisiert hatte, was ich da von mir gegeben habe, wurden sie wieder normal und er grinste dreckig.
"Achso, jetzt verstehe ich, du warst also derjenige, der mir meinen Spass mit dieser kleinen Schlampe vermasselt hat."
Wut stieg in mir auf, ich schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht.
Als er sich von dem Schlag erholt hatte, sah er in mein Gesicht. Blut triefte aus seiner Nase. " Nenn sie in meiner Gegenwart, nie wieder eine Schlampe. Verstanden Parker?!" Knurrte ich.
" Verstehe, du willst selbst deinen Spass mit ihr. Dann rate ich dir aber eins, beeil dich lieber Miguel, bevor ich dir noch zuvorkomme." Provozierte er mich.
Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, ich sprang und schlug auf ihn ein. Er wehrte sich so gut er konnte, jedoch war ich schon immer der Stärkere von uns beiden. Als ich mich wieder aufrichtete, lag Noah noch immer auf dem Bauch und keuchte vor Schmerzen. " Verpiss dich Parker." Knurrte ich.
DU LIEST GERADE
Gibst du der Liebe eine Chance?
RomanceDie 16 Jährige Ariana Hastings lebt das normale Leben eines durchschnittlichen amerikanischen Teenagers. Sie lebt in LA, besucht die High School und hat stinknormale Probleme wie jeder andere auch. Nur dieses Eine Problem macht ihr zu schaffen und i...