Drista POV.
Ich kam an der hinteren Tür des großen Hauses an und nutzte eine Klammer aus meinem Haar um das Schloss zu knacken.
Die Tür öffnete sich innerhalb von wenigen Sekunden und ich riss sie auf um herein zu treten, aber versuchte dennoch so leise wie möglich zu bleiben.Bisher schien der Einbrecher mich noch nicht bemerkt zu haben, und er blieb nur mit dem Rücken mir zugewandt stehen, und schien die anderen Waffen an seinem Gürtel zu inspizieren.
Mein Herz schlug schneller in meiner Brust als jemals zuvor als ich mich ihm langsam näherte, und ich wurde allein von Adrenalin getrieben, als ich ihn von hinten umfasste um seine Arme an die Seiten seines schlanken Körpers zu fixieren.
Er schien meinen Angriff nicht im Geringsten erwartet zu haben und stieß einen erschrockenen Atemzug aus seinen Lungen, bevor seine Reflexe scheinbar plötzlich aktiviert wurden und er mir vor's Schienbein trat, während er versuchte meine Arme von sich zu schütteln.Die nächten paar Sekunden versuchte er sich weiter aus meinem Griff zu befreien, und ich ließ letztlich fluchend einen seiner Arme los, aber nur, um ihm diesen daraufhin auf seinen Rücken zu drehen.
Mit meiner anderen Hand hielt ich ihm den Mund zu, während er leidend unter meinem festen Griff zu Boden fiel, jedoch stoppte ich dort nicht.
Ich riss ihm das geöffnete Schnappmesser aus seiner Hand und richtete es ihm stattdessen an die Kehle, woraufhin er keinen Muskel mehr bewegte.
Er starrte mich von unten an, aber er konnte nur meine Nightmare Maske erkennen, während ich ihn vor mir am Boden knien ließ.Er versuchte mich plötzlich wieder zu treten, also ließ ich von seiner Kehle ab und rammte ihm das Schnappmesser stattdessen direkt in einen seiner Oberschenkel, um ihm eine Lektion zu erteilen.
Trotz meiner Hand, die über seinem Mund plaziert war, konnte ich seinen schmerzenden Schrei nicht verdecken, während er sich zitternd krümmte.
Kurz nach seinem Schrei hörte ich ein paar Geräusche vom oberen Stockwerk, jedoch ignorierte ich diese vorerst.
Statt das Messer daraufhin einfach wieder aus seiner Haut zu ziehen, riss ich es in einer geraden Linie aus seinem Bein, um die Wunde länger und breiter zu machen als zuvor.Seine Schreie wurden wieder nicht verdeckt, und ich gab den Versuch auf ihn mit meiner Hand zum Schweigen zu bringen, also packte ich stattdessen seine Haare am Hinterkopf und zog seinen Kopf nach oben, damit er mich ansehen musste.
Die mit Blut tropfende Klinge legte ich erneut an die sensible Haut seines Halses, aber bevor ich ihn weiter verwunden konnte hörte ich wie eine Pistole nur drei Meter von mir entfernt geladen wurde.Meine Augen schnellten hoch und ich erstarrte, als ich sah, dass mein Bruder Clay die geladene Waffe in den Händen hielt und den Lauf direkt auf mich richtete.
Er war bewegungslos und starrte mich mit Feuer in seinen Augen an, während ich den wimmernden, blutenden Einbrecher noch immer an den Haaren hielt."Lass ihn los."
Die Kälte in seinen Worten erschreckte mich, und ich zuckte zusammen.
Seine Stimme war bedrohlich, kräftig und angsteinflößend, und ich hatte Probleme diese Geräusche in meinem Kopf mit meinem liebevollen, hilfsbereiten Bruder zu verbinden.
Clay richtete seinen Blick kurz auf den Fremden, der ihn genauso verzweifelt anschaute wie ich mich in diesem Augenblick fühlte.
Seine Augen fanden mein Gesicht wieder, und er umfasste die Waffe zitternd etwas fester, bevor er erneut aufsprach."Lass ihn los, oder du bist tot. Ich werde dich kein weiteres Mal warnen."
Dieses Mal konnte ich mich wieder bewegen, und ich ließ zitternd die Haare des Brünetten an meinen Füßen los, und ich warf das Schnappmesser auf den Boden neben ihn.
Der Fremde sank etwas in sich zusammen und es kam mir so vor als würde er sich jeden Moment hinlegen müssen, weil seine Stärke offensichtlich aufgrund des stetigen Blutverlustes nachließ.
Ich hob die Hände ergebend und behielt sie direkt neben meinem Kopf, bevor ich langsam zum Bund meiner Maske an meinem Hinterkopf griff.
Clay verfolgte jede meiner Bewegungen mit seinen Augen, um sicher zu stellen, dass ich nichts versuchen würde, jedoch tat ich nichts um ihn weiter zu provozieren.
DU LIEST GERADE
safe with me - dnf mafia FF (german)
Fanfiction(abgebrochen!) George Henry Davidson. Der Sohn des Anführers der blue-Mafia in Georgia, James Davidson. Was passiert, wenn sein Vater eine Entscheidung trifft, die das Leben des 21 Jährigen für immer verändern könnte? Dreamnotfound Mafia AU. TW: ...