Dream POV.
Ich wachte am nächsten Morgen durch das Vibrieren und Klingeln meines Handys auf und stöhnte genervt als ich feststellen musste, dass es gerade erst halb fünf Uhr morgens war.
Durch einen kurzen Blick auf den Bildschirm konnte ich den Anrufer ausmachen; es war Sapnap.
Mit einem müden seufzen nahm ich den Anruf an und rieb mir die Augen, während ich meinen besten Freund halb gähnend begrüßte."Guten Morgen Sap..."
Meine Stimme war durch den erst vor wenigen Sekunden unterbrochenen Schlaf noch etwas rau und ein bisschen tiefer als normalerweise, jedoch antwortete Sapnap mit einer komplett wachen und schon fast aufgeregten Stimme.
"Hi, Dream! Sorry für's Wecken, wir wollten nur fragen wie es George geht."
Ich schaute mein Telefon verwirrt an und setzte mich in meinem Bett auf, da ich ein ungutes Gefühl bekam.
"Was genau meinst du damit..?"
Er schien ein wenig zu zögern, jedoch lachte er anschließend etwas, aber es hörte sich verwundert und etwas unecht an.
"Eh... Du weißt schon...? George ist doch gestern mit dir gegangen und ihr seid die Nacht bei dir zuhause geblieben. Phil und die Jungs haben gemeint, dass du ihn zwar kurz verloren hast, aber dann nachdem du ihn gefunden hast gegangen bist ohne dich zu verabschieden.
Es hat sich fast so angehört als ob ihr zwei...""Sapnap. George ist nicht bei mir."
Ich stand von meiner Matratze auf und lief in Richtung meines Kleiderschranks, um schonmal meine Kleidung heraus zu nehmen.
Etwas stimmte ganz und gar nicht."Was? Aber... Er ist gestern nicht hier angekommen..."
Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen und ich erstarrte in Mitten meiner Bewegung.
"Sap. Er ist nicht- Nein... Fundy. Fundy hat mir gestern gesagt, dass er George ein Taxi zum Hauptquartier gerufen hat, weil er betrunken war und er nicht wollte, dass ihm etwas passiert. Er hat mir ausdrücklich gesagt, dass George bei euch ist..."
Für einen Moment bleib es Still auf der anderen Seite des Anrufs, jedoch konnte ich dann doch hektische Bewegungen und Geflüster im Hintergrund vernehmen.
"Denkst du, dass Fundy gelogen hat...? Würde er sowas wirklich tun-"
"Sapnap. Es ist im Moment egal, was wirklich passiert ist. George ist nicht bei mir und nicht bei euch. Es könnte alles passiert sein- wir müssen ihn suchen."
Ich zog mir ein schwarzes T-Shirt über meinen Kopf nachdem ich eine Jeans Hose anzog.
"Natürlich. Ich geb den anderen Bescheid..."
"Okay. Wir treffen uns so bald wie möglich wieder beim Lagerhaus von gestern- und bitte bring Puffy und ein bisschen von ihrem Equipment mit. Vielleicht ist er verletzt..."
Ich fing bereits an die Treppen zum unteren Geschoss herunter zu laufen, und es hörte sich so an, als ob Sapnap dasselbe im Hauptquartier tun würde.
"Okay, wir werden so schnell es geht dort sein. Bis dann."
"Bis gleich..."
Ich legte auf und ließ mein Handy in meine Hosentasche gleiten, während ich nach meinen Schlüsseln griff.
In meinem Auto war noch eine Packung Minz-Kaugummies, weshalb ich mir keine Gedanken über das Zähneputzen machte und mich stattdessen direkt aus meinem Haus begab, zu meinem Wagen rannte und einstieg, damit ich fast sofort losfahren konnte.Meine Hände zitterten etwas, aber ich war mir nicht sicher ob es aufgrund der nächtlichen Kälte, oder aufgrund meiner Nerven war.
George war verschwunden.
Vielleicht hatte Fundy gelogen und ihm etwas angetan.
Oder vielleicht hatte er nicht gelogen und der Taxifahrer hatte seinen betrunkenen Zustand ausgenutzt um ihn zu verletzen oder ihn zu missbrauchen.
Eventuell gab es einen Unfall und George war bereits tot.
DU LIEST GERADE
safe with me - dnf mafia FF (german)
Fanfic(abgebrochen!) George Henry Davidson. Der Sohn des Anführers der blue-Mafia in Georgia, James Davidson. Was passiert, wenn sein Vater eine Entscheidung trifft, die das Leben des 21 Jährigen für immer verändern könnte? Dreamnotfound Mafia AU. TW: ...