❄️
ℓσυιѕ
Frisch geduscht und nur in dicker Jogginghose komme ich zwanzig Minuten später die Treppe runter und muss feststellen, dass es nicht verbrannt riecht. Anscheinend kann Harry kochen und brennt nicht so wie ich das leichteste Essen an, welches man eigentlich schon als vierzehnjährige Person können müsste.
„Du kannst kochen?", will ich wissen, als ich in die Küche komme und Harry mit dem Rücken zu mir stehen sehe. Es riecht fantastisch, was auch meinem Magen auffällt, der einen Grummeln von sich gibt. „Es ist Pizza, die kannst du sicherlich auch. Ich habe die noch in dem Kühlfach gefunden. Ich wusste nicht, wo du essen willst." Ich nicke und hüpfe auf den Tresen. „Wir können hier essen. Auf der Couch rutscht es nicht so.", erkläre ich und verdrehe die Augen, als Harry mich anzüglich anschaut. „Ich stopfe gleich dein Maul, wenn du weiterhin so bist.", murre ich und öffne einen der Hängeschränke, um mir ein Glas herauszuholen.
Harry lacht nur und schaltet den Ofen aus, bevor er zu mir kommt und sich ebenfalls ein Glas aus dem Schrank nimmt. Dabei kommt er mir viel zu nahe und bleibt für einen Moment absichtlich so stehen. „Ich habe ein paar Ideen, wie du mir mein Maul stopfst. Ich revanchiere mich auch." Er legt eine Hand an meine Wange und streicht mit seinem Daumen über meine Haut, worauf ich meinen Kopf wegdrehe und ihn von mir schiebe.
„Ich finde es amüsant, dass du es jedes Mal für einen klitzekleinen Moment zulässt, bevor du mich von dir stößt. Wieso lässt du es nicht zu?" Harry dreht sich von mir weg, um die Pizzen aus dem Ofen zu holen. „Weil das zwischen uns niemals etwas wird, Harry. Du bist nur hier, damit du mich massieren kannst. Als Bonus kriegst du eine kostenlose Pizza." Ich springe von der Arbeitsplatte und gehe ins Wohnzimmer, wo ich mir meinen Hoodie anziehe, den ich gestern Abend hier liegen gelassen habe. „Okay, und wieso bist du so abgeneigt, etwas mit mir anzufangen? Sicheren Quellen zu Folge, bin ich genau dein Typ."
Ich lache und drehe mich zu Harry um, der mir gefolgt ist. „Wer soll dir denn bitte gesagt haben, dass du mein Typ zu sein scheinst?" Während meiner Frage kommt Harry auf mich zu und kesselt mich zwischen ihm und der Couch ein. „Weißt du, gewisse Menschen in diesem Raum werden redselig, wenn sie getrunken haben. Und sie machen sich an einen ran. Ich fand deinen Hüftschwung schon immer verdammt heiß. Bringt das beim Eishockey etwas? Beweglichkeit? Du machst den Gegner mit deinem Hüftschwung an und erzielst den nächsten Punkt?"
Harry ist inzwischen nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt und schaut auf mich hinab, was mich schlucken lässt. Seine grünen Augen, die sich in meine bohren und gefühlt immer dunkler werden. „Ich kann dir mal zeigen, was ich mit meiner Hüfte alles kann.", knurre ich und stelle mich auf die Zehenspitzen, um ein wenig größer zu werden. „Oh, immer gerne. Soll ich mich dafür hinsetzen oder stehenbleiben?"
„Bleib ruhig stehen." Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und suche nach einem vernünftigen Song. Harry will wissen, was ich mit meiner Hüfte kann? Soll er es erfahren. Harry sagt nichts mehr, was mich auch nicht sonderlich stört, bevor ich das Licht im Wohnzimmer ausschalte und die Lichterkette anschalte, die sich an meiner Decke befindet, sodass es schön gemütlich ist.
Leider nicht so sexy, wie ich es gerne gehabt hätte, aber immerhin besser, als das große Deckenlicht. „Was wird das, Louis?" Harry lacht und schaut sich im Wohnzimmer um, als ich wieder auf ihn zugehe. „Ich glaube, es gefällt mir, wie du mich verführst. Du bist ja ein richtiger Romantiker." Ich verneine sofort und mache den Song Don't Cha von The Pussycat Dolls an und lege mein Handy auf die Couch.
„Glaub mir, ich bin nicht romantisch, Süßer." Ich gehe auf Harry zu und drehe mich mit dem Rücken zu ihm, bevor ich seine Hände auf meine Hüften lege und mir auf die Lippe beiße. Ich habe noch nie so mit jemandem getanzt aber wahrscheinlich wird das hier genau sowas. Ein Tanz, welchen man mit Trockensex vergleichen kann. Nicht in einer Bar oder einem Pub, wo ich mein Verhalten auf den Alkohol schieben kann, sondern in meinem Wohnzimmer, weil Harry mich provoziert hat.
DU LIEST GERADE
he takes me as I am
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ ❄️❄️❄️ Was ist, wenn eine Massage dein Leben so verändert, dass du dem einfachen Barkeeper aus deiner Stammkneipe eine Chance gibst und die schönsten Momente deines Lebens mit ihm verbringst? Louis is...