❄️
ℓσυιѕ
„Harry, du hast meinen Bruder gesehen. Ich schwöre dir, dass ich es nicht war. Wir können ihn anrufen und ich beweise dir, dass ich recht habe. Ich will nur dich, Harry." Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und rufe meinen Bruder über den Video Call an. Hoffentlich schläft er noch nicht oder köpft mich gleich nicht.
Ich will Harry einfach nur zeigen, dass ich mit keiner Frau unterwegs war. Die Frau, die er meint, muss Miles' Frau sein. Zumindest würde sie auf seine Beschreibungen passen.
„Gott, Louis. Wenn das kein Notfall ist, bringe ich dich morgen Früh um! Wieso ist es so hell bei dir?" Er gähnt in die Kamera und legt eine Hand über seine Augen. Er liegt im Bett, nur eine Nachttischlampe ist an. Den blonden Haarschopf seiner Frau erkenne ich auf seiner Brust. Wahrscheinlich haben die beiden tatsächlich schon geschlafen.
„Hast du ihn Silvester gesehen? Hattest du deinen Arm um Isobel geschlungen?" Ich schaue zu Harry hoch, der mit einer Falte zwischen den Brauen auf mein Handy starrt. „Ja, kann sein. Louis, ich bin hundemüde. Lass mich schlafen, okay?" Ich schüttle den Kopf und räuspere mich. „Hast du Harry an Silvester gesehen, Miles?" Er muss es klar mit Ja beantworten, bevor ich das Telefonat beenden kann. „Das ist Harry? Süßer Kerl. Warte mal, Louis." Miles gähnt laut und fährt seiner Frau dann durch die Haare. „Ja, das war er. Kann ich jetzt bitte schlafen?" Ich nicke und stecke mein Handy wieder in meine Hosentasche, nachdem er aufgelegt hat.
Dann schaue ich zu Harry, der immer noch auf den Fleck starrt, wo meine Hand eben das Handy gehalten hat. „Du hast ihn gesehen, nicht mich. Die beiden sind verheiratet. Ich..." Ich streiche ihm eine Strähne hinters Ohr und befeuchte mir meine Lippen. „Ich möchte dich auf ein Date einladen. Mir egal, wo. Du entscheidest." Hoffentlich sagt er ja. Ich will ihn doch nur endlich wieder zurück.
Diese Woche hat sich so verdammt lang angefühlt. Viel länger als die Wochen, die ich mit Harry verbringen durfte.
„Er sieht aus wie du! Nur ohne Bart. Was..." Ich zucke mit den Schultern. „Er ist drei Jahre älter, aber ja, wir sehen uns auf Anhieb verdammt ähnlich. Aber er ist größer als ich und hat dunklere Augen. Und seine Haare sind dunkelblond, meine braun.", flüstere ich und beiße mir auf die Unterlippe. Harry sieht verdammt heiß heute aus. Er sieht immer heiß aus, aber gerade noch ein Stückchen mehr. Ich will ihn küssen, so verdammt sehr.
„Er hatte eine Mütze auf. Ich war so schockiert, weil du... also er... plötzlich vor mir stand und ich war sowieso schon so gereizt und dann habe ich mir geschworen, dich links liegen zu lassen, weil du ein Arschloch bist, aber jetzt lädst du mich auf ein Date ein. Ich wollte immer nur einmal auf ein Date mit dir und jetzt geht dieser Wunsch in Erfüllung. Aber ich bin ein Barkeeper, Louis." Seine Augen glitzern verdächtig, worauf ich sofort mit dem Kopf schüttle und ihn am Nacken zu mir runterziehe.
„Ich habe mich falsch verhalten und das weiß ich inzwischen auch. Aber ich möchte das mit dir wirklich. Ich habe dich in den letzten Tagen verdammt doll vermisst. Ich war fast jeden Abend im Pub, um mit dir zu sprechen, aber nie warst du da. Ich möchte alles mit dir. Ich will dir diese Chance geben, obwohl du sie gar nicht mehr brauchst. In den letzten drei Wochen hast du es geschafft, mich zu überzeugen. Du willst nicht an mein Geld, das habe ich inzwischen auch verstanden. Bevor ich wusste, dass du Eiskunstläufer bist. Gib du mir bitte noch eine Chance, Harry. Um zu beweisen, dass ich nicht das Arschloch bin, welches du vor Augen hast."
Meine Stimme ist nur noch ein Flüstern aber wir sind uns so nah, da versteht er mich auch so. Auch über die Musik hinweg. „Ich hasse mich dafür, dass ich gerade einknicke. Und ich hasse dich dafür, dass du nach zwei Jahren genau das machst, worauf ich so lange gewartet habe." Bevor ich antworten kann, presst er seine Lippen auf meine und zieht mich an der Hüfte näher an sich. Scheiße, ich küsse Harry. Harry küsst mich.
DU LIEST GERADE
he takes me as I am
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ ❄️❄️❄️ Was ist, wenn eine Massage dein Leben so verändert, dass du dem einfachen Barkeeper aus deiner Stammkneipe eine Chance gibst und die schönsten Momente deines Lebens mit ihm verbringst? Louis is...