30.04.2023. Das Ende eines Monats bedeutet manchmal auch das Ende einer geliebten Story... ich hoffe, euch hat die Geschichte des Eiskunstläufers und des Eishockeyspielers gefallen.
Genießt das letzte Kapitel. Ich würde mich riesig freuen, euch bei meiner brandneuen Story „always & forever" wiederzusehen. Auch, wenn es dort nicht um Harry und Louis geht, sind die Themen mindestens genau so spannend. Euch erwartet ein super book boyfriend und ein super book girlfriend. Im zweiten Teil der Reihe wird es um zwei Männer gehen. Deshalb: lest euch auch gerne diese durch, wenn sie demnächst online ist.
Jetzt aber viel Spaß mit dem Kapitel 😊
❄️
ℓσυιѕ
„Die letzten Läufer aus diesem Kurzprogramm, Harry Styles und Valentino Russo aus Montréal, Kanada." Die Gespräche werden eingestellt, während Harry und sein Partner nebeneinander in die Mitte der Bahn laufen und sich nebeneinander hinstellen. Das hier ist Harrys Chance zu zeigen, dass er auch mit einem Mann unglaublich gut laufen kann. Ich habe mir in den letzten Tagen sämtliche Videos im Internet angeschaut, in denen Harry auf dem Eis stand oder Interviews gegeben hat. Und möglicherweise habe ich mich noch ein wenig mehr in ihn verliebt.
Harry steht da unten gerade vor tausenden Zuschauern in einem maßgeschneiderten Kostüm, bei welchem ich mich nicht entscheiden kann, ob es heiß oder hinreißend ist. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
„Guck nicht so, als würdest du ihm an die Wäsche wollen.", zischt LT neben mir und legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel. „Mache ich nicht.", entgegne ich und entscheide mich dafür, dass er heiß aussieht. Das dunkelblaue Oberteil steht ihm verdammt gut, da es seine Muskeln hervorhebt. Dazu die schwarze Hose, welche seinen Hintern genau richtig betont. Eiskunstlauf und Hockey machen schöne Hintern, davon bin ich überzeugt. Seine Haare, die er sich ein wenig gegelt hat und ihn ein wenig älter aussehen lassen. Die schwarzen Schlittschuhe geben dem ganzen den Rest.
Valentino neben ihm sieht ähnlich aus, trotzdem überragt Harrys Schönheit alles und jeden. Auch seinen Laufpartner, mit dem ich mich noch nicht wirklich anfreunden kann. Er hat mir zu viel Körperkontakt zu meinem Freund. Zu meinem offiziellen Freund. Das ist Harry nämlich seit gestern Abend. Ich habe ihn mit einem Essen überrascht, welches so lecker war, dass wir uns doch eine Pizza bestellt und diese auf der Couch gegessen haben. Währenddessen haben wir Harrys Lieblingsserie geschaut und den Abend genossen.
Natürlich hat Harry bei mir geschlafen, wo er natürlich eine neue Stellung ausprobieren wollte, wo der Spiegel seiner Meinung nach nicht fehlen durfte. Meine Meinung dazu ist, egal, was Harry mit dem Spiegel wollte, mir hat es verdammt gut gefallen. Auch, wenn ich kaum aufrecht stehen kann und die Plastikstühle hier die reinste Qual sind. Aber das bin ich gewohnt, hoffentlich wird es bald besser.
Als die die Musik beginnt, richte ich meinen Blick auf Harry und lege meine Hand auf die meiner Schwester. Es ist toll, sie und meine Eltern heute dabei zu haben. Harry und Valentino begeben sich in Position und fangen schließlich an. Der Song ist anfangs ziemlich ruhig, was man auch an den Figuren bemerkt. Viel Körperkontakt, Harrys Hand liegt beinahe die ganze Zeit über auf Valentinos Hüfte. Beide drehen sich synchron zur Musik und zueinander über die Eisfläche und fallen kein einziges Mal hin. Die beiden sehen so aus, als würden sie schon Jahre miteinander trainieren. Und das, obwohl es erst zwei Monate sind.
„Die beiden sind verdammt gut.", flüstert meine Schwester und lehnt ihren Kopf gegen meine Schulter, was mich lächeln lässt. Ich liebe meine Familie über alles. „Das ist alles so synchron.", murmle ich und plötzlich hebt Harry seinen Partner über seinen Kopf und wirft ihn in die Luft. Einfach so, als würde er sich absolut nicht anstrengen. „Du hast dir einen Hulk geschnappt. Kann er dich auch so einfach hochheben?" Empört drehe ich mich mit dem Oberkörper zu LT. „Du musst mir gar nicht damit kommen, dass du die Oberhand in der Beziehung hättest, Lou. Wer humpelt von euch heute hier rum?"
DU LIEST GERADE
he takes me as I am
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ ❄️❄️❄️ Was ist, wenn eine Massage dein Leben so verändert, dass du dem einfachen Barkeeper aus deiner Stammkneipe eine Chance gibst und die schönsten Momente deines Lebens mit ihm verbringst? Louis is...