36| Eltern

980 119 22
                                    

Das vorletzte Kapitel...🥶

❄️

ℓσυιѕ

Nach acht Minuten gehe ich grinsend ins Wohnzimmer, wo sich meine Familie auf der Couch niedergelassen hat und miteinander spricht. Harry hingegen ist in die Küche verschwunden, um dort die Pancakes zu machen und sich unter Kontrolle zu bringen. Ich bin gut, ich weiß. Und das weiß auch Harry, der jetzt mit einem ziemlich harten Problemchen in der Küche steht. Jetzt mit Hoodie und Schütze darüber, was zum Glück alles verdeckt.

„Harry ist in der Küche. Wollt ihr etwas trinken? Wir machen Pancakes, das habe ich ja schon gesagt. Harrys Eltern sind in der Stadt und wollten gestern Abend mit ihm essen gehen. Aber ich war bei ihm, also hat er die beiden für heute eingeladen. Dann hat er mich heute Nacht plötzlich so gefragt, ob ihr auch kommen wollt. Harrys Eltern sind Ärzte, ich mag sie nicht. Gott, wie soll ich mich denn gleich verhalten, wenn sie hier auftauchen? Harry hat ein schwieriges Verhältnis zu seinen Eltern, gestern haben die beiden mich so abwertend angeschaut. Die mögen mich bestimmt auch nicht! Wollen wir nicht alle wieder gehen? Wir nehmen Harry mit und dann stehen seine Eltern..." Ich werde in meinem Redefluss unterbrochen als Miles sich von seiner Frau löst und sich neben mich setzt. Schließlich legt er einen Arm um mich und zieht mich an sich.

„Tief durchatmen, Louis. Wir warten jetzt hier, bis Harrys Eltern kommen und machen das beste draus. Braucht Harry Hilfe?" Ich schüttle den Kopf und schmuse mich an meinen Bruder. Ich hatte gerade Sex, auch nach Oralverkehr werde ich anhänglich. „Harry kann kochen, der fackelt nichts ab. Und glaub mir, seine Pancakes sind der Wahnsinn.", seufze ich und schließe die Augen, als Miles mir durch die Haare am Hinterkopf fährt.

„Hattest du gerade Sex?", flüstert er mir so leise ins Ohr, dass ihn definitiv niemand hören kann. Selbst ich habe Schwierigkeiten dabei. Trotzdem nicke ich nach einem Moment kichernd. „Ja"

„Unglaublich. Kaum hast du einen Freund, schon bist du wie ausgewechselt. Aber das gefällt mir. Du bist nicht mehr so ein einsamer Hase, sondern hast deinen Spaß." Ich nicke und lehne meinen Kopf gegen seine Schulter.

„Ihr müsst euch gar nicht über mich lustig machen. Harry hat das hier mit mir angestellt." Ich drücke mich lächelnd an meinen Bruder, bevor ich aufstehe und in die Küche deute. „Ich schaue mal nach meinem Freund. Redet ruhig weiter über mich." Ich lächle meine Familie übertrieben an und verschwinde dann in den Flur, um in die Küche zu kommen.

Anders als erwartet, steht Harry nicht am Herd und macht die Pancakes, sondern steht mit dem Rücken zur Arbeitsplatte und schaut auf sein Handy. „Harry?" Ich gehe lächelnd auf ihn zu, merke jedoch direkt, dass etwas nicht stimmt. „Sie kommen nicht. In zehn Minuten geht ihr Flieger nach Seattle.", erklärt er flüsternd und legt sein Handy weg als ich meine Arme ausbreite.

Keinen Moment später liegt er in meinen Armen und lässt sich von mir trösten. „Tut mir leid, Harry. Sollen meine Eltern lieber wann anders kommen?" Harry schüttelt den Kopf und haucht einen Kuss auf meine Lippen, bevor er mich sanft anlächelt. „Deine Familie ist toll. Vor allem dein Bruder, ihr beide versteht euch ziemlich gut, oder?" Ich nicke, ohne eine Sekunde nachzudenken. „Miles und ich waren immer und überall zusammen. Er ist nur ein paar Jahre älter. Er war ein Genie in Mathe, ich weiß noch, wie wir beide stundenlang in der Küche saßen und die Aufgaben gelöst haben, nachdem Dad Hopfen und Malz in mich verloren hat.", schmunzle ich und stelle mich auf die Zehenspitzen, um ihn küssen zu können.

Seine Eltern sind Arschlöcher, wirklich. Aber jetzt bin ich hier und werde ihn auf andere Gedanken bringen. „Okay, holst du alle ins Esszimmer? Ein paar Pancakes sind fertig.", wechselt Harry das Thema und küsst mich ein letztes Mal, bevor er die Pancakes in der Pfanne im letzten Moment noch umdreht. „Mache ich. Wir machen es uns heute Abend gemütlich, ja? Auf der Couch mit irgendwas zum Essen.", lächle ich und fahre über seinen Rücken. „Ich freue mich schon drauf."

he takes me as I amWo Geschichten leben. Entdecke jetzt