KAPITEL 5

236 4 0
                                    

Ich lief regelrecht zu Laura und umarmte sie. „Ich dachte du wärst tot" fing sie an zu heulen. „Nein dafür ist mein Bruder zu verknallt in sie" sagte Katarina. Meiner und Lauras blick ging geschockt zu ihr. Als sie realisierte was sie sagte schlug sie ihre Hand auf den Mund. „Ich bin Katarina" stellte sie sich bei Laura vor um das Thema zu wechseln. „Laura" antwortete sie lächelnd. „Gehen wir rein?" fragte ich beide die nickten. Wir gingen in den Club rein und gingen zur Bar. „Drei mal den Stärksten Shot den ihr habt" bat ich den Barkeeper. Er nickte und machte die shots bereit. Ich bezahlte diese und gab jedem der Mädchen einen. „Auf eine unvergessliche Nacht" brüllte ich in die Musik und wir schütteten das Getränk gleichzeitig den Hals runter. Wir stellten die Gläser am Tresen ab und Laura sah uns beide interessiert an. „Was ist" fragt Katrina Laura nach. „Was ist den alles bis jetzt passiert?" fragte sie uns nach. Ich fing an ihr alles zu erzählen und selbst Katarina war von verschiedenen Situationen überrascht da sie sowas nie von ihrem Bruder erwartet hat. Nach dem alles erzählt war bestellten wir uns zwei runden shots und tranken beide hintereinander leer. Wir gingen auf die Tanzfläche. Wir tanzten alle drei sehr innig mit einander. Man könnte denken wir würden gleich einen Lespen dreier machen. „Ich geh noch einen Shot holen kommt ihr mit?" fragte ich sie und beide willigten ein. Wir tranken wieder mal zwei runden Shots und ich spürte den Alkohol mittlerweile wirken und bei den anderen beiden scheint er auch zu wirken da diese anfangen zu lallen. Wir erzählten uns verschiedene dinge und kicherten wieder. Wir bekamen auf ein mal eine Runde Shots hingestellt „von den Herren dort drüben" informierte uns der Barkeeper. Unsere Blicke gingen zu den Männern.

Fuck.

Ich und Katarina sahen sie geschockt an und fühlten uns erwischt. Cristiano und andere zwei Männer sahen uns grinsend an. Ich stand auf und ging auf Cristiano zu. „Du bist aber ziemlich spät an" sagte ich ihm und drehte mich um um zu gehen. „Dein Kleid ist zu kurz Mi Hermosa" sagte er nur. Er wird sehen. Ich zog das Kleid etwas höher sodass man ein paar Millimeter meines Hintern sieht. Ich hob meinen Mittelfinger und ging wieder zu meinen Mädels. Ich setzte mich wieder zu ihnen und bestellte eine runden shots. Wir tranken diese und gingen danach zur Tanzfläche. Als meins und Lauras Lied anfing schreien wir mit und Katarina schloss uns an. „All the Single Ladys" schreien wir und tanzten zusammen. Nach dem das Lied fertig waren ging ich ausser Atem zur Bar. Ich spürte ein Blick auf mir und ich wusste wer es war und ignorierte ihn gekonnt. Als mir ein Cocktail vor die Nase gestellt wurde sah ich den Barkeeper verwirrt an. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte. „Ich hoffe es ist einer der dir Schmeckt" sagte er mir. „Tut mir leid ich trinke keine Cocktails „ er nickte verständlich. „Lust tanzen zu gehen" fragte er mich. Ich nickte und ging mit ihm zur Tanzfläche. Wir tanzten eng mit einander. Ich drehte ihm den Rücken zu und konnte seine ekelhafte Beule spüren. Er drehte mich um sodass wir uns in die Augen sahen. Er legte seine Hände an meine Hüfte und ging immer tiefer runter bis zu meinem Po. In drei Sekunden steht er hinter mir, ich weis es.

Wie erwartet stand Cristiano hinter mir und zog mich an sich. Der Typ sah mich verwirrt an aber sein Blick blieb an Cristiano hängen. Die Handlanger von Cristiano kamen und zogen den Typ mit raus. Ich ging von Cristiano weg und sah ihn mit einem verschmitztem lächeln an. „Du hast das extra gemacht" stellte er gekonnt fest. Er kam mir näher und kam an mein Ohr. „Warum ausgerechnet er" fragte er. „Er hatte die Eier zum fragen" antwortete ich und sah ihn grinsend an. „Willst du mit mir tanzen" fragte Cristiano etwas verlegen. Warte er ist verlegen?

Ich nickte und wir tanzten eng zusammen. Ich sah in Richtung Laura und Katarina. Beide tanzten mit den Handlangern von Cristiano aber Katarina schien mit ihm mehr vertraut zu sein als gedacht. Mein Blick gleitet wieder zu Cristiano der mich immer noch an sieht. „Hättest du ihn rangelassen" fragte Cristiano nach. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und man erkannte Erleichterung in seinem Gesicht. Er zog mich näher an sich und der tanz wurde immer intensiver. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und rieb meinen hintern an seinem Schwanz. Er zischte und drehte mich wieder schnell um. Wir sahen uns Intensiv an als Cristiano meine Hand nimmt und mich mit hinter den Club zieht. Er setzte sich auf die Fensterbank und zündete sich eine Zigarette an. Er blies den Rauch genüsslich aus und schloss die Augen. Ich setzte mich neben ihn und legte mein Kopf auf seine Schulter. Wir verweilten eine Zeit so bis er seine Zigarette fertig geraucht hatte. Er nahm ein Kaugummi aus seiner Tasche und kaute einige male rum und hob mich auf seinen schoss sodass ich Rittig auf ihm sass. Ich quiekte kurz und sah ihn geschockt an. Er spuckte den Kaugummi aus seinem Mund und packte mich an meinem Genick. Er legte seine Lippen auf meine und zog mich näher an sich. Ich rutschte kurz über seine Beule was uns beide kurz aufstöhnen lies. Wir sahen uns einige Minuten an und ich legte meine Lippen stürmisch auf seine. Wir küssten uns immer wilder als ich seine Zunge an meiner Lippe spürte lies ich ihr Eintritt. Unsere Zungen machten einen Kampf um die Dominanz den er gewinnt. Ich rieb meine Mitte langsam über seinen Schwanz. Seine Hände glitten zu meinem Hintern den er knetete und jedes mal wenn ich über seine Beule rieb fester runterdrückte. Er stöhnte in den Kuss. Wir lösten uns schwer atmend und sahen uns einige male an. Er lächelte und küsste meine Stirn. „Die Fotos sind heiss" hörte ich Katarina sagen. Meiner und Cristianos Kopf schossen in ihre Richtung. Neben ihr standen die Handlanger von Cristiano und Laura sah mich geschockt an. „Seit elf Jahren habe ich dich noch nie so versaut erlebt" sagte Laura und alle sahen mich überrascht an. Ich vergrub mein Gesicht in Cristianos Brust. Er lachte rau auf und hob mich hoch. Er trug mich bis zu seinem wagen und setzte mich auf die beifahrerseite rein.

The Promise || +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt