KAPITEL 12

200 4 0
                                    

Es stellte sich heraus dass wir auf einem Geschäftsessen gehen unter den Kindern der Mafiosen. Ich zog mir ein enges, schlichtes dunkelrote Kleid an und passende High-heels. Ich band mir einen Dutt und trug Mascara auf meinen Wimpern auf. Als ich fertig war ging ich zu Katarina ins Zimmer. Sie kam stürmisch aus dem Badezimmer gerannt. Sie sah mich gestresst an. „passt das Kleid?" fragte sie mich. „Es passt perfekt" sagte ich ihr und sie lächelte mich an. Sie hatte ein schwarzes Kleid mir langen Ärmeln und einem V Ausschnitt. Es fiel genau so wie meins Bis zu den Füssen runter. Sie zog sich schwarze High-Heels an und wir gingen dann die Treppen runter. Unten angekommen warteten wir an der Tür als die Stimme von Cristiano erklang. „Ladys seid ihr..." er stoppte in mitten seines Satzes und sah uns erschrocken an. Er blickte mich von oben bis unten an und ich erkannte ein Lächeln. „Ihr seid ja schon fertig, habt ihr was ausgehackt oder sowas?" fragte er. Wir schüttelten beide den Kopf. „Nein noch nicht" sagte Katarina und sah mich mit einem grinsen im Gesicht an. „Können wir" sagte Cristiano und ich nickte. Er kam zu mir und legte seinen Arm um meine Hüfte. Wir gingen zum Wagen und stiegen ein. Nach einigen Minuten fahrt kamen wir an einem Restaurant an. „Hey Mariana, gewöhn dich nicht zu viel an diese Mädchen das sind nämlich alles Nutten die bezahlt werden" sagte sie und zwinkerte mir zu. Cristiano lachte und stieg aus. Wir taten es ihm gleich. Ich und Katarina gingen rein und Cristiano zog mich zu sich und legte seine Hand um meine Hüfte. Wir traten in das Restaurant rein und gingen zu einem Tisch. Es sassen schon einige am Tisch und ich muss zu geben dass die Typen gut aussehen. Die Frauen dagegen sehen billig aus.

„Leute das ist Mariana" stellte Katarina mich vor. Einer der Typen stand auf und musterte mich. Er hielt mir seine Hand hin und lächelte mich freundlich an. „Ich bin Leonardo aber nenn mich Leo" stellte er sich vor. „Mariana" sagte ich meinen Namen und willigte seiner Begrüssung ein. „Also falls dir Cristiano zu langweilig wird, kannst du dich jederzeit bei mir melden" sagte er mir. Was denkt dieser Typ von mir.

Cristiano zog mich noch näher an sich. „Sie hat keine Interesse" sagte er kühl. Ich sah ihn an. Seit wann war er so kühl und monoton, er war doch sonst immer so einfühlsam und nett. Katarina setzte sich neben einer der Mädchen. Ich und Cristiano setzten uns auch hin. Ich sprach die ganze zeit mit Katarina und wir redeten über die alten Zeiten. „Wie viel verdienst du bei ihm" fragte mich nach einiger zeit eines dieser Zicken. Ich sah sie perplex an. „Gar nichts" antwortete sie. „Komm schon sag es, ich nehm ihn dir schon nicht weg" sagte sie. Ich verdrehte die Augen genervt als ich etwas sagen wollte wurde ich von Cristiano unterbrochen. „Sie wird nicht bezahlt sie ist meine feste Freundin" antwortete er. Ich sah ihn perplex an. Er sah mir in die Augen und küsste meine Schläfe. Die andern sahen uns überrascht an und gratulierten ihm. Die Mädchen dagegen sahen mich hasserfüllt an. Wir assen und plauderten. „Mariana und ich gehen schon nach hause" sagte sie und zog mich mit sich. Cristiano sah uns misstrauisch an. Ich geh zu ihm und küsste ihn auf die Lippen. Er erwiderte den Kuss sofort und ich löste mich jedoch wieder von ihm. Er sah etwas verletzt aus. Ich küsste ihm auf die Wange und flüsterte „Wir sind in dem Club vom letzten mal baby" sagte ich provokant und ging zu Katarina. Wir verliessen das Restaurant und genossen die frische Luft. „Hast du die Blicke gesehen von den Zicken als mein Bruder sagte ihr wärt zusammen" sagte sie und fing an mit lachen. „Ne, war zu lange perplex" sagte ich lachend. „Wie" fragte sie „Wir sind nicht wirklich zusammen, also denke ich, er hat nie gefragt" sagte ich ihr. Sie sah mich mit offenem Mund an. „Und ich habe mich schon auf die Hochzeit gefreut" sagte sie enttäuscht. Ich lachte und wir nahmen das Taxi. Wir fuhren in den Club und begaben uns sofort in Richtung Baar. „Soll ich Laura an rufen" fragte ich Katarina die begeistert nickte. Ich ging aus dem Club und rief Laura an. Sie sagte dass sie sofort auf dem weg wäre. Ich wartete mit Katarina draussen die mittlerweile mit ein paar Drinks kam. Wir tranken und unterhielten uns wieder etwas bis ein Taxi hielt und Laura ausstieg. Sie lief uns beiden in den Arm und kreischt los. „Ich hab euch so vermisst, komm wir gehen Feiern" schrie sie. Katarina sah mich verwirrt an. „Sie hat vor getrunken" antwortete ich ihr. „Natürlich habe ich das" sagte sie stolz. Sie zog uns beide mit in den Club bis zur Bar. „Die stärksten shots drei mal bitte" bat sie den Baarkeeper.

The Promise || +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt