KAPITEL 11 (+18)

277 4 0
                                    

In diesem Kapitel werden Sexuelle Handlungen geschehen. Falls ihr diese nicht lesen wollt könnt ihr ruhig zum Nächten Kapitel übergehen. Viel spass beim Lesen

_______________________________________

Ich spürte seinen Schwanz an meiner Mitte. Er drückte ihn langsam in mich rein, als er mich von innen komplett füllte. Spürte ich einen brennenden schmerz in meinem Unterleib. Er hielt in seiner Position inne und sah mich besorgt an. „Geht es?" fragte er besorgt nach. „Mhm" antwortete ich mit einem nickten. Er kam mir näher und küsste mich während er seinen Schwanz wieder in mich schob. Ich stöhnte kurz auf und ich merkte den schmerz kaum noch spüren. Ich sah ihm in die Augen. Seine Stöße wurden immer schneller und härter, was unsere stöhne auch wurden. Er küsste meinen Hals runter und ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Er fing an meine Empfindlichste stelle zu massieren was mich alles nur noch intensiver fühlen lies. Ich spürte den Höhepunkt immer näher kommen bis er mich komplett übergab. Nicht mal 5 stosse länger kam Cristiano auch. Er legte sich schweratmend neben mich und sah zu mir. Wir sahen uns in die Augen und er strich mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht. „Du bist perfekt" sagte er bevor er mir ein Kuss auf die Schläfe gab. Er stand auf und entsorgte den Kondom. Danach kam er wieder auf mich zu und nahm mich in den Arm.

Wir verweilten einige Minuten in der Position und es war ruhig. Cristiano wollte grade etwas sagen als es an der Tür klopfte. „Cristiano dein Vater erwartet dich in der Lagerhalle" sagte eine männliche stimme. „Ich komme" antwortete Cristiano. „Ich komme wieder, pass auf dich auf mi esposa" sagte er und küsste mich. Ich nickte und sah ihm zu wie er sich an zog. „Pass du auch auf dich auf" bat ich ihn und unsere Augen trafen sich. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Natürlich, sonst kann ich mein versprechen nicht ein halten" sagte er. Ich musste an den Gedanken des Versprechen lächeln. Er löste sich von mir und ging zu Tür. Er schloss sie auf und ging fort. Ich stand auf und sah auf das Bettlaken. Es waren einige Blutflecken zu sehen. Ich stand auf und ging in die Dusche. Ich duschte mich ab und zog mir meine Kleidung an. Ich rief Katarina und Laura an. Beide kamen nach einigen minuten in das Zimmer gerannt. „Was ist denn los?" fragten beide. Sie sahen auf das Bett und dann mich wieder pervers an. „Wolltest du nicht bis zur Hochzeit warten?" fragte Laura mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich nickte nur stumm. „Okay wir beziehen das Bett und dann reden wir" sagte Katarina und ging in Richtung Bett. Wir bezogen es neu und die Putzfrau brachte die Wäsche weg. Als wir fertig waren gingen wir in das Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. „Keine Details bitte, er ist immer noch mein Bruder" scherzte Katarina und ich schüttelte lächelnd den kopf. „Es war eigentlich schön, wir kuschelten danach etwas und dann musste er in die Lagerhalle" erzählte ich. „Der Typ scheint dich echt zu lieben, als erstes entführt er dich von deiner Hochzeit um dich vor Niko zu schützen, er behandelt dich wie eine Prinzessin und er hat mit dir nach dem sex gekuschelt. Dabei sieht er so aus als würde er die Frauen dann eher fort schicken" stellte Laura fest. Katarina nickte „tut er auch eigentlich" sagte sie nach dem Laura fertig war.

Wir quatschten noch etwas bis mir eine Idee in den sinn kam. „Ihr habt doch einen Pool oder?" fragte ich Katarina die nickte. „5 Minuten, zieht euch Bikinis an" befahl ich ihnen und rannte nach oben. Ich zog mir einen dunkel roten Bikini an und wartete in der Stube auf die Mädels. Nach einigen Sekunden waren auch sie fertig bei mir. Wir gingen in den Garten und legten unsere Handtücher auf die liegen. Ich rannte auf den Pool zu und sprang hinein. Es dauerte nicht lange bis Laura und Katarina mir folgten. Wir machten eine Wasserschlacht und quatschten. Nach einiger Zeit legte ich mich auf eine liege und entspannte. Nach einer zeit spürte ich einen Schatten auf mir weshalb ich meine Augen öffnete. Ich sah in seine wunderschönen Augen . Er lächelte mich an. „So möchte ich jeden Tag begrüsst werden wenn ich von der Arbeit zurück komme" sagte er. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und stand auf. Ich sah wie Katarina sich hinter Cristiano schlich und sich hinter ihm, auf alle fieren. Ich ging n'her an Cristiano und küsste ihn, bevor er mich berühren konnte schubste ich ihn. Sodass er über seine Schwester in den Pool hinein fiel. Ich und Katarina lachten ihn aus und bevor ich reagieren konnte folg ich auch ins Wasser. Ich tauchte auf und sah wie Katarina auch rein sprang. Laura lachte uns alle aus und ich spürte eine Warme Hand die sich um meinen Bauch schlang. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss meine Augen. Ich mochte das Gefühl wenn ich bei ihm war. „Wir müssen heute Abend weg und du musst dich hübsch an ziehen" sagte er. Ich sah zu ihm und auf ein mal kreischte Katarina. „Jaaa ich muss mich dann nicht mit diesen Nutten abgeben" und sprang mir in den arm. Cristiano schüttelte belustigt den Kopf.

The Promise || +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt