KAPITEL 27

98 3 0
                                    

„Mariana" rief meine Tante besorgt. Ich hielt mir zischen den Kopf, der extrem pochte. „Komm" sagte sie mir und half mir hoch. Ich stützte mich an ihr während sie mir ein Handtuch gab. Ich wickelte es um mich und wir gingen zusammen in mein Zimmer. Dort zog ich mir Unterwäsche und eine Hose an. Als ich mir ein Shirt übergezogen hatte legte ich mich in mein Bett und hielt meinen Kopf. „Hast du Schmerzen?" fragte mich meine Tante und ich nickte „Mein Kopf und mein Bauch" antwortete ich ihr. „Ich rufe bei dem Arzt an, bleib ruhig liegen" beruhigte sie mich und rannte panisch nach unten. Nach einigen Minuten rannte sie wieder hoch in mein Zimmer. „Komm wir fahren jetzt los" sagte sie mir und half mir aus meinem Bett. Sie legte meinen Linken Arm um ihre Schulter, damit ich mich an ihr stützen konnte und brachte mich die Treppen runter zum Auto. Ich setzte mich hinein und gurtete mich fest. Meine Tante setzte sich neben mich und startete gestresst den Wagen. Wir fuhren einige Minuten bis wir in der Innenstadt an kamen. Sie Parkte bei einem kleinem Häuschen dass eine gelbliche Mauer hatte. Wir stiegen aus und gingen zur Tür. Drinnen angekommen sah ich mich um. Es war sehr schön eingerichtet. Im Wartesaal standen ein Paar Stühle und verschiedene Pflanzen. Wir gingen zu einem Schreibtisch hinter dem eine ältere Dame saß. „Ciau Clara" begrüsste sie meine Tante. „Ciau Gulja wie geht es dir" begrüßte meine Tante die Ärztin freundlich. „Auch gut, bist du wegen dieser jungen Dame hier oder hast du erneut Magenkrämpfe?" fragte sie. „Nein, Nein bei mir ist alles in Ordnung ich bin wegen meiner Nichte hier" informierte sie die ältere Dame. Diese nickte und sah mich interessiert an. „Was ist denn los?" fragte diese mich. „Ich... Mir ist schwindelig, habe Kopfschmerzen und mir ist übel" antwortete ich verschämt. „Mhm... setz dich doch mal hin" bat mich die Ärztin was ich dann auch tat.

Ich setzte mich auf die Liege und lies die Frau meinen Herzschlag abhören anschliessend betastete sie meinen Bauch und Mandeln. „Eine Erkältung oder Grippe können wir ausschließen ich habe eine Frage: Wann hattest du deine letzte Periode?" fragte mich Gulja und in mir breitete sich Adrenalin aus. „Ich weiß es nicht" antwortete ich ihr Ehrlich und sie nickte. „Ich würde an ihrer stelle einen Schwangerschaftstest machen nur um sicher zu gehen" bat sie mich und ich nickte. Sie stand auf und nahm eine Schachtel aus einem Schrank raus. Ich spürte wie meine Tante eine Hand auf meine Schulter legt und mich aufmunternd an lächelte. Ich lächelte schwach zurück. Gulja drückte mir die Schachtel in die Hand und zeigte mir wo das Klo ist. Ich öffnete die Verpackung und nahm zwei Schwangerschaftstests raus.

Wird schon schief gehen.



_________________________________________

Heute mal ein sehr kurzes Kapitel :)

Was denkt ihr? Ist Mariana schwanger oder ist es doch nur eine Grippe?

The Promise || +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt