KAPITEL 23

113 2 0
                                    

"Also muss nicht sein dass war nur eine Theorie" sagte sie mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich sah sie stumm an und in meinem Kopf war ein großes Chaos. „Hey das wird schon alles ich mein er ist Cristiano Marino. Einer der Gefürchtetsten Menschen hier" munterte sie mich auf. Ich nickte und sah sie lächelnd an. „Danke" bedankte ich mich bei ihr. „Kein Problem. Komm mal her" sagte sie und zog mich in eine liebliche Umarmung. „Komm mal mit ich habe eine Idee" sagte sie. Ich nicte und folgte ihr in das Wohnzimmer. „Wer hat bock ins Kino zu gehen auf meinen Nacken" fragte sie in die runde und jeder stand auf. „Bin dabei" rief Gustav und kam zu mir. Er legte einen arm um meine Schultern und die anderen standen ebenfalls auf. Außer die zwei Pärchen. „ich habe keine Lust" sagte einer der Mädchen. „Ich auch nicht" sagte die andere. Was soll man sagen Barbie und noch eine Barbie. Beide voller Make Up und Plastik. „Wir bleiben dann auch hier" sagte einer der Typen. 2Na dann viel Spaß bei der Orgie" sagte einer der anderen Typen hier und alle fielen in Gelächter. Wir gingen aus dem Haus zu einer Bushaltestelle. „Ich bin Ade" stellte sich einer der Jungs vor. Er hatte einen Buzz cut und man konnte verschiedene Tatoos an seinem Arm erkennen. Er trug einen schwarzen Short mit einem weissen Shirt. Er lächelte mich freundlich an und man konnte Grübchen erkennen. „Mariana aber das weist du ja vermutlich" sagte ich ihm und er nickte. „Ale Finger weg sie ist jetzt einer meiner Freundinnen" sagte Jul und kam auf uns zu. Ale verdrehte genervt seiner Augen und sah mich wieder lächelnd an „Wir sehen uns" sagte er und ging zu einem andern Jungen rüber. „Ich entschuldige mich für meinen Bruder" sagte sie entschuldigend. Ich sah mir die beiden genauer an und es geb schon Gewissens Ähnlichkeiten. Beide hatten braune haare und beide hatten Grübchen wenn sie lächelten. Auch ihre Augen waren beide Gift grün und sie hatten fast die gleiche Gesichtsform.

„Und alle Ähnlichkeiten gefunden" fragte mich Jul und ich nickte lächelnd. „Jap" sagte ich und sie schüttelte lächelnd den Kopf. „Also meinen Bruder kennst du ja. Mit dem er grade redet also der mit der langen Jogginghose und dem hell blauen Shirt und dem wundervollen welligen haaren heisst Marlon" fing sie schon fast zu schwärmen und ich konnte mir ein Lachen nicht unterbrechen. „Da scheint jemand vernarrt zu sein" sagte ich ihr und sie boxte mich in den Oberarm. „Nein Stimmt gar nicht" versuchte sie sich zu verteidigen. „Bleibt unter uns" sagte ich ihr und sie lächelte mich dankbar an. „De Typen mit dem grauen Hoddie und dem Short, mit den braun gewellten Surfer Frisur und einem Ohrring auf der rechten Seite heist Gustav wie du ja schon weist. Und zu guter letzt Nero. Das ist der Typ der dir die Tür öffnete, der da mit dem kleinen Schnauzer über den Lippen, braunen Augen und längere gewellten haaren und etwas dunkleren haut" erklärte sie mir und ich nickte. „okay danke" antwortete ich ihr ehrlich und da kam auch schon unser Bus. Wir stiegen alle ein und setzten uns hinten hin. Alle Jungs setzten sich hinten in auf den 4er Sitz des Buses und ich setzte mich auf den zweier sitz vor ihnen rechts. Jul setzte sich auf der anderen Seite des zweier Sitz. „Okay was schauen wir" fragte ich Jul. „Gute Frage" stimmte Nero mir zu. „Keine Ahnung das sehen wir dann" antwortete sie auf meine Frage. „Wir ziehen uns ja keinen romantischen Schnülzer rein oder?" fragte ich weiter nach. „Nein denke nicht" antwortete sie lachend. „Okay dann ist ja gut" antwortete ich und alle fingen an zu lachen.

„Wie wäre es mit einem Horror Film" fragte Ale. „Du weist genau dass deine Schwester sie nicht mag" verteidigte Marlon sie. Okay da läuft definitiv etwas zwischen den beiden. Ale verdrehte seine Augen und sah zu mir. Unsere blicke trafen sich und er fing sofort an zu grinsen. „Wie wäre es mit einem Kinderfilm" fragte Gustav. „Sowas kann nur von dir kommen" sagte Nero und ich fing an zu lachen. „Bin dabei" antwortete ich. „Das ist meine Prinzipessa" sagte er und wir gaben uns eine Faust. „Na gut ich bin auch dabei sagte Jul und alle anderen stimmten schlussendlich ein.

Wir kamen nach ein paar Minuten am Kino an und Jul bezahlte uns Tickets für eine Wiederholung von Oben. Wir kauften uns schliesslich noch Getränke und Popcorn und dann begingen wir uns in den Saal. Wir suchten unsere Plätze und setzten uns hin. Wir plauderten und dann gingen alle lichter aus. „Es geht los. Jayyy" schrie Gustav in den Saal und wir mussten in Gelächter verfallen bis ein „Psht" in den Saal gerufen wurde. „Spießer" antwortete er und dann zogen wir uns den Film rein.

The Promise || +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt