KAPITEL 26

111 1 0
                                    

Maia erklärte mir den Ablauf und gegen sechs Uhr trafen schon die ersten Gäste ein.Wir bediente einige Kunden, als eine Gruppe Männer ein traf mit schwarzen Anzügen und einer kühlen Miene eintrafen. Sie kamen mir alle so bekannt vor. Ich scannte jeden der Männer doch keinen von ihnen konnte ich einordnen. „Übernimmst du sie bitte ich habe keine Zeit" bat Maia gestresst und ich nickte nur. Ich ging zu ihnen rüber und meine Augen öffneten sich weit als ich in Lorenzos Augen Blickte. Er schien auch überrascht zu sein und wollte etwas sagen bevor ich ihn unterbrach. „Name?" fragte ich und sah auf die Liste meines Handy. „Ruiz" antwortete einer der Männer und ich nickte. „Folgen sie mir Bitte" bat ich die Männer und brachte sie zur VIP Lounge. Sie setzten sich alle hin und ich nahm die Bestellungen auf. Ich wollte grade gehen als mich einer der Männer anspricht. „Mariana?" fragte er und ich ignorierte es gekonnt. Ich ging weiter die Treppen runter doch wurde an meinem Arm fest gehalten. „Mariana was machst du hier" fragte mich Lorenzo. Ich sah ihn an und versuchte so verstört wie möglich zu wirken. „Ich weis nicht wer Mariana ist können sie mich jetzt bitte los lassen" bat ich ihn. Er kniff seine Augen zusammen und stöhnte genervt aus. „Er macht jedem die Hölle heiß und ist brutaler als sonst was ist zwischen euch passiert" versuchte er es erneut. „Geht dich ein Dreck an" fauchte ich ihn an. „Scheisse Mariana sag es mir, was hast du getan" fragte er wütend. „Ich habe gar nichts getan er dachte sich nur zwingen wir sie zu einer unfreiwilligen heirat weil sie, ich Zitiere Mein Besitz ist da ich sie gekauft habe" antwortete ich ihm wütend und versuchte mich so leise wie möglich aus zu drücken da jedes Wort einen Stich in meinem Herzen versetzte. Lorenzo sah geschockt aus. „Es tut mir leid aber..." finge er an und grübelte. „Aber was" fragte ich ihn genervt. „Nicht alles in Ordnung. Es tut mir leid" entschuldigte er sich und sah verwirrt aus und ging nach oben zu den anderen. Er setzte seinen perfekten Poker Face auf, was ich ihm gleich tat. Ich bat Maia ob sie ihnen das Getränk brachte. Nach dem sie zurück kam bat sie mich ob alle sin Ordnung sei und ich nickte. Nach dem wir die Bar schlossen brachte mich Maia nach Hause. „Danke ich denke ich kaufe mir bald ein eigenes Auto dann musst du nicht so viel hin und her fahren" sagte ich ihr lachend. „Ja könntest du" antwortete sie lachend. Ich stieg aus dem Wagen und winkte ihr bevor sie fort fuhr. Ich ging in mein Zuhause und ging so leise es ging in mein Zimmer. Ich zog mich um und legte mich schlafen.

Ich wurde von einem lauten Knall wach und setzte mich schreckhaft auf. Ich sah in dir Richtung von dem der Lärm kam und sah Gustav der mich entschuldigend an sah. „Sorry" entschuldigt er sich. „Was machst du hier" fragte ich ihn „Ich wollte dein Zimmer für deinen alter gestalten" antwortete er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Du bist unmöglich" sagte ich kopfschüttelnd und ging aus meinem Bett. „Gab es keinen besseren Moment als jetzt" fragte ich ihn müde. „Naja also wir haben halb zwölf, genug geschlafen müsstest du haben" antwortete er. Ich sah ihn mit großen Augen an und nahm mein Handy in die Hand. Ich sah auf den Bildschirm und tatsächlich es war halb zwölf. Ich ging zu meinem Kleiderschrank. Ich nahm mir meine Kleidung heraus und ging in das Badezimmer. Ich schloss die Tür und machte das Wasser an. Ich zog mir mein Pyjama aus und stellte mich unter das warme Wasser. Ich schloss meine Augen und dachte an Christiano wie er mich berührte. Wie seine Hand an meinem Bauch bis an meine Hüfte glitt und mich während dessen meinen Hals sanft küsste.

Ich öffnete meine Augen und schüttelte meinen Kopf. Wie kann ich nur gerade jetzt an ihn denken. Ich schäumte meine Haare ein und wusch die Seife anschliessend aus. Ich machte das Wasser aus und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Ich stieg gerade aus der Dusche als mir schwindelig wurde. Ich legte meine rechte Hand auf meine Stirn und rief meine Tante bevor alles Schwarz wurde.


The Promise || +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt