KAPITEL 28

103 2 0
                                    

Cristianos Sicht:

Es ist nun zwei Wochen her als Mariana weg ist. Diese Wochen waren die schwierigsten die ich bis jetzt hatte. Ich bekomme kaum noch schlaf und ich überlebe den Tag nicht ohne drei Gläser Whisky am Tag. Ich starrte aus dem Fenster und nippte an meinem Glas als es klopfte. „Lorenzo ist in ihrem Büro" informierte mich einer meiner Männer. Ich sah ihn wütend an. „Was mach er in diesem Anwesen" fragte ich ihn kühl und kam ihm näher. Man konnte ihm die Angst schon aus den Augen lesen. Der arme. Ich schüttelte genervt aus und ging an ihm vorbei. Ich ging zu meinem Büro und trank den Whisky auf Ex. Irgendetwas brauche ich um dieses Gespräch auszuhalten.

„Schön dich wieder zu sehen Cristiano" begrüßte mich Lorenzo der schon in einer der drein Sesseln saß. „Weshalb bist du hier" fragte ich ihn monoton und setzte mich ihm gegenüber. „Warum so grimmig ich habe gute Neuigkeiten" berichtete er mir. „Komm auf den Punkt" bat ich ihn genervt, da ich keine Lust auf diese Spielchen hatte. „Mariana..." als er nur ihren Namen erwähnte wurde alles um mir herum stumm. Ich nahm nichts mehr wahr. „Hallo Erde an Cristiano" rief mich Lorenzo. „Entschuldigung was ist mit Mariana?" fragte ich ihn. „Sie ist in Italien, sie arbeitet in einem Club" informierte er mich. „In einem Club?" fragte ich ihn. „Ich habe sie die letzen Wochen beobachtet und es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich glaube sie ist mit einem Typen durchgebrannt" fuhr er weiter fort. Ich atmete angespannt ein und tief aus. „Danke Lorenzo für diese Informationen" bedankte ich mich bei ihm und ging zu meinem Schrank in dem eine Flasche Whiskey und zwei Gläser standen. „Du auch einen" fragte ich ihn und er nickte. „Ein Whiskey kann nicht schaden" gab er mir als Antwort während ich uns zwei Gläser füllte. Ich gab ihm einen der beiden Gläser und wir wollten grade anstoßen als ein stürmisches Klopfen ertönte. „Herrein" rief ich und einer meiner Mitarbeiter trat in den Raum hinein. „Boss wir haben ein Problem" informierte mich einer der Mitarbeiter. Ich nickte ihm zu und drehte mich zu Lorenzo. „Es tut mir leid aber ich muss dich nun hinausbegleiten die Arbeit ruft" informierte ich ihn. „Das ist kein Problem die Arbeit immer an erster Stelle nicht wahr?" fragte er mich in einem suspekten Ton. „Naja eher an die zweite Stelle, Familie geht immer vor" antwortete ich ihm und Lorenzo stand auf. „Ja das merke ich" gab er in einem Sarkastischem Ton zurück. „Von was reden wir hier grade Beziehungsweise was hast du mir noch nicht erzählt?" fragte ich ihn bissig nach. Er grinste nur und ging zu Tür. „Ich finde den Weg schon selbst heraus und ich würde dir den Rat geben ein mal nach Sizilien zu gehen, es ist sehr Schön dort" informierte er mich und ging aus der Tür raus. Ich stand einige Minuten auf der gleichen Stelle und war verloren in meinen Gedanken. Er wird doch wohl nicht meinen, dass Mariana dort ist. Niemals ist sie dort. „Boss es ist dringend" rief mich einer meiner Angestellten aus den Gedanken zurück. Er sah sehr gestresst aus. Ich nickte und folgte ihm in den Versammlungsraum dort saßen einige Männer die für verschiedene Abteile arbeiteten. Ich setzte mich am Kopf des Tisches und sah jeden in die Augen. „Kommt auf den Punkt" bat ich sie. „Die Lastwagen wurden gestürmt, die Lieferanten versuchen gerade so gut wie möglich alles zu verteidigen aber sie sind zu unterlegen" informierte mich einer. Ich stöhnte genervt aus und stellte mich auf „Antonio du und deine Männer kommen mit, wir helfen ihnen" gab ich ihm Bescheid und er nickte. Er nahm sein Handy in die Hand und rief seine Männer an. Ich ging aus dem Raum und ging in schnellem Tempo in meine Garage. Ich schnappte mir meine Schlüssel und setzte mir meinen Mottorad Helm auf. Ich rannte zu meinem schwarzen Mottorad und lies das Gefährt auf heulen. Ich fuhr aus meiner Garage raus und rannte über die Autobahn in Richtung des Geschehens.

Während dessen bemerkte ich nicht wie ein Auto auf meine Spur fuhr. Ich versuchte auszuweichen aber meine Reaktion war zu spät. Ich bekam nur noch ein lautes Geräusch war und verfiel in einen schlaf.


________________________________________

Hallo und sorry dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte euch fragen wie ihr das Buch bis jetzt findet und was man besser machen könnte an dem Buch.

Liebe Grüße, x_awe_x

The Promise || +18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt