3. Kapitel

10 2 0
                                    

Sara wollte es mir am Anfang nicht wirklich verraten. Doch nach ungefähr einer halben Stunde durchgehend betteln, entschied sie sich es mir zu verraten. "Es war der Sohn vom Freund meines Vaters. Du weißt schon der jeniger, der mich mal total verarscht und mit meinen Gefühlen gespielt hat.""Wieso war er bei euch?""Unsere Väter haben sich getroffen und ich bin währenddessen kurz mal raus gegangen und dann habe ich ihn getroffen. Ich wollte sofort wieder umdrehen, doch er wollte mich unbedingt nachhause bringen. Und dann bei mir zu Hause angekommen, wollte er unbedingt rein kommen und es war einfach extremst schwer ihn loszuwerden." Ich war erleichtert, denn dieser Idiot hatte einfach nur einen Schaden und er war der einzige Junge nach Felix in den sie sich verliebt hatte. Als das Thema mit dem Sohn des Freundes endlich abgeschlossen war, bekam ich Hunger. Ich ging mit meinem Handy runter und machte mir eine Schüssel voll mit Kiwistückchen und Joghurt, und dann nahm ich mir noch einen Cooky mit. Oh, das hab ich noch gar nicht erwähnt, ich bin Vegetarierin seit 5 Jahren. Bevor ich zurück in mein Zimmer ging, schaute ich noch schnell bei meiner Mutter vorbei und fragte sie, ob sie etwas zu essen brauche. Sie wollte ein Glas Wasser haben, nicht mehr, nur Wasser. Ich machte mir große Sorgen um sie. Solange ich das Wasser holte ließ ich Sara ein bisschen mit meiner Mutter skypen. Sara mochte meine Mutter sehr und sie wollte ihr auch unbedingt helfen wieder glücklich zu werden. Als ich zurück in das Zimmer kam hörte ich ein leichtes Kichern, ich fing an zu grinsen und brachte meiner Mutter ihr Glas Wasser. Doch was sie dann zu mir sagte, schockierte und machte mich glücklich zugleich.

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt