16. Kapitel

6 1 0
                                    

(Zeitsprung)

Endlich waren Alex und ich in Köln angekommen. Sara hat zwar versprochen, dass sie uns abholen würde, aber ich konnte sie noch nirgends entdecken. Deshalben setzten wir uns auf die freien Plätze beim Flughafen (ich bin noch nie geflogen keine Ahnung ob es so etwas gibt xD). Alex wollte anscheinend nochmal die Kuss-Situation ansprechen.

(L-Lina,A-Alex)

A: Ähmm... Lina, könnte ich dich mal etwas fragen?

L: Klar, was willst du wissen?

A: Du erinnerst dich noch an unseren Kuss?

L: Na klar. Warum sollte ich den vergessen haben?! Ich hab doch kein Alzheimer.

A: Ich wollte dich fragen was der Kuss für dich bedeutet hat? Bzw was du gefühlt hast?

L: Ähmm... naja....ich weiß es nicht so genau.

Alex schaute mich auf einmal mit einem Blick an, der anscheinend Traurigkeit und Schock ausdrücken sollte.

L: Es ist nicht so, dass ich es nicht toll fande. Doch wenn ich ehrlich sein soll warst du erst mein zweiter Kuss.

A: Wirklich?! Und wer war dein Erster Kuss?

L: Ein alter Freund, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Er heißt Felix.

Ich habe nicht bedacht das Alex Felix in Köln treffen könnte.

A: Und? War er besser im Küssen als ich?

L: Das kann man nun echt nicht vergleichen. Ich war noch sehr klein als ich ihn geküsst habe. Aber er war mir wirklich wichtig und das bist du mir auch.

Alex wollte noch etwas ansprechen doch dann sah ich Sara und sprang sofort zu ihr und umarmte sie. Ich war so mega froh in diesem Moment. Und da wir während dieser Reise bei ihr wohnen dürfen, hoffte ich sehr dass Alex und sie sich vertragen.

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt