Der Film dauerte so 2 Stunden doch 30 Minuten vor dem Ende interessierte ich mich null für den Film. Taddl ist mir in den ersten eineinhalb Stunden immer näher gekommen. Was ich bemerkt habe, da ich seinen Geruch immer mehr in die Nase bekam. Dann als er mir schon ziemlich nah war, drehte er meinen Kopf in seine Richtung so, dass unsere Lippen nur mehr wenige Millimeter von einander entfernt waren. Ich konnte ihn einfach null einschätzen und ließ es einfach passieren was passieren sollte. 'Du bist dir sicher dass du das tun willst?' 'Es ist doch nur ein kuss, was soll daran so schlimm sein.' Ich verstand Taddls Zögern überhaupt nicht, er war derjenige der mir so nah kam und meinen Kopf zu sich drehte. War Felix wirklich der einzige Junge der sich traute mich zu küssen. Alex musste ich ja küssen ud Taddl zögert gerade. Und dieses mal werde ich nicht die jenige sein, die den Kuss anfangen wird. Ich hatte schon die Hoffnung verloren, aber dann kam Taddl ganz langsam zu mir runter und küsste mich. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Mich überraschte das, da ich Taddl nicht mal einen Tag lang kannte. Langsam begann ich zu verstehen wieso er fragte, ob ich das wirklich wollte. Wir waren schon so weit, dass Taddl kein Shirt mehr anhatte und er mir andauernd unter mein Shirt griff. Ich dachte noch einmal sorgfältig nach, ob ich es wirklich wollte und habe mich dafür entschieden. Wenn ich schon nicht feiern gehen darf, kann ich wenigstens an meinem Geburtstag meine Jungfräulichkeit verlieren. 'Willst du noch weiter gehen oder nicht?' 'Ich wäre für weiter und du?' 'Wenn ich eine so bezauberndes Mädchdn bei mir habe kann ich doch nicht nein sagen.'sagte er mit einem Grinsen. 'Ich muss dir nur noch etwas sagen.' Er schaute mich verwundert an. 'Ich bin noch Jungfrau und das ist mein erstes Mal.' 'Wenn das so ist werde ich es für dich zu etwas ganz besonderem machen.' Nach diesem Satz fing er an mein Shirt immer weiter rauf zu schieben und meinen Bauch hoch zu liebkosen bis mein Shirt weg war und er an meinen Brüsten angekommen war. Wir hatte nach dem Verwöhnen meiner Oberweite nach kurzer Zeit auch keine Hosen mehr an oder um es besser zu sagen hatten wir nichts mehr an.
Als ich aufwachte, spürte ich einen leichten Schmerz in meinem Unterleib. Es fühlte sich an wie ein Muskelkater. Als ich etwas wacher wurde realisierte ich zum ersten mal das ich nackt neben Taddl. Jetzt erst fiel mir wieder ein was in der letzten Nacht passiert ist. Taddl war so zart zu mir sogar als er in mich eingedrungen ist. Und nicht nur das wir es einmal gemacht haben, nein, wir haben es gleich 5 mal gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich je so viel Energie dafür hätte. Ich wollte noch nicht aufstehen, deshalb kuschelte ich mich noch an Taddl. Er drehte sich um und sagte 'Guten Morgen. Wieso schon wach?' 'Ich bin ein Frühaufsteher. Aber eigentlich wollte ich noch ein bisschen im Bett liegen an dich rangekuschelt.' 'Dann machen wir das mal.' Taddl umschlang mich mit seinen Armen und ihc konnte seinen nackten Körper an meinem fühlen. Es war ein neues Gefühl für mich, aber in diesem Moment genoss ich es einfach nur. Ich versuchte auch noch ein bisschen zu schlafen, doch ich schaffte es einfach nicht. Ich fing an darüber nachzudenken was die anderen drei gerade machen würden. Ich vermisste sie leicht. Ohne es zu merken ran eine Träne meine Wange hinunter. Jedoch bemerkte es Taddl und fragte mich was los sei. 'Ach nichts, ich vermisse nur die anderen. Kannst du mich vielleicht heute wieder zurück bringen?' 'Was auch immer du willst? Willst du Felix anrufen und sagen dass es dir gut geht oder willst du sie überraschen?' 'Ich will sie anrufen aber ich sagen ihnen nicht dass ich zurück komme.' Taddl holte sein Handy und gab es mir. Während ich das Handy auf mein Ohr lege wollte sich Taddl gerade wieder anziehen. 'Willst du dich wirklich schon wieder anziehen, dann muss ich mir wieder so viel mühe geben es dir auszuziehen.' Taddl hatte einen Pedoblick drauf als ich das sagte.
Telefonat:
F: Hey, Taddl, wie gehts so?
L: Ähmm.... hi Felix hier ist Lina.
F: Oh Gott du lebst noch. Ich bin so froh. Aber wieso hast du Taddls Handy?
L: Ich habe Taddl im Wald getroffen und ich durfte bei ihm übernachten.
F: Du hast was?
Felix klang nicht erfreut darüber dass ich bei ihm übernachtet habe.
F: Hat dir dieses Arschloch irgendetwas angetan? Wo bist du ich hole dich sofort ab.
L: Felix jetzt beruhig dich mal. Mir geht es prima und er hat mir nichts angetan was ich nicht wollte. Und ich komme zurück wann ich will. Ich wollte mich nur mal melden und sagen dass es mir gut geht.
F: Es tut mir so leid, was ich dir angetan habe.
L: Was meinst du?
F: Das sollten wir lieber unter vier Augen bereden. Ich muss jetzt los. Ich hoffe du kommst bald wieder, meine kleine Schildkröte.
Er legte auf. Da ich in meinem Kopf nur hatze das ein nackter Taddl irgendwo in der Wohnung war hatte ich völlig vergessen wie sich Felix verabschiedet hat. Ich suchte Taddl und fand ihn in der Küche in der er eine Tasse Tee trank. Ich wollte ihn jetzt sofort und sagte ihm mit einer Handvewegung bescheid dass er mit kommen sollte. Und was dann passiert ist kann man sich ja denken.
DU LIEST GERADE
Nur Blau - Dner
FanfictionLina kommt aus Österreich und hat ihren Vater vor einem Jahr verloren. Ihre zwei besten Freunde sind nach Deutschland gezogen. Sie würde so gerne beide wieder sehen, aber Felix hat den Kontakt zu Sara und ihr abgebrochen. Lina lernt einen richtig ne...