8. Kapitel

6 2 0
                                    

Doch bevor er mir noch näher kommen konnte, kam mein Bruder in mein Zimmer und fragte "Lina, willst du mit mir NHL spielen...ähm...wer ist denn dein neuer Freund?!" Ich wurde leicht rot und stellte Alex meinem Bruder vor. Ich meinte zu ihm, dass ich zur Zeit nicht wirklich Lust hatte PS4 zu spielen. Als mein Bruder endlich wieder gegangen ist nach einer langen Diskussion darüber, dass ich jetzt keinen Bock hatte mit ihm dieses bescheuerte Spiel zu spielen, rief mich Sara auch schon an. Ich lehnte ab und schrieb ihr was los sei. "Sieht so aus als wärst du heute sehr begehrt."sagte Alex lachend mit einem Hauch von Traurigkeit. Ich meinte nur, dass Sara mich immer anruft um diese Uhrzeit. Alex fragte, ob er gehen sollte, doch ich wollte nicht, dass er geht. Und bevor er noch etwas sagen konnte waren unsere Lippen schon auf einander. Doch irgendetwas stimmte nicht. Ich wusste zwar nicht was, aber es fühlte sich nicht ganz richtig an. Ich genoss den Kuss, aber er war nicht so magisch, wie mein erster Kuss. Ich fragt euch jetzt bestimmt, wer mein erster Kuss war. Mein allererster Kuss war Felix gewesen. Er war auch Saras erster Kuss gewesen. Wir bekamen ihn an dem Tag an dem beide wegziehen mussten. Zuerst war Sara dran und dann ich. Der Kuss war zwar nicht so zärtlich, aber er war um einiges magischer, als der Kuss jetzt mit Alex. Als wir uns von einander lösten schaute ich auf den Boden. Er tat es mir gleich und meinte nur er sollte jetzt gehen. Ich begleitete ihn noch die Treppen hinuter und als er aus der Tür raus war, rannte ich zu meinem Handy und rufte Sara an. Sie hob mit einem Grinsen ab und fragte mich sofort aus. Hätte ich gewusst, was sie heute erlebt hat, hätte ich sie beginnen lassen und erst gar nicht den Kuss mit Alex erwähnt.

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt