22. Kapitel

5 0 0
                                    

Ja ich war schon immer etwas anstrengend, aber ich war immer ich selbst. Es wurde langsam Abend und mir war leicht kalt. Taddl zog seine Jacke aus und legte sie mir um die Schultern. Es war zwar wärmer aber mir war noch immer ein bisschen kalt. 'Wohnst du noch weit weg. Mir ist nämlich sehr kalt.' 'Haltest du noch 5 Minuten gehen aus?' 'Mir bleibt doch nichts anderes übrig oder?' Wir beeilten uns sehr. Nach 5 Minuten ging Taddl zu einem Auto und machte mir die Tür auf mit den Worten 'Darf ich bitten'. Ich stieg ganz schnell in das Auto ein. 'Ich hätte nicht gedacht, dass du mit dem Auto hier bist.' 'Naja ich wohne etwas weiter weg, aber ich liebe die Waldstelle.' Wir fuhren 20 Minuten lang. Während der Autofahrt habe ich ein bisschen zu viel gesungen, deswegen meinte Taddl 'Hast du schon mal daran gedacht eine Gesangskarierre zu starten. Du hast echt eine mega Stimme.' 'Naja als kleines Kind wollte ich immer Sängerin werden, aber ich hätte nie genug Mum um vor vielen Leuten zu stehen und zu singen.' 'Nur wenn du allein bist oder auch wenn du mit jemanden auf einer Bühne stehen würdest?' 'Wenn ich alleine wäre, würde ich mich nur lächerlich machen.' Wir redeten noch ein bisschen über mein Lampenfieber und dann waren wir auch schon in der Stadt wo Taddl wohnte.

Wir waren in Taddls Wohnung und ich wollte mich nicht bewegen. Ich konnte nicht glauben, dass er so eine schöne Wohnung hatte. Er hatte richtig Style. 'Wilst du sofort schlafen gehen oder noch einen Film schauen?' 'Welche Filme stehen denn zur Auswahl?' 'Horrorfilme, Animes, Komödien,..' bevor er fertig gesprochen hatte fragte ich 'Hast du Dragonball?' Er schaute mich verwirrt an. 'Ich glaube du bist das erste Mädchen das sofort fragt ob ich Dragonball habe.' 'Ich liebe nunmal Dragonball. Wenn mein Bruder jetzt hier wäre würde er wohl sagen dass er bei diesen Dingen mich richtig erzogen hat.' Er fing an zu lachen und holte währenddessen den Film. Er hatte den neusten, den ich noch nicht anschauen konnte. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich kuschelte mich an Taddl. Ja ich liebe es mit jemanden zu kuscheln bzw die Nähe von jemanden zu spüren. Taddl machte es anscheinend nichts aus dass ich mich an ihn ran kuschelte. Ganz im Gegenteil, denn er hatte schon einen Arm um mich gelegt. Ich befürchtete schlimmes in diesem Moment, doch ich wusste nicht was.

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt