27. Kapitel

7 0 0
                                    

Ich fand es toll, dass Sara und Alex sich so gut verstanden. 'He, was haltet ihr davon, wenn wir heute in einen Club feiern gehen? Dann können wir deinen 18er so richtig feiern, Lena.' Fragte Sara uns mit vollem Mund. Ich fand die Idee gar nicht so schlecht und nickte. 'Sehr gerne.' Alex war der einzige der keinen vollen Mund hatte von uns dreien in diesem Moment. Dennoch hatte ich kleine Zweifel daran feiern zu gehen. Und ja ich weiß, dass sich manche Menschen mein Leben wünschen, und ich mir die ganze Zeit nur Sorgen über unwichtige Sachen mache. Aber so bin ich nun mal. Außerdem komm ich damit nicht klar, dass sich so viele Typen für mich interessieren. Ich will dann aber auch keine Gefühle verletzen. Ich glaube ich ziehe mich einfach nicht ganz so schick an für feiern gehen. Das erschafft mir ein geringeres Risiko, dass mich jemand heiß findet. *Zeitsprung*

Ich und Sara verbrachten Stunden um uns fürs Feiern zu schminken. Ganz besonders ich hatte Schwierigkeiten mich dezent zu schminken, so dass ich keine Typen anziehen würde oder zu mindest nicht so mega viele. 'Das sah doch extremst gut aus! Wieso schminkst du sich wieder ab?!' Sara war anscheinend sehr verwundert darüber. Sara schien nicht wirklich eifersüchtig auf mich zu sein. Ich würde es aber selbst auch nicht, wenn Sara die wäre, die alle Typen bekommen könnte. 'Ich weiß nicht. Ich fand es war zu viel. Und da wir feiern gehen, wird es ganz sicher verschmieren wenn ich beginne zu tanzen.' 'Darf ich einmal versuchen dich zu schminken? Und wenn du es dann nicht magst kannst du es ja noch immer wieder abschminken.'

'Sehr gerne!' Sara konnte einfach zehnmal so gut schminken wie ich und sie war auch viel besser in den natürlicheren Looks. Ich schminke mich entweder ein bisschen zu viel oder gar nicht. Ich habe zwar Pickel und Mitesser aber mir war das relativ egal. Wenn man mit mir abhängen will muss man das überstehen können. Als wir dann endlich fertig mit Haaren und Make-up waren, kam erst das richtige debakel. Wir hatten nämlich null plan was wir anziehen wollten. Ich weiß ich weiß, das sind normale Mädchenprobleme, aber ich verstehe eigentlich nicht warum. Auf jeden Fall entschied ich mich am Ende für eine Hotpants und einem oversized Shirt. Sara hingegen liebte es sich mehr aufzustylen für so etwas und zog einen skaterskirt und ein croptop an. Ich liebe ihren Style, aber es wäre nichts für mich. Zwar würde ich dieses Outfit auch anziehen, aber andere sachen nicht da sie mir zu enganliegend und zu figurbetonend sind. Alex wartete anscheinend schon lange auf uns. Mich wunderte es nicht, wir haben ja auch echt lange gebraucht für das Outfit. 'Wow. Da werden aber einige Typen ziemlich eifersüchtig auf mich sein.' kam aus Alex Mund als er uns sah. 'Sara sieht fantastisch aus nicht wahr?' ich versuchte nur ganz leicht seine Aufmerksamkeit auf Sara zu bringen. 'Das musst du genau sagen. Du siehst mega aus in diesem Outfit und das kann nicht jeder.' Sara musste mir echt immer Komplimente machen, sogar wenn ich gar keine wollte. Aber sie hatte recht ich habe meinen eigenen Style und ich versuche das beste daraus zu machen auch wenn das manchmal nach hinten los geht. In Österreich ist man nicht so offen mit den Styles. Alles ist eher ein bischen basic und das finde ich langweilig. Ich versuche immer Farbe in meine Kleidung zu bringen. Auch weil ich schwarz und weiß nicht so sehr mag.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt