Das Gespräch mit meiner Mutter tat mir wirklich gut. Allein ging es ziemlich gut und all meine Geschwister waren jetzt zu Hause. Ich bekam leichtes Heimweh, aber ich verdrängte es, denn ich wollte die Zeit in Köln genießen und nicht mit Heimweh verbringen. *Saras Sicht*
Wieso war Felix so gemein zu mir? Ich weiß ja, dass er auf Lena steht und ich habe mich damit auch abgefunden. Ich wollte ihm doch nur helfen und eine nette Freundin sein. Vielleicht sind wir gar keine Freunde mehr. Oh Gott, ich hoffe nicht, dass er nicht mehr mein Freund sein will. Maaan ich hab immer so ein Pech. Lena hat im Gegensatz imer total Glück mit Jungs. Zuerst Felix, dann bekommt sie noch Alex und hat sie auch noch Taddl aufgeschnappt, und er scheint nicht desinteressiert zu sein. Wieso ist mein Leben nur immer so scheiße zu mir wenn es um Jungs geht. Was? Wieso ist Alex jetzt gekommen? Wahrscheinlich hat Lena ihn gebeten mich zu trösten. Ich war leicht froh, dass sie ihn wenigstens hier her geschickt hat, aber jetzt hätte ich sie echt gebraucht. Sie ist doch meine beste Freundin. Nach einiger Zeit in der mich Alex im Arm gehalten hatte, fand ich ihn eigentlich ziemlich attraktiv. Aber er steht ja auf Lena. Ich hoffe, dass Lena nicht nur mit allen spielt. Ich würde ihr das aber auch nie zutrauen. Sie ist ja immer die schüchterne ehrliche Österreicherin. Wenn ich so jetzt daran denke, dass ich sie so lange nicht mehr gesehen habe und der zweite Tag dann so verlaufen ist, schäme ich mich schon sehr dass ich ihren Geburtstag verhaut habe. Ich war diejenige die Felix eingeladen hat. Und ich hab ihm auch angeboten in einem Zimmer zu schlafen. Manchmal überrascht mich meine Dummheit immer wieder. 'Wieso weinst du? Ist alles in Ordnung?' fragte mich Alex besorgt. Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass ich angefangen habe zu weinen. 'Nein nein, alles in Ordnung. Ich gib mir nur die ganze Schuld an dem ganzen Drama.' 'Spinnst du! Du hast gar keine Schuld daran. Nur weil dieser Felix seine Gefühle nicht kontrollieren kann und dich deswegen anschreit. Du bist der Grund warum Lena hier sein kann und ich kann dir sagen sie hat sich schon so mega gefreut auf euch.
Sie hat mir die Woche vor dem Flug immer wieder von dir erzählt. Mach dir keine Sorgen. Also ich glaube du bist ganz toll und du hast keine Schuld an dem ganzen Geschehen.' Hat Alex gerade wirklich gesagt, dass er mich toll findet?! Hat er keine Gefühle mehr für Lena? Man Sara, hör auf dich in Jungs zu verlieben die du nicht bekommen kannst. 'Ähmmm..... danke. Nett von dir.' Versuchte ich mit einem Lächeln zu sagen. Okay jetzt musste ich zugeben, dass mir Alex immer mehr gefiel. 'Wollen wir raus gehen und nach Lena sehen. Sie wird sich sicher Sorgen machen ob wir überhaupt noch leben.' Sagte ich und stand auf und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm meine Hand und stand auf. *Lenas Sicht*
Endlich hörte ich Saras Zimmertür aufgehen. Sie kamen Händchen halten aus dem Zimmer. Läuft da etwa was?? Ach das kann ich Sara später noch alles ausfragen. 'Ich habe riesen Hunger. Wollen wir etwas essen gehen oder etwas kochen? Bitte.' sagte ich mit einem großen Grinsen. 'Ich wäre dafür mal etwas zu kochen. Sonst bin ich bald pleite.' meinte Sara lachend. Wir diskutierteb ein bisschen was wir kochen sollten. Zum Schluss entschieden wir uns dafür, dass die zwei sich Hühnerfilets kochen und ich mir etwas Gemüse und Reis mache. Man merkte ziemlich, dass Sara etwas für Alex empfand, aber von Alex Seite kamen immer wieder Blicke zu mir. Ich wusste nicht wieso, aber mir war es mega unangenehm zu wissen, dass Sara ihn mag, aber er auf mich steht und ich, ich wusste nicht bei wem ich die richtigen Gefühle habe.
DU LIEST GERADE
Nur Blau - Dner
FanfictionLina kommt aus Österreich und hat ihren Vater vor einem Jahr verloren. Ihre zwei besten Freunde sind nach Deutschland gezogen. Sie würde so gerne beide wieder sehen, aber Felix hat den Kontakt zu Sara und ihr abgebrochen. Lina lernt einen richtig ne...