10. Kapitel

9 1 0
                                    

Meine Mutter fing an zu erzählen, wie sehr Sara ihr geholfen hat mit dem einmal skypen. Wir hörten ihr alle mit Neugierde zu. Als sie dann endlich zum Punkt kam, hätte ich Saltos machen können, weil ich so happy war. Sie hat nämlich gesagt, dass ich nach Köln darf für einen Monat und das schon in einer Woche. Ich stürmte auf sie zu und umarmte sie. Ich war so happy. Ich konnte endlich wieder Sara sehen und Felix vielleicht auch. Ich hätte es Sara am liebsten sofort erzählt, aber sie wollte ein bisschen Ruhe haben damit sie alles herrichten konnte für ihr Treffen mit Felix. Während wir aßen meinte meine Mutter, dass ich jemanden mitnehmen sollte nach Köln, weil niemand weiß was auf der Hinreise alles passieren könnte. Ich überlegte wen ich mitnehmen wollte. Ich dachte sofort an Alex. Ich war mir aber nicht ganz sicher ob er mitkommen wollen würde, ganz besonders nicht nach dieser unangenehmen Situation mit dem Kuss. Ich kann nur hoffen, dass er mit will. Als wir endlich fertig mit dem Essen waren fragte mich mein Bruder nochmal, ob ich mit ihm NHL spielen wollte und dieses mal spielte ich es mit ihm. Ich verlor jedes mal, deshalb spielte ich es nicht so gerne. Und mein Daumen bekam immer Krämpfe weil ich immer mit voller Kraft auf den Stick drücke. Ich hab euch ja noch gar nichts über meine Geschwister erzählt. Ich habe gleich 4 davon und ich bin die jüngste. Ich habe 2 Schwestern und 2 Brüder, aber nur noch Daniel lebt noch Zuhause. Die anderen drei studieren schon und sind zur Zeit bei uns, weil es ja Sommerferien sind. Meine älteste Schwester heißt Ina und ist die kleinste von uns allen, dann ist mein anderer Bruder der zweitälteste und heißt Andreas, aber wir nennen ihn alle nur Andi und ich nenne ihn meistens Andyboy, er ist sozusagen mein Lieblingsbruder. Dann kommt noch meine andere Schwester Stefanie, sie ist das mittlere Kind und sie geht gern auf Partys. Ja, ich weiß wir haben eine ziemlich coole Reihenfolge. Aber da ich die jüngste bin, wurde ich als ich noch kleiner war immer ausgeschlossen und war alleine. Doch dank Sara und Felix hat sich das ganz schnell geändert.

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt