Ich glaube Alex war mit dieser Frage sehr überfordert, da er für 3 Minuten nichts mehr gesagt hatte. 'Bist du noch dran oder wurdest du gerade eingefroren?' 'Ich bin noch dran und ich würde lieben gerne mit dir.... ähm... ich meine dich nach Köln begleiten. Ich muss nur sicher gehen, dass ich dann für diesen Zeitraum frei bekomme.' 'Dann solltest du das aber schnell regeln, wir fahren ja schon in etwa einer Woche dorthin. Aja, ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag, leider.' 'Was?? Der ist schon morgen?!' Ich hörte eine leichte Enttäuschung in seiner Stimme, doch ich wollte darauf jetzt nicht eingehen, da ich meine Vorfreude behalten wollte. Nachdem wir noch 2-3 Minuten geredet haben legten wir auf und ich konnte endlich meinen Spaziergang anfangen. (Zeitsprung)
Der Spaziergang war nicht so entspannend wie ich dachte und dann habe ich auch noch Ash getroffen. Man, wie ich Ash nicht ausstehen kann, sie ist einfach so ein Mädchen das alles in den Arsch geschoben bekommt ohne große Anstrengungen. Aber da ihr Bruder immer recht nett zu mir war, vielleicht auch nur weil er mit meinem Bruder in die selbe Klasse geht und er fast jedes Wochenende bei uns schläft, muss ich so tun als ob ich sie in irgendeiner Weise mögen würde. Auch wenn Ash eine totale Zicke ist, ist ihr Bruder einfach das totale Gegenteil von ihr. Als ich noch kleiner war, war ich sogar kurze Zeit in Lukas verknallt, das hat aber nicht lange gehalten, da er so ziemlich jedes mal wenn er betrunken war eine neue hatte und so wollte ich auf gar keinen Fall enden. Ich wollte nicht mehr an Lukas und Ash denken und ging in mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett. Ich liebte mein Bett, es war einfach so kuschlig und groß. Wie sehr ich mir jetzt jemanden zum kuscheln wünsche, am besten Felix. Was?? Wieso denke ich so, ja klar, ich vermisse ihn, aber bin ich jetzt wirklich schon so erbärmlich geworden, dass ich ihn als Teddybären haben will, der mit mir durchgehend kuschelt. Wieso muss Felix auch immer in meinem Kopf sein.
DU LIEST GERADE
Nur Blau - Dner
FanfictionLina kommt aus Österreich und hat ihren Vater vor einem Jahr verloren. Ihre zwei besten Freunde sind nach Deutschland gezogen. Sie würde so gerne beide wieder sehen, aber Felix hat den Kontakt zu Sara und ihr abgebrochen. Lina lernt einen richtig ne...