1. Kapitel

16 2 0
                                    

Sara rief mich gleich am Morgen an, noch bevor ich zu meinem Sommerjob gehen musste. Sie skypte mit mir während ich mich fertig machte. Ich musste mich ein bisschen schminken und mir Locken machen, denn mein Arbeitgeber war der totale Perversling und stand extremst auf Locken und da ich mehr Geld bekommen wollte, tat ich alles um ihm zu gefallen. Sara verarschte ihn ein bisschen. Sie wusste genau wie sie mich zum lachen bringen konnte. Nach 2 Stunden skypen musste ich dann auch schon los. Ich gab meiner Mutter noch schnell einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr, dass ich zu meiner Arbeit ging. Ich war es eigentlich ja schon gewöhnt jedes mal auf dem Weg zur Arbeit einen perversen Kommentar von unserem Nachbarn zu bekommen. Dieser Nachbar ging in meine Klasse und versuchte schon seit 3 Jahren sich an meine Schwester ran zu machen, ach ja sein Name ist Xaver. Er ist eigentlich ziemlich cool, aber seitdem er weiß dass meine Schwester zur Zeit nicht so in Flirtstimmung ist, versucht er es bei mir. Manchmal ist es ja lustig, aber meistens ist es echt peinlich. Als ich an unserem Nachbarn endlich vorbei gegangen bin fing ich an zu laufen denn ich war schon ziemlich spät dran. Ich kam noch rechtzeitig mit minimaler Verspätung zu meinem Arbeitsplatz. Als jedoch mein Arbeitgeber kam fiel mir mein Kinnladen fast zu Boden.

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt