15. Kapitel

7 1 0
                                    

Aber da du wirklich immer 120% gibst wenn du hier arbeitest wollte ich dir einen Bonus geben, du kannst es als verfrühtes Geburtstagsgeschenk ansehen oder als Bonus. Was dir auch immer lieber ist.' Er kam auf mich zu umarmte mich, ich mochte seine Umarmungen da er für mich schon fast wie ein Vater war und er mich auch fast so behandelte, und gab mir ein Kuver (keine Ahnung wie man das schreibt xD). Ich öffnete das Kuver und sah 300€, ich war total sprachlos und umarmte ihn nochmal und sagte ganz leise 'Danke!'. Da ich schnell nach Hause wollte damit ich alles für die Kölnreise planen konnte, sagte ich ihm, dass ich schnell nach Hause müsste und bedankte mich nochmal Nach meiner Antwort schrieb Felix nichts mehr. Da ich noch Zeit hatte, entschied ich mich ein Bad zu nehmen, um mich zu entspannen und mich auf Alex zu freuen können. Als ich dann meinen ersten Alarm hörte, stieg aus der Badewanne und cremte mich mit Bodylotion ein. Ich musste mich erst fertig machen wenn der zweite Alarm klingelt, da ich immer wach im Bett liege und philosophisch werde in meinen Gedanken. Vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich echt komisch bin, aber das Schlimme daran ist, dass das noch nicht das verrückteste ist an mir. Davon werdet ihr aber später noch viel erfahren. Als ich endlich zur Arbeit gehen musste, rannte ich zum Ersten mal nicht und nahm mir wirklich Zeit den Weg zu genießen. Bei der Arbeit angekommen, suchte ich gleich nach Alex, aber ich fand ihn nicht. Ich machte mir nicht große Sorgen, da ich mir dachte, dass er wahrscheinlich nur verschlafen hatte und sich verspäten würde. Nach der Arbeit ging ich in das Büro meines Bosses, um ihm nochmal daran zu errinnern, dass heute mein letzter Arbeitstag war. Ich klopfte an die Tür und hörte 'Herein'. Ich ging in das Zimmer und sah Alex Vater. Zuerst schaute er mich nicht an sondern schrieb noch etwas auf, dann schaute er mich aber an und hatte ein Lächeln auf seinen Lippen als er mich sah. 'Hallo Lina, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.' 'Ja, leider. Ich bin eigentlich hier um dir zu sagen, dass ich fertig bin mit der Arbeit von heute und dass heute mein letzter Arbeitstag ist für dieses Jahr. Du hast mir ja gesagt ich sollte an meinem letzten Tag nochmal zu dir kommen.' 'Achja stimmt, es ist wirklich schade, dass der Tag schon heute ist.

Nur Blau - DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt