Ich boxte Felix auf die Schulter. Mein Magen fing an zu knurren zum selben Zeitpunkt wie Alex sein Magen. Da Felix und Sara es bemerkt haben, fragten sie im Chor 'Habt ihr vielleicht Hunger?' Wir bejaten es und überlegten wohin wir essen gehen sollten. Felix wollte jedoch nicht mit essen gehen, da er meinte er fühle sich nicht so gut. Deshalb gingen wir dann bur zu dritt. Wir hatten mega viel Spaß und ich merkte, dass Alex froh mich endlich wieder für sich alleine zu haben. Sara schwärmte auch die ganze Zeit über Felix, was mich leicht eifersüchtig machte, doch Alex machte es aus irgendeinem Grund mega happy. Ich habe keinen Schimmer was in seiner Gehirnmasse vorgeht. Da ich ja Vegetarierin war hatte ich mein Essen ganz für mich alleine. Doch Alex und Sara kosteten immer wieder mal von einander (das klingt mega falsch 😂). Als wir dann wieder bei Sara waren, waren Sara und Alex mega müde und gingen noch schlafen, ich war jedoch noch sehr energiereich und setzte mich auf Saras Couch und hörte noch Musik und suchte mir einen Stift und einen Block. Ich war schon immer relativ gut im Zeichnen, doch in letzter Zeit war ich immer mega unzufrieden mit meinen Bildern. Als ich gerade Feinheiten zeichnen wollte, legten sich Arme von hinten um mich. Ich kannte den Geruch zu gut und wusste, dass es Felix war.
'Ich liebte es schon immer dir beim Zeichnen zu zusehen.' Ich hatte ihn anscheinend nicht gehört wie er rein gekommen ist.
F: Wieso sieht diese Person mir ähnlich? Hat das Gründe?(Pedoblick)
L: Manchmal frage ich mich wieso du mein bester Freund bist, aber darauf brauche ich keine Antwort. Und diese Person sieht dir nicht ähnlich. Eigentlich solltest das du sein, aber zur Zeit bekomme ich keine wirklichen Ähnlichkeiten mehr hin.
F: Machst du Witze!? Das sieht erstens mega gut aus und zweitens fühle ich mich geehrt, dass du mich malst.
Ich fing an zu grinsen. Doch dann war für kurze Zeit eine Stille. Sie war nicht unangenehm, sie war aber auch nicht angenehm, sie war einfach da.
F: Lina, kann ich dich was fragen was ich dich eigentlich schon die letzten Tage fragen wollte, aber nicht am Handy?
L: Wieso muss mich in letzter Zeit jeder immer etwas fragen?(lach) Natürlich darfst du das. Wieso solltest du es nicht dürfen?
F: (Lacht) Weiß ich nicht. Meine Frage wäre: Was fühlst du für mich zur Zeit? Nur Freundschaft oder mehr? Ich wollte das nicht an deinem Geburtstag fragen sondern noch davor.
Was hat er gerade gefragt? Und wieso? Fühlt er mehr als Freundschaft für mich? Oder will er nur dass ich eine Beziehung zwischen ihm und Sara gutheiße?
L: Ähmmm...das...ich...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab dich mega vermisst in den letzten Jahren und ich hab mir so oft gewünscht, dass du mich in den Schlaf knuddeln würdest, aber ich weiß es nicht.
F: Dann noch eine Frage: was fühlst du für diesen Alex
Was? Wieso? Warum?
L: Ähmm...das weiß ich leider auch nicht, aber ihr seid mir beide wichtig.
F: Ohh.
Nur ein 'Ohh'?! Wenn er so reagiert wieso fragt er mich das dann? Maaan ich check Jungs einfach nicht.
L: Wieso hast du gefragt? Fühlst du mehr als Freundschaft?
Felix antwortete nicht mit Worten auf meine frage sondern auf eine sehr mundintensive Weise. Er hatte nämlich seine Lippen auf meine gepresst und seine Hand war in meinem Nacken. Ich genoss den Kuss und küsste zurück, aber ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Wir lösten uns von einander und ich bekam meine Antwort.
F: Ja, definitiv ja.
Ich konnte nicht fassen, dass Felix mir gerade sagte dass er mehr als Freundschaft wollte.
L: Und wie stellst du dir das vor? Du weiß genau so wie ich, dass Alex mega eifersüchtig wird wenn du nur in meine Nähe kommst und, ich weiß nicht ob es schon weißt, aber Sara steht total auf dich. Und dann bin ich wieder in Österreich nach diesem Monat in Köln/Deutschland.
F: Das mit Sara weiß ich und ich habe ihr schon gesagt, dass ich nur Freundschaft will und dass es ein anderes Mädchen gibt. Und Alex..
Ich unterbrach ihn.
L: Und wenn sie herausfindet, dass ich das Mädchen bin ,werde ich meine beste Freundin verlieren. Dieses Risiko geh ich nicht ein!
F: Nein, das brauchst du auch nicht. Da ich ihr schon ziemlich direkt gesagt habe, dass du das Mädchen bist. Und Alex muss irgendwie damit zu Recht kommen. Und jetzt komm es ist schon spät lass uns ein bisschen in meinem Zimmer knuddeln.
Wir gingen in sein Zimmer. Ich fühlte mich komischen Alex allein in unserem Zimmer zu lassen. Doch gegen Knuddeln mit Felix konnte nichts ankommen.
DU LIEST GERADE
Nur Blau - Dner
FanfictionLina kommt aus Österreich und hat ihren Vater vor einem Jahr verloren. Ihre zwei besten Freunde sind nach Deutschland gezogen. Sie würde so gerne beide wieder sehen, aber Felix hat den Kontakt zu Sara und ihr abgebrochen. Lina lernt einen richtig ne...