Denn mein Chef sitze auf einmal im Rollstuhl und meinte nur " Ich kann dich jetzt für einige Zeit nicht mehr betreuen, da ich meinen Arm und mein Bein gebrochen habe. Mein nicht so gutaussehender und jüngerer Bruder wird dich solange betreuen." Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich in diesem Moment war, aber ich musste mich anstrengen besorgt auszusehen. Er fuhr in seinem Rollstuhl zu einer Krankenschwester, die ihn anscheinend so lange betreuen sollte oder besser gesagt ihn so lange aushalten musste. Zwei Minuten nachdem er weg war und ich schon an meiner Arbeit war, kam ein sehr attraktiver Mann auf mich zu. Ich lächelte ihn an und fragte ihn, ob er etwas brauche. Er erklärte mir sofort, dass er Alex sei und er seinen Bruder vertreten solle, so lang dieser verletzt sei. Er schien recht nett zu sein und er war definitiv schärfer als sein Bruder. Mein Arbeitstag verging recht schnell und Alex hat mich auch gefragt ob ich mit ihm etwas trinken gehen wolle, aber ich musste ihm leider sagen, dass ich meiner Mutter helfen musste. Was nur zur Hälfte stimmte, zwar musste ich ihr helfen, aber das konnte ich auch in der Nacht machen, der eigentliche Grund war ja das meine Mutter es nicht wirklich wollte, dass ich so kurz vor Vaters Todestag etwas trinken gehe. Ich wollte sie nicht noch unglücklicher machen. Als ich zuhause ankam versuchte ich Sara anzurufen, damit wir skypen konnten, doch sie hob nicht ab und schrieb mir nur >Ich kann gerade nicht, hab gerade einen Jungen bei mir. Ich ruf später zurück!< Ich war sehr verwundert. Sara war eigentlich nicht so das Mädchen, das auf Jungs wirklich steht. Der einzige Junge war Felix gewesen in den sie sich verliebt hatte und ich habe es ihr wirklich gegönnt, aber sie hat sich nie getraut ihn auf dieses Thema anzusprechen, weil sie meinte, er würde mir schöne Augen machen. Nach einer halben Stunde rief Sara dann auch wieder zurück. Ich fragte sie sofort wer der Junge war.
DU LIEST GERADE
Nur Blau - Dner
FanfictionLina kommt aus Österreich und hat ihren Vater vor einem Jahr verloren. Ihre zwei besten Freunde sind nach Deutschland gezogen. Sie würde so gerne beide wieder sehen, aber Felix hat den Kontakt zu Sara und ihr abgebrochen. Lina lernt einen richtig ne...