Kapitel 1

1.1K 25 0
                                    

,,Akito. Jetzt komm Endlich! Glotz nicht ständig auf dein Handy!"
,,Jaja. Ich hab gleich gewonnen warte kurz." Er spielt immer noch auf sein Handy und wird noch langsamer.
,,Verdammt das recht jetzt."
Ich schnappe mir von meinem Besten Freund sein Handy weg.
,,Hey! Ich hätte beinah gewonnen!" er schaut mich böse an und ich schaute nur genervt zu ihn rüber. ,,Jetzt komm. Du wolltest doch unbedingt shoppen gehen nicht ich!" Akito hat mich überredet mit ihn shoppen zu gehen. Eigentlich wäre ich jetzt  immer noch am schlafen,aber als seine Beste Freundin musste ich ja unbedingt mit.
,,Y/N guck mal! Da ist ein Feuerwerk? Warum ist da ein Feuerwerk?"
,,Huh? Komisch...Naja ist ja aber auch egal. Jetzt komm Verdammt!"
Akito und ich liefen zum Shoppingcenter und gingen Klamotten Geschäft. Einige Minuten später ging die Lichter alle aus.
,,Uhm...Akito bist du noch neben mir?"
,,Ja. Ich steh direkt neben dir. Uhm. Hallo? Macht jemand mal wieder das Licht an?" keine Antwort. ,,Hallo? Hört mich Jemand?" immer noch keine Antwort. ,,Verdammt wollen die uns verarschen? Hier war es doch gerade extrem voll und jetzt wollen die mir nicht antworten? Hallo?!"Akito wurde langsam sauer.
,,Ich glaub hier ist wirklich niemand mehr Akito." Ich wollte gerade mein Handy benutzen aber irgendwie funktionieren die Handys nicht.
,,Vielleicht klappt ja einer von den Taschen Lampen da vorne." Ich zeigte auf eine Kiste mit Taschenlampen drinnen und wir gingen beide langsam und vorsichtig da hin. ,,Wenigstens können wir einbissien was sehen. Ich danke euch Mini Fenstern" ich lachte über Akitos Kommentar. Wir beide schnappten uns eine Taschenlampe. Was ein Wunder! Die funktionieren! Wir schauten uns um,aber niemand war da. ,,Ich glaub die wollen uns verarschen?! Wo sind die alle hin?!"
,,beruhig dich Akito. Las uns einfach raus aus dem Geschäft Vielleicht sind ja draußen noch welche." Er nickte nur und wir gingen raus. Trotzdem ist nirgends ein Mensch zu sehen. Wir liefen sogar aus dem Shoppingcenter,aber trotzdem ist hier kein einziger Mensch. ,,Scheiße. Wo sind die alle hin?!" Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Aber irgendwie find ich es cool" ,,Huh? Wieso soll das cool sein Y/N?" ,,Weiß nicht. Ich kann machen was ich will und niemand ist hier." Akito überlegte einbissien bevor er anfing ganz laut zu schreinen. ,,Du hast recht Y/N. Das ist richtig geil" Ich musste einbissien schmunzeln. Nachdem wir wie verrückte rumgeschrien haben ging aufeinmal ein Werbemonitor an.

<Hallo Spieler.Folgen Sie denn weg um das Spiel beizutreten>

,,Was für ein Spiel?" fragte mich Akito der sich leicht verarscht anfühlt.
,,Wir sollten einfach mal hingehen und schauen." ,,Da schau mal Y/N. Da Leuchtet irgendein Gebäude." Akito und Ich gingen ins leuchtenden Gebäude rein. ,,Oh.Hier sind ja Menschen!" sagte ich glücklich. Alle drehten sich zu uns um. 1 Älterer Mann,2 Schüler,Eine Person mit grauen Kapuzenpulli und jemand der mit seinem Zungen Piercing rumspielt. ,,Uhm...Hallo?" sagte ich einbissien verunsichert. ,,Oh...Hallo Herzchen...wenn haben wir den da?"
sagte der Typ mit dem Zungen Piercing. ,,Soll ich ihn für dich schlagen?" ,,Ist schon gut Akito. Ich bin Y/N. Und du?" Die Person mit dem Piercing fängt an zu grinsen ,,Niragi." ,,Schöner Name." ,,Danke süße.Wer ist den der Kerl neben dir? Etwa dein Freund?" Niragi zeigte auf Akito. ,,Ich bin Akito.",,Hmm" kam nur von Niragi ,,Hast du was gegen wenn ich mir deine Y/N nehme? Sie ist mein Typ." Akito fängt an Wütend zu werden und der Typ mit dem Kapuzenpulli hat das wohl bemerkt ,,Ist gut Niragi. Ich glaub nicht das Y/N wirklich Lust auf jemanden wie dich hat." ,,Du bist ganz still Chishiya!" Ah so heißt also der mit dem grauen Kapuzenpulli,der vor kurzem noch in der Ecke stand...,,Wisst ihr was hier los ist?" fragte Akito Chishiya ,,Das hier ist ein Spiel. Es heißt Spielen oder Sterben." ,,Bi-bitte was?" Akito sah einbissien ängstlich aus,versucht es aber nicht zu zeigen. ,,Du Spielst spiele um Leben zu können. Jeder von uns hat ein Visa. Wenn es abläuft stirbst du. Um mehr Visa zu bekommen spielst du die Spiele. Wenn die Spiele schwieriger sind bekommst du längerer Lebenszeiten. Ich denke mal hierfür bekommst du 3 Tage." ,,Also muss ich immer spielen um zu überleben?" fragte Akito Chishiya. ,,Genau."

<Das Spiel beginnt in 5 min>

,,Vergesst nicht. Ihr kommt aus denn Spielen nicht mehr raus."
,,Wie meinst du das?" fragte ich Chishiya.
,,Guck mal her Herzchen" Niragi nahm ein Blatt was auf dem Boden lag und wirft es weiter weg. Aufeinmal kam ein Laser was das Blatt zerstörte. ,,Ach du schrieße" sagte Akito. ,,Wenn ihr reingeht müsst ihr spielen" sagte Niragi und spielt dabei mit seinem Piercing. Chishiya gab mir und Akito ein Handy was auf einem Tisch lag. ,,Es funktioniert ja!" Sagte ich erstaunt ,,Nur die funktionieren. Eure Handys nicht" sagte Chishiya und schaut während dessen auf Akitos und mein Handy die wir beide festhielten.

<Insgesamt 7 Spieler. Pik 3. Das Spiel heißt "Verstecken". Ihr habt 10 min Zeit euch zu verstecken. Die Person dessen Handy rot leuchtet ist der Sucher. Die person geht solange in das Zimmer neben den Tisch mit den Handys. Danach hat der Sucher 20 min Zeit die Verstecker zu suchen. Die die von den Sucher gefunden werden,werden Disqualifiziert. Wenn der Sucher nicht alle Verstecker findet haben die restlichen Verstecker gewonnen. Das Spiel beginnt.>

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt