Chishiya und ich stehen nur in der hintersten Ecke rum und beobachten alle. Irgendwann lag ein fremder Junge auf dem Boden,während der vor ihm, ihn anschrie endlich sein Symbol zu sagen.
Ich lief zu dem schreienden Mann und sage ,,Du hast Kreuz." Der Mann der denn jungen anschrie schaut mich nun an. ,,Danke Süße".
Der Mann grinst mich an und geht an mir vorbei.
Ich lief wieder zu Chishiya.
Der junge vor uns bemerkte das ich den Mann angelogen habe und wollte gerade was sagen.,,Shh. Das Spiel geht jetzt erst los. Y/N das hast du gutgemacht." Chishiya lächelt mich an.
,,Ich weiß. Solche menschen verdienen es zu sterben."
Chishiya lächelt mich stolz an,während der junge vor uns mir ängstlich rüber schaut.
Schon wieder stehe ich in meiner Zelle und sage das Symbol von mir,dass Chishiya mir Veraten hat.
,,Kreuz."
Ich komme aus der Zelle und vor mir steht ein Mann mit einem Blauen Hemd.
,,Schließ dich mir und denn Mann hinter mir an. Ich heiße Banda."
,,Y/N."
,,Toller Name. Eigentlich wollte ich denn Mann töten,aber du warst schneller." Banda grinst mich frech an.
,,Also gut. Ich schließe mich euch an."
,,Freut mich."
Banda gab mir die Hand und ich schüttelte sie.Chishiya sah zu Banda,denn anderen jungen und mir rüber. Ich schaue Chishiya an doch er zeigt nur nach unten auf dem Essens Saal und ignoriert die tatsache das ich neue verbündete habe.
,,Ich gehe mir was zu Essen holen. Wollt ihr beide was?" frag ich meine neuen verbündeten.
,,Nein Danke ich habe keinen Hunger. Ich gehe zur Toilette."
,,Ich gehe gleich" spricht der andere verbündeter das erste Mal mit mir.
Ich nick denn beiden zu und laufe runter.
Unten angekommen sitzt schon Chishiya auf einer Bank und ich setze mich zu ihm.,,Ich verstehe warum du da bist,aber du solltest trotzdem aufpassen" warnt mich Chishiya.
,,Das werde ich. Dreh dich um."
Chishiya dreht sich um und ich sage ihm sein Symbol. Chishiya tat das selbe. Wir redeten noch einwenig,bis ich wieder zu meiner Zelle gehe.
,,Ich habe Herz."
Das Symbol was Chishiya mir sagte war richtig und ich ging raus aus meiner Zelle.
,,Kann das sein dass du und dieser Chishiya zusammen seid?" fragt mich Banda,der vor meiner Zelle auf mich gewartet hat.
,,Wieso?"
,,Ich hab euch beide gesehen auf der Bank. Nicht gerade unauffällig" Banda lächelt mich an.
,,Wir sind zusammen ja."
,,Verstehe. Keine sorge. Ich werde ihn nicht umbringen. Ich find ihn sympathisch."
Banda lächelt mich an und gibt mir ein Keks.
,,Hier bitte. Du hast bestimmt Hunger."
Ich nahm es dankend an und esse denn Keks.
,,Die schmecken voll gut!" sag ich erstaunt.
,,Stimmt das tun sie. Also gut. Diesmal werde ich dir dein Symbol verraten."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...