Irritiert starren alle rüber zu Arisu.
,,Na los! Worauf wartest du denn noch?!" fragt der Fremden Mann. ,,Schließt die Tür!" befehlt Arisu Kuina und den Hausmeister. Ich schielte rüber zu Ann die mit einem grinsen zu Arisu schaut. Kuina und der Hausmeister schließen mit voller Kraft die Tür. Arisu schaltet nun Lichtschalter A an,doch nichts passiert. ,,Bleibt dort stehen" der Hausmeister und Kuina hörten auf Arisu und warten auf weitere Anweisungen. Wahrscheinlich ein paar Minuten stehen wir jetzt in einem Raum voller Wasser,der bis zum unserem Hals geht. Ängstliche und Irritierte Gesichter starren auf Arisu der bis jetzt nichts getan hatte. ,,Arisu hast du eine ahnung?" Arisu nickt mir zu,schaltet Lichtschalter A wieder zurück und befehlt die zwei vor der Tür die Tür wieder zu öffnen. Mit meiner Hilfe konnten wir 3 die Tür wieder öffnen und er schaltet Lichtschalter B ein. Ich Schwimm rüber zur Glühbirne und fasse sie an. ,,Autsch!" Ich schaue nun auf meine rote Hand. ,,Es ist-" Ann und ich antworten gleichzeitig ,,Lichtschalter A" und das Wasser hört auf zu fließen.<Glückwunsch. Lichtschalter A ist richtig>
,,Elektrizität erzeugt Hitze" sage ich und schau rüber zu Arisu ,,Eine Birne die leuchtet erzeugt Hitze. Wenn nicht bleibt sie Kalt" Arisu nickt mir zu ,,Wir konnten uns nur einen Betätige Birne ansehen" ,,genau" Stimme ich Arisus aussage zu. ,,Und somit ist die Chance zu überleben von 66 auf 100% gestiegen" sagt Ann,während sie ihre Sonnenbrille absetzt.
Wieder in Beach angekommen lief ich mit Kuina durch die Poolparty und suchten uns ein Platz. Einige Minuten später fanden wir 2 Plätze und setzen uns hin. ,,War das anstrengend heute" sagt Kuina die sich auf der Liege entspannt. ,,Hast recht. Vorallem für Arisu" Kuina und ich fingen an zu lachen. ,,Der tat mir echt leid" ich stimme Kuina zu. Wir unterhielten uns noch einwenig,bis Akito und Niragi zu uns rüber kamen.
,,Und dann musste ich ein Löwe umbringen" erzählt mir Akito stolz,der seit 1 stunde mir erzählt,wie er in einem Freizeit Park Tiere mit Niragi und mit den anderen Militär Mitgliedern umbringen musste. Was ein Glück das es ihn gut geht... ,,Wo ist dein Chishiya-lein?" Kuina schaut mich schräg an und ich schuppste Niragi einwenig weg ,,Was meinst du?" frag ich Niragi der mir frech rüber grinst. ,,Darüber reden wir gleich. Verstanden?" fragt mich Kuina mit ihrem Strohhalm in ihrem Mund,was sie von Anfang,als ich sie kennengelernt hatte schon tat und ich nicke ihr zu ,,Ok ok" antwortete ich ihr und bemerkte nicht das Chishiya neben mir steht ,,über wenn redet ihr?" voller schreck schütet Kuina ihr Glas auf mein Bikini. ,,Y/N! Das tut mir echt leid! Wirklich!" ,,Ist gut" Es ist ja nur ein Bikini,also kein Grund sauer auf sie zu sein. ,,Komm mit ich werde dir ein anderes Bikini geben" ich wollte gerade widersprechen,doch Kuina zog mich schon von allen weg und zusammen liefen wir zu ihr Zimmer. Sie gab mir ein weißes Bikini und Zwang mich,mich umzuziehen. ,,Erzähl mir jetzt was mit dir und Chishiya los ist" ich schlucke schwer und schau sie nervös an ,,Ehm...wie erklär ich dir das..." wie ein neugieriger Hund starrt mich Kuina an. ,,Er benimmt sich wie ein richtiges Arschloch. Ich weiß nicht mal ob er mich mag oder was er überhaupt von mir denkt. Mag er mich? Hasst er mich? Ich weiß es nicht. Mal ist er Nett und dann benimmt der sich wie der Artoganteste Mensch,denn ich je kenne. Trotzdem mag ich ihn und werde wahrscheinlich stärkere Gefühle für ihm haben..." mit Tränen in den Augen schaue ich Kuina an. ,,Da ist woll jemand in Love" sagt Kuina mit einem grinsen und wicht mir die winzigen Tränen weg. ,,Ich weiß wie er ist. Er kann schon ein Arschloch sein,aber ich werde dir aufjedenfall helfen!" überzeugt steht Kuina auf und hilft mir aus ihr Bett.
,,Da seit ihr ja wieder!" Akito winkt Kuina und mir rüber und wir beide liefen zu denn. ,,Ich habe die tolle Idee zum Strand zugehen und denn Sonnenuntergang anzuschauen!" überzeugt stehen alle auf und liefen zu dessen Zimmer,um Sachen für den Strand einzupacken.
Chishiya und ich stehen schon seit 10 min vor dem Beach Eingang. ,,Wo sind denn die anderen?" ,,Die kommen alle schon" sagt Chishiya entspannt. Stimmt. 5 min später sind auch schon alle da. Chishiya,Kuina,Akito,Arisu,Usagi und Ich laufen nun zusammen zum Strand.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...