Basketball spiel. Wir spielten alle zusammen,bis alle außer Chishiya und ich wieder zum Hotel gegangen sind. ,,Sollen wir ein 1 gegen 1 spielen?" Chishiya nickt und nimmt denn Ball der auf dem Boden liegt in die Hand. ,,Auch wenn du Basketball spielst,wette ich,dass ich gewinnen werde" geschockt schau ich rüber zu Chishiya. ,,Wieso denn das?" Chishiya grinst mich an und kommt mir näher.
,,Machen wir eine Wette?" ,,Also gut Chishiya,welche?" Chishiya schaut rüber zum Korb. ,,Du musst mich aufhalten,innerhalb 10 min 1 Korb zu werfen." Ich fing an zu lachen. ,,Ist doch einfach!"10 min später:
,,Wie hast du es geschafft 5 Körbe zu werfen?!" ,,Ich hab ja nie gesagt,dass ich kein Basketball gespielt habe Y/N"
Ich schau ihn Wütend an. ,,Also gut.Wir haben ja abgemacht,dass ich alles machen werde was du willst." Chishiya nickt und grinst mich an ,,Ich beware mir sie für später" ich schau ihn verwirrt an,aber er grinst mich nur weiter an. ,,Ich würde langsam gehen. Kommst du mit?" ,,Ja" Chishiya und ich laufen wieder zum Hotel und gehen getrennte Wege.Ich und Niragi treffen uns zufällig und hatten entschieden bei ihn einbissien zu trinken.
,,Da wir ja Freunde sind,will ich was über dich erfahren."
,,Was denn?" frag ich Niragi.
,,Über deine Vergangenheit oder so."
,,Naja...Ich habe eine langweilige Vergangenheit"
,,Meine Vergangenheit ist zum Kotzen" neugierig starre ich Niragi an.
,,Würdest du die mir erzählen?"
Niragi überlegt einwenig,bis er dann anfing mit mir zu sprechen.
,,Das übliche in Japanische Schulen. Mobbing. Naja ich wurde sehr lange gemobbt. Ich wurde auch von Mitschülern verletzt. Auch mit 18 noch."
In seine Augen bilden sich Tränen und ich urmarme ihn. Er zögerte einwenig,doch umarmt mich nun zurück.
,,Ich kann dir leider nicht helfen,aber ich weiß wie hart es für dich sein gewesen muss. Ich hoffe die werden Karma bekommen."Ich lächel ihn an und er erwidert es.
,,Es ist echt komisch vor jemanden zu weinen."
Ich wische ihn eine Träne weg.
,,Wir machen ein Deal ja?"
Niragi schaut neugierig und wartet,das ich weiter spreche.
,,Du kannst mir eine Frage stellen. Egal welche. Ich beantworte sie dir ehrlich."
Niragi grinst mich an
,,Auf wenn bist du verliebt? Gibt es da jemanden? Vielleicht noch vom echten Leben?"
Ich wurde leicht rot
,,Ich mag Chishiya."
Niragi schaut mich Angeekelt an,fängt aber dann an zu lachen.
,,Der junge kann doch nichts."
,,Also da stimme ich dir nicht zu."
Wir tranken und unterhielten uns noch einwenig,bevor ich in mein Zimmer gehen wollte.Arisu kam mir entgegend. Wir sind in seinem Zimmer gegangen und Arisu erzählte mir einige Ideen. Er erzählte mir von einem Vorstandssitzung wo die über die Spiele sprachen. Arisu will wissen ob man aus Tokio raus kann.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...